Seite 5 von 29 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich auch endlich wieder meine Leidenschaft wieder gefunden

    Uhhhhhhh...^^ Schaut mal auf seinen Ava.... verdächtig, verdächtig^^

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    *hust* Ich werde dafür sorgen..!! (Du weißt ja was.. =P)
    ich hab mir im prinzip gleich gedacht, dass du hinter der fressaktion stecken musst. für mich bist du ganz klar wolf.

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Ich bin nun erstmal weg. Erstmal lernen und dann zum HSV.
    wer hsv-fan ist, kann nur ein wolf sein aber um ehrlich zu sein, von dir erwarte ich eigentlich aus tradition, dass du dein blindschuss auf mich abgibst.


    soo nun mal wieder ernsthaft...

    es ist dieses mal schwierig einen schuss abzugeben, weil sich auch einige noch nicht geäußert haben und bisher gibt es noch nichts was mich überzeugt. jeder will eine rolle inne haben und jeder verdächtigt sich gegenseitig. na ja.. im prinzip nichts neues, aber etwas undurchsichtiger als sonst.

    @kanashimi

    ich wäre sogar bereit mich freiwillig scannen zu lassen, sodass der/die seher/in meine rolle bestätigen kann.
    im prinzip könntet ihr mich auch erst mal vorsichtshalber lynchen, dann hättet ihr gewissheit.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #67
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    @kanashimi

    ich wäre sogar bereit mich freiwillig scannen zu lassen, sodass der/die seher/in meine rolle bestätigen kann.
    im prinzip könntet ihr mich auch erst mal vorsichtshalber lynchen, dann hättet ihr gewissheit.
    Sich Lynchen zu lassen, hat doch keinen Sinn für die Bürger, nur damit wir wissen, dass du kein Wolf bist. Also wäre die Lynchung eine dumme Lynchung. Das kann natürlich zur Folge haben, dass du das beabsichtigst. Also bist du Wolf, der gelyncht werden will, eventuell der Menka. Also Lynchen könnte gefärlich werden.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #68
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Xx_Luigi_xX Beitrag anzeigen
    Uhhhhhhh...^^ Schaut mal auf seinen Ava.... verdächtig, verdächtig^^
    Boah, das ist so was von abgenudelt das Argument
    Ich hab immer ein Wolf als Avatar.
    btw. 3-Satz??
    Seh ich nicht ... LYNCHT IHN!!

    @Fuchs
    Nunja, lynchen wär auch eine Maßnahme ... aber so drastisch und endgültig.
    Wir wollen doch kein sicheren Menschen verlieren, don't we?
    Ergo ziehe ich die Scanvariation vor

  5. #69
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Boah, das ist so was von abgenudelt das Argument
    Ich hab immer ein Wolf als Avatar.
    btw. 3-Satz??
    Seh ich nicht ... LYNCHT IHN!!

    @Fuchs
    Nunja, lynchen wär auch eine Maßnahme ... aber so drastisch und endgültig.
    Wir wollen doch kein sicheren Menschen verlieren, don't we?
    Ergo ziehe ich die Scanvariation vor
    Auch verschwendete Scannung. Lassen wir ihn einfach links liegen und Murksen ihn einfach im letzten Moment ab. Es bringt doch nichts. Wir wollen die Wölfe finden, don't we.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Sich Lynchen zu lassen, hat doch keinen Sinn für die Bürger, nur damit wir wissen, dass du kein Wolf bist. Also wäre die Lynchung eine dumme Lynchung. Das kann natürlich zur Folge haben, dass du das beabsichtigst. Also bist du Wolf, der gelyncht werden will, eventuell der Menka. Also Lynchen könnte gefärlich werden.
    stimmt, ich könnte das bezwecken wollen. aber ich will es darauf ankommen lassen und spiele wie du, dieses mal, etwas offensiver.
    ach noch was.. könnte mich natürlich noch mehr reinreißen, aber wie gesgat ich lass es drauf ankommen.

    in meine beiträge beinhalten meist wahrheit und lüge.

    ach und noch was... ich werde nun off sein, vermutlich bis nach der lynchung, deshalb wäre es jetzt, also genau jetzt die beste zeit, wenn sich ein wolf als 2ter heiler melden würde, um meine glaubwürdigkeit in frage zu stellen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Ich hab immer ein Wolf als Avatar.
    Glaubst mir is das noch nie aufgefallen kenn dich schon n bischen länger vom swüdpüd.... omg^^

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  8. #72
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich könnte jetzt wieder mit der sem-tex geschichte anfangen,aber diesmal lasse ich es lieber(siehe dorfkneipe).Konnt mich bisher noch nicht melden,gestern abend die ganze zeit weg.ich könnte euch 2 personen nennen die auf jeden fall sicher sind....
    .

  9. #73
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    es ist dieses mal schwierig einen schuss abzugeben, weil sich auch einige noch nicht geäußert haben und bisher gibt es noch nichts was mich überzeugt. jeder will eine rolle inne haben und jeder verdächtigt sich gegenseitig. na ja.. im prinzip nichts neues, aber etwas undurchsichtiger als sonst.
    Also dank DarkTiger's neuesten Beiträgen finde ich die Sache zumindest für die erste Lynchung heute Abend nichtmehr sonderlich schwierig. Mein Schuss geht jedenfalls sicher an ihn.

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, vertraue niemanden, Dark. Ich sehe keinen Sinn dich zu töten, warum auch. Ein kleiner Mensch wie du, kann uns net schaden. Naja ihr anderen könntet euch auch mal melden.
    Ein kleiner Mensch... Junge, du wirkst mir eindeutig etwas zu überheblich und bist damit mein erstes Lynchungsopfer. Vielleicht stehe ich mit dieser Auffassung nicht alleine da und es schließt sich noch der ein oder andere an, sodass wir unsere Schüsse konzentrieren können.

    Und nun beiß mich, ich schlottere schon...

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Lassen wir ihn einfach links liegen und Murksen ihn einfach im letzten Moment ab. Es bringt doch nichts. Wir wollen die Wölfe finden, don't we.
    Hier sind wir zumindest teilweise einer Meinung - allerdings nur im ersten Teil deines Absatzes. Es geht nicht nur darum die Wölfe zu finden. Die mit Sicherheit vorhandene dritte Partei ist meiner Meinung nach weitaus gefährlicher.

    Mein Schuss auf dich geht wahrscheinlich relativ zeitnah an Tigress, da ich vor der Lynchung nichtmehr online sein werde. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #74
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    So wie ich das jeztz gesehen habe hat Psychodark mal wieder seine schönen Listen veröffentlicht und hat damit die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

    Er ist also mal wieder das Epizentrum von WW...typisch.

    In soggy hat er sich also sein Opfer für heute ausgesucht um zu schauen wer ihm traut, wer nicht und zieht dann daraus seine Schlüsse.

    Da ich eh böse bin, richtig gelesen, ich bin böse.
    Ich habe auch kein Problem es zuzugeben. Da dark mich ja schon geoutet hat kann ich ja nun ohne Rücksicht auf Verluste spielen.

    Jetzt wird erstmal gefrühstückt, danach wird ein unschuldiger Bürger für die Lynchung ausgesucht und die Nacht gefeiert.
    Ene, mene muh und raus bist du. Raus bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist. " Ich bin 127 Jahre Alt" Och mist, hab den Bayernmob erwischt. Nun gut. 1, 2, 3, 4, 5....bis nachher, dann hab ich fertiggezählt und ihr erfahrt wen ich lynchen will.

    beste Grüße
    pot

    p.s. Psychodark und Amokpot sind wieder da muhahahahaha....
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #75
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    An deiner Stelle, Luigi, würde ich meine Beiträge noch etwas editieren, bevor Tigress diese sieht ^^
    Ich sags dir freundlich, editier lieber

    PREMIERE O_O
    Semtex spielt normal
    Dann hat das Zureden ja doch geholfen *pat pat*
    Ok, dann zeig mal was du drauf hast ^^

    Wer wären denn deine 2 Rollen? Sem und Tex?

  12. #76
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Hmm..also.Ich kann euch garantieren das luigi und kleine katze sicher sind.Ich bin auch sicher.Was wir sind,könnt ihr jetzt selbst herausfinden...
    .

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    @ Kana
    Nichts wird editiert^^ dafür hier was anderes:


    wie schon gesagt kommt mir DT spanisch vor... also lynch auch ich ihn



    @Tig
    danke fürs Aufmerksam machen. Werds zukünftig beachten^^
    Geändert von Lemongrazz (19.4.09 um 14:44 Uhr)

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Luigi - Es gilt hier die 3 Satzregel und darauf wollte dich Kanashimi mit dem netten Hinweis zu editieren, hinweisen.

    Daher bitte zukünftige Beiträge aus mindestens 3 Sätzen, mit jeweils einem Punkt dahinter. Sonstige Zeichen zwischen den Wörtern werden nicht als Satzende anerkannt.

  15. #79
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Hmm..also.Ich kann euch garantieren das luigi und kleine katze sicher sind.Ich bin auch sicher.Was wir sind,könnt ihr jetzt selbst herausfinden...
    Ich weiß aus sicherer Quelle, die unwichtig ist, dass ihr drei Kobolde seit.

    Zitat Zitat von Regelwerk
    Kobold
    Kobolde sind Bürger ohne SR, die sich kennen. Je nach Spieleranzahl kann es 2-3 Stück geben. Da sie sich kennen, haben sie auch Abspracherecht.
    Also im Prinzip ganz normale Bürger, nur mit der Gewissheit, dass sie sicher sind und in "normalen" Runden wie die Wölfe sich absprechen dürfen.

    Ja, ich weiß vllt etwas mehr, als manch andere, bin ich deswegen eine Gefahr für euch? Wenn ihr meint, lyncht mich, denn ein paar leben nach dem Grundsatz "Wer mehr weiß, ist ein Wolf".
    Sollt ihr eure Freude mit meinem Tod haben, sollt ihr einen unschuldigen Bürger am Galgen baumeln sehn, mir ist es egal. Ich kann euch hilfreich sein, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
    Haltet eure Freunde nahe, und eure Feinde noch näher.
    Ihr werdet darauf zurückdenken!


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Dann fasse ich doch mal zusammen:

    Sollen wir DeFuchs Glauben schenken? War er Heiler und ist jtzt"nur" noch Bürger??

    Was ist mit Soggy und Dark Gemini? Ziehen die beiden hier in ihren gegenseitigen Beiträgen eine Show ab um uns in die Irre zu führen??Sind beides am Ende Wölfe???

    In den Beiträgen zwischen Dark Tiger und Dark Gemini bin ich nicht richtig schlau geworden. Beide schreiben in einer mir unverständlichen Geheimsprache. Taktik??

    Soggy scheint sich auf DT eingeschossen zu haben.

    Semtex sagt von sich,dass er und KK sicher seien.Wers glaubt.....

    Und zuguter letzt will Xenor aus uns unbekannter Quelle wissen,dass KK und Semtex Kobolde sind.Taktik?Vllt. ist ja Xenor Wolf und lenkt so ab?

    Eigentlich haben wir zum Start mal wieder nicht viel,also machen wir was draus! Ich bin auch für scannen.
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •