Seite 28 von 29 ErsteErste ... 91920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #433
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Hmm, das war ja alles nicht so erfolgreich...aber naja, so ist es halt. Ich weiss nun nicht so genau, ob man uns DeFuchs Tod vorwerfen kann, er hat von Anfang an behauptet er sei der Heiller. Und Heiler ohne Alchemisten ist irgendwie komisch. Das war für mich die entscheidung, da stimmt was nicht. Eigentlich auch zu Recht, nur leider ging es in die verkehrte Richtung. Naja immerhin wissen wir nun, dass HF sicher ist, genau wie Luigi und ich.
    dark als Amor scheint mir auch immer noch sicher. Südbalte als Jäger okay. Doch was ist mit pot??? Hat der schon irgendwann einmal andeutungen über seine Rolle gemacht? Natürlich könnte Südbalte auch gelogen haben, genau wie dark. Alles natürlich unter der Anname, dass es keinen Rudelführer gibt/gab

    Ach, ich weiss es nicht.

    Ich bin heute leider schon wieder ab 1400 weg. Wir müssen also vorher zu einem Ergebniss gekommen sein. Wir dürfen auf keinen Fall unsere Schüsse splitten!

    So, nach zahlreichen PN's bin ich mir fast zu 100% sicher.
    Pot muss Wolf sein. Weiter gibt es die Möglichkeit, dass er mit dark verliebt ist.

    Ich gehe davon aus, dass wir nur noch einen Wolf haben. Von daher schiesse ich heute auf pot. Sollte dark mit drauf gehen ist es nicht schlimm, sollte er überleben, ist er zunächst mal wieder sicher.

    Also Schuss auf pot
    Geändert von noob@lernen (25.4.09 um 14:02 Uhr)
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  2. #434
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Na Na na, noob, woher die Emanzipation? hat da jemand Blut geleckt und hofft mit der heutigen Lynchung zu gewinnen? Ne ne, das kannste vergessen. Meine statistik sieht mies aus, aber es gibt nur noch eine offene Rolle. Deine!

    @luigi: Du kannst einfach herausfinden, ob Luigi wirklich Kobold ist. frag tigress. Als SL müsste sie dich ja informiert haben, dass noob kobold ist. Hat sie das? Oder hast du nur von noob eine Nachricht, dass er jetzt zu dir gehört? Denn wenn sie dich nicht informiert hat., hat er dich angelogen....und warum wohl? Nur um ein falsches alibi zu kriegen ^^ Laut den Regeln müssen die kobolde sich kennen, also kennst du ihn? Denn wen nicht, haben wir unseren Wolf, den ANGEBLICHEN Ritter! We need you, luigi
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #435
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Südbalte
    Dark
    pothead
    HighFish
    luigi (für nen neuen hält er sich verdammt gut ^^)
    noob@lernen
    (mes)
    In klammern? Ich muss doch sehr bitten. Ich könnte inzwischen zum Wolf gebissen worden sein, daran schon einmal gedacht? Kluger Rudelführer hebt sich seinen biss auf = riskant. Dann wird der Dorfddepp, meinereiner, entarnt und dann beißt er zu, ich werde zum wolf und ihr denkt weiterhin ich bin der Depp. HA, Schlaues kind.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    könnt ihr wölfe net mes fressen? die hat eh keinen nützlichen schuss mehr ^^
    Warum sollten sie mich fressen? Ich bin zäh und vollkommen unapettitlich. Da würden ihnen eher alle Zähne ausfallen! Aber da es deine Zähne sind dark macht es mir nichts aus. Los beiß zu! Dann frisst du nämlich keinen mehr! Ohne zähne.

    Lyncht dark! Sollte er kein Wolf sein dann ist Pot fällig.

    Verdammt ist das frustrierend der Dorfdepp zu sein. Tigress, ich nehm alles zurück was ich über diese Rolle gesagt habe, ist doch nicht toll. Kein wunder das sie von pot stammt.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  4. #436
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    nur wurde seit deinem tod gefressen, wer sollte dich verwandeln? ganz zu schweigen, wers ollte dich bei sich haben wollen ? Rofl, in der rolle gefällst du mir ganz gut Ich hoffe die wölfe lassen dich lange leben ^^

    Aber nun zum schuss. ich bin mir mittlerweile sicher, dass noob wuffi ist. Sonst wäre seine lüge nicht zu erklären. ich hoffe, luigi kommt rechtzeitig on, und vor allem, dass nicht luigi der 2te wolf ist o. Oaber das glaube ich nicht, in pns wirkte er zu unsicher/verwirrt. sollte ich sterben, wird er zumindest bm ^^

    Und was noob angeht, er muss weg, absolut! Hf = dämon, balte = jäger, ich = amor, usw, wurde ja oft genug erwähnt.und nur er hat einen Grund, wieso er lügen sollte, ein angeblicher ritter zu sein. Luigi kann dies bestätigen, ob er von Tigress die Pn hatte oder von noob, dann weiß er, wem er trauen kann. und von seinem schuss hängt alles ab!

    Edit: lebe ich hier denn alleine mit dem Depp? o.O
    Geändert von darkgemini (25.4.09 um 19:54 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #437
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    noob, kommt mir verdächtig vor... du weißt schon was ich meine dark^^ für alle, schießt auf noob! Er hat mir geschrieben, dass er ja jez auch kobold is. Ich hab aber keine Pn von tig bekommen. Sie will sich ja auch nicht dazu outen. Da kobolde aber wissen, wär die anderen sind, ist er verdächtig. Drum hat er mich warscheinlich angelogen. Ansonsten, fals er dan doch kein Wolf war, wissen wir, das dark ein Lügner is^^

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  6. #438
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tag 7

    Schussliste


    noob@lernen & Südbalte auf pothead (2)
    darkgemini, pothead, HighFish & Xx_Luigi_xX auf noob@lernen (4,5)
    Mesmerize ohne Stimmrecht

    Und wieder neigte sich ein Tag langsam dem Ende. Mit der Zeit waren die Dorfbewohner auf ein Minimum geschrumpft und auch heute sollte es ein Opfer geben. Und so erwischte es an diesem, weniger beschaulichen Tag, zum Wolf Schlitzer aktivierten Siegelwächter noob@lernen.

  7. #439
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Muhahha, ich hatte recht endlich mal ^^ *seufz*

    so, und nun der letzte Wolf

    Und du hast gesagt, luigi, ich sei n möglicher lügner *scnief* das war nicht nett dennoch danke für eure schüsse
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #440
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 8

    Der letzte Spießgeselle war hungrig und so ging er auf die Jagd, als heutiges Opfer erwählte er den Kobold Xx_Luigi_xX. Dem es leider nun nicht mehr möglich ist, ein weiteres Wort über die Lippen zu bringen.

  9. #441
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Er war der Wahrheit so nah, und doch so fern...

    R.I.P.



    So, wünsch euch noch n schönes Spiel. Und den Bürgern: Viel Glück!

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  10. #442
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    kann man den trottel zum zweiten mal lynchen? ist er dann weg? sonst ist die auswahl doch arg beschränkt aber ich bin mir sicher, hinter ihr steckt etwas dunkles, fieses, diabolisches. mes hat versucht noob zu beschützen, genauso wie südbalte, pfui <.< Einer von euch ist phoese >.< Ihr habt beide versucht noob zu schützen! Gesteht

    schade um luigi aber endlich mal wieder ein toter wolf, hab schon angefangen zu zweifeln....<.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #443
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich hatte anfangs einen Verdacht. Warum bin ich diesen nicht nachgekommen? OK, der Siegelwächter ist damit wenigstens aus dem Spiel und der letzte
    1 Wolf wird jetzt gejagt. Dark oder Pot. Oder HF?


    @darkgemini:
    Sorry, aber ich kann nur spekulieren und unverdächtig ist in meinen Augen niemand hier. Hätte ebenso gut Dich ins Visier nehmen können. Ich habe auch nie versucht, jemanden zu schützen.

  12. #444
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Sorry erstmal für meine momentane Inaktivität aber ich kam einfach nicht nach Hause, weil Jemand mein parkendes Auto geschrottet hat.

    Konnte nur schnell über Umwege, sprich SMS, mein Schuss abgeben.

    Werde jetzt Alles überfliegen und dann, soweit es überhaupt noch möglich ist, einsteigen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #445
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich weiß, macht ja nix.... ^^

    naja, noob hat auf pot geschossen und wollte ihn loswerden. ich glaube nicht, dass noob sein rudelmitglied killt. ich hab gegen noob gehetzt, ergo auch n gutes alibi ^^ hoffe ich o.O

    bleiben nur noch du, hf und (mes), unser poltergeistchen .....am besten wir lynchen dich, balte, und du killst hf, dann haben wir beide weg nur spaß. wer von euch dreien? bzw 2,5 o.O mes ist ja nur noch ne halbe portion (ich liebe die dorfdepp rolle, die ist so schön diskriminierend ^^) aber in ihr haben wir wenigstens ne sichere, denke ich.
    Die wölfe fressen systematisch unsere sicheren Rollen weg. erst cherri, nun luigi
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #446
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Shalalalalalalalalala shalalalalalala...aber nicht das ihr denkt ich feier jetzt schon

    Naja...was soll ich noch sagen...wir Bürger können nur noch gewinnen...wenn ich denn ein Bürger bin
    Aber ich bin ja redsamer Bürger...wahrscheinlich der einzige ohne SR...sind ja echt nur SR von uns gegangen...die armen Wölfe hatten ja echt keine Chance.

    Naja...morgen Schuss auf HF, den letzten Bösen in dieser Runde
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #447
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was freust du dich so?

    angst vor dir krieg und zu mes schiel, die ja noob für sooooo sicher hielt......^^ tjoa, peinlich peinlich mes....na, was willst du machen? *mit nem stück wolle vor dem gesicht wedel und ärger* nam, fass, hopp ^^ Na *patpat*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #448
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Naja...was soll ich noch sagen...wir Bürger können nur noch gewinnen...wenn ich denn ein Bürger bin
    falsch.
    ich habe darkgemini gestern abend angeschrieben und ihm gesagt, dass ich den wölfen meine schüsse gebe, um ihnen zum sieg zu verhelfen.
    heute hats gereicht, noob zu hängen.

    da ihr beiden aber nur noch 2 stimmen habt & ich BM-dark die unterstützung der wölfe zugesagt habe, sind die bürger tot. 2,5 stimmen vs 2. aus die maus...

    sie können nur noch gewinnen, wenn dark tatsächlich bürger wäre. wer daran glaubt, soll glauben, und danach zu mir kommen.

    ein dämon ist niemals gut, und ich werde in der hölle auf euch warten *muahahaha*
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •