Seite 23 von 29 ErsteErste ... 414151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #353
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    <.< Kommt mal zu potte.
    Warum fühle ich mich dadurch nur angesprochen???
    Egal!

    Also auch wenn n00b uns davon zu überzeugen versucht der zum Ritter gemachte SW zu sein, denke ich das weder das Eine noch das Andere stimmt.
    Es wäre einfach völliger Humbug eine Rolle die zum Ausgleich von "Ungleichgewichten" da ist in eine Rolle zu verwandeln die die SR Fähigkeit von Spielern übernimmt die geblitzt werden.
    Also einfach ignorieren.

    Viel lieber sollten wir uns mit Mes beschäftigen.
    Sie war ruhig, wurde dann, nachdem der SW aktziviert wurde, kurzzeitig aktiver aber wurde auch sehr schnell wieder leise.
    Warum das Alles?
    Weil sie merkte das die Spieler solch eine Verhaltensänderung bemerken.
    Jetzt hofft sie, wahrscheinlich, das es keiner bemerkt hat, doch PECH gehabt.

    Wir haben es gesehen.
    Wer ist auf meiner Seite?
    Meine Seite hat Kekse
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #354
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    pothead

    Viel lieber sollten wir uns mit Mes beschäftigen.
    ach schau an. zieht da der liebe pot zusammen mit dark an einem seil?
    seit wann geht ihr so gut einher? seit ihr verliebt seid? oder erst, seit ihr beide fell tragt?

    oder ist pothead gar mit südbalte verliebt? naaa?


    Wer ist auf meiner Seite?
    Meine Seite hat Kekse
    mit schokolade?
    dann hast du meinen schuss auf mes für heute abend
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #355
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Warum fühle ich mich dadurch nur angesprochen???
    Egal!

    Also auch wenn n00b uns davon zu überzeugen versucht der zum Ritter gemachte SW zu sein, denke ich das weder das Eine noch das Andere stimmt.
    Es wäre einfach völliger Humbug eine Rolle die zum Ausgleich von "Ungleichgewichten" da ist in eine Rolle zu verwandeln die die SR Fähigkeit von Spielern übernimmt die geblitzt werden.
    Also einfach ignorieren.
    Hä? ich glaube du hast mich missverstanden! Ich war zu keiner Zeit der SW! Das habe ich auch nirgends behauptet. Verdrehe hier also bitte nicht die Worte oder sogar den Sinn!
    Nochmal: Ich war nie der SW, ich bin von Anfang an der Ritter.

    Aber eine Frage hätte ich: Als soggy gelyncht wurde, stand auch HF zur Frage. Wie wäre es mit HF oder habe ich überlesen, dass HF nur verdächtig wurde, weil soggy Wortführend war?
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  4. #356
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    oder ist pothead gar mit südbalte verliebt? naaa?
    Yup.
    Das wäre doch der Witz gewesen, wenn ich ihn hätte lynchen lassen und er mich mit dem Jägerschuss dahinrafft. Doppelt hält besser
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    mit schokolade?
    Natürlich mit Schoki...das funktioniert doch immer wieder wunderbar...muhahahaha *ooops...dämliche böse Lache*
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich war nie der SW, ich bin von Anfang an der Ritter.
    Ist doch Jacke wie Hose.
    Egal.
    Du hast nicht behauptet SW zu sein, das stimmt.
    Dennoch.
    Der Ritter macht keinen Sinn, wenn man den SW im Spiel hat.
    Ergo n00b kein Ritter.
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage hätte ich: Als soggy gelyncht wurde, stand auch HF zur Frage. Wie wäre es mit HF oder habe ich überlesen, dass HF nur verdächtig wurde, weil soggy Wortführend war?
    Eigentlich haben wir nur ein Bauernopfer gesucht damit soggy länger am leben bleibt.
    Ansonsten hat HF eigentlich nichts verbrochen...ausser vllt Spiesbürgertum
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #357
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil DeWolf sich ein Fell hat wachsen lassen?


    @DeWolf:
    Warum müssen sich denn alle bei Dir melden? Nur, weil kein Outingverbot herrscht, muss man nicht mit seiner Rolle hausieren gehen. Ist halt Risiko, wenn Unschuldige sterben. Den Fehler sieht man spät genug.

    [wollte mal was zum Outingzwang bei DeWolf gesagt haben]
    mir ist es lieber, wenn ich auf die richtige rolle schiesse. kann ich besser schlafen..

    aber ansonsten haste recht.. sollte mich mal wieder rasieren.

    da ich eh nicht mehr viel zeit habe, wird mein schuss wohl auf mes fallen.

    edit:

    noch meine verdächtigen

    noob
    mes
    Geändert von Fuchs (23.4.09 um 14:42 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #358
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    PS: Wenn der SW zum rudelführer gemacht wurde, könnte jder von uns nun ein verwandelter Wolf sein. Da wir sehr schnell sehr viele Fresser gefunden haben, hätte ich dies an Tigress stelle gemacht, denn so gibt es wieder mehrere potentielle Fresser. Nur war die gestrige Lynchung seltsam .-. Etwas beunruhigendes, aber dazu später mehr (bin schon zu spät )

    Mein Schuss geht auf Mes. Nicht nur, weil sie plötzlich aktiv wurde, sobald der sw aktiviert wurde (und sie zufällig vorher sehr vorsichtig war), dann diese gespielte freude bei soggys tod. Ich glaube nicht (!), dass wir nen weiteren wolf haben, eher ne neue Fresserpartei .-. >Und bedenkt dies bitte.

    Was mir bei mes auffällt, ist ihre plötzliche Hetze gegen mich (wovor haste denn angst, mesi? nur, weil ich dich mal als Fresserin enttarnt hatte? Willst du nicht, dass es sich wiederholen wird? ^^

    Also, am auffälligsten ist ihr Verhalten. Und ich bin leider off Aber ich bin mir bei ihr ziemlich sicher.
    Geändert von darkgemini (23.4.09 um 14:55 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #359
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Ok, ich hab im Moment keinen Plan wer Wolf sein könnte... Verdächtigen werd ich deshalb keinen.

    Nja, abwarten und sehen

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  8. #360
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Viel lieber sollten wir uns mit Mes beschäftigen.
    Sie war ruhig, wurde dann, nachdem der SW aktziviert wurde, kurzzeitig aktiver aber wurde auch sehr schnell wieder leise.
    Warum das Alles?
    Weil sie merkte das die Spieler solch eine Verhaltensänderung bemerken.
    Jetzt hofft sie, wahrscheinlich, das es keiner bemerkt hat, doch PECH gehabt.
    Einzeln auseinander nehmen oder overall beantworten. Was mache ich da am besten? hmmm, schwierig, schwierig.

    Ich war ruhig weil ich zu meiner schande zugeben muss den start verschlafen zu haben und dann überraschenden Besuch am nächsten Tag, Montag, zu bekommen. Am Dienstag wurde ich aktiv und heute habe ich meinen allerletzten schultag hinter mich gebracht (nachdem ich nie wieder in angweiligen unterrichtsstunden sitzen muss) und nun bin ich wieder da. HA, was sagst du dazu schatz?
    und ich traue euch genug verstand zu um zu wissen das ich nicht glaube ihr werdet ein schwankendes Verhalten vergessen. Aber, ich gestehe, ich fühle mich geehrt das ihr hinter meinen postabständen solche einen tiefen sinn seht, ich nämlich nicht.

    [/QUOTE]Wir haben es gesehen.
    Wer ist auf meiner Seite?
    Meine Seite hat Kekse [/QUOTE]

    Da warst du zu langsam, ich hab schon alle mit frischen Schokoladenkeksen aus omas Ofen versorgt, da muss man sich dann nciht mehr von kleinkrimminelen bestechen lassen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1502.jpg
Hits:	49
Größe:	490,1 KB
ID:	77740

    Pot, dein Kopf rollt auch bald, versprochen. aber zuerst sollten wir uns auf dark konzentrieren. Er weiß immer alles und sieht jetzt auch keinen Grund uns zu sagen wer seiner meinung nach der sichere Wolf ist. Wenn er es so sicher weiß dann bin ich doch mal gespannt was er zu sagen hat.

    edit:

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Mein Schuss geht auf Mes. Nicht nur, weil sie plötzlich aktiv wurde, sobald der sw aktiviert wurde (und sie zufällig vorher sehr vorsichtig war), dann diese gespielte freude bei soggys tod. Ich glaube nicht (!), dass wir nen weiteren wolf haben, eher ne neue Fresserpartei .-. >Und bedenkt dies bitte.
    Ich und eine fresserpartei? Ich denke eher du hast angst das ich doch recht habe, herr rudelführer, ich an Tigress stelle hätte es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Unseren BM zum Rudelführer gemacht um es uns schwerer zu machen. Angst das ich doch noch das fell unter dem shirt finde?
    Geändert von Mesmerize (23.4.09 um 17:07 Uhr)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  9. #361
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Einzeln
    Einzeln! Einzeln! Wort für Wort! Los
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    HA, was sagst du dazu schatz?
    Was ich dazu sage? Lass mich überlegen! Ich weiss nicht wie ich es am besten ausdrücken soll...
    Wayne weiss es wahrscheinlich besser. Wayne, was sagst du dazu?
    Wayne? Waaayyyyyynnneeeeee...sag was, los! Ach man...nicht mal mehr auf Wayne ist verlass
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Da warst du zu langsam, ich hab schon alle mit frischen Schokoladenkeksen aus omas Ofen versorgt, da muss man sich dann nciht mehr von kleinkrimminelen bestechen lassen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1502.jpg
Hits:	49
Größe:	490,1 KB
ID:	77740
    Mist aber zumindest hat sie zugegeben auf der dunklen Seite zu stehen. Ihr versteht..DUNKLE SEITE!!! = BÖSE SEITE!!!
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Pot, dein Kopf rollt auch bald, versprochen. aber zuerst sollten wir uns auf dark konzentrieren. Er weiß immer alles und sieht jetzt auch keinen Grund uns zu sagen wer seiner meinung nach der sichere Wolf ist. Wenn er es so sicher weiß dann bin ich doch mal gespannt was er zu sagen hat.
    Man, verdammt. Wie viele Giftmischer sind hier denn dabei??? Und alle wollen mich vergiften, oder was? Das ist voll unfair...paah...ihr Giftmischer könnt mir gar nichts

    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Ich und eine fresserpartei? Ich denke eher du hast angst das ich doch recht habe, herr rudelführer, ich an Tigress stelle hätte es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Unseren BM zum Rudelführer gemacht um es uns schwerer zu machen. Angst das ich doch noch das fell unter dem shirt finde?
    So langsam hat dark ja alle Rollen durch.
    GZ, Wolf, Vampir, Amor und nun zum Rudelführer gemachter SW.
    Wieso kann sich eigentlich Niemand vorstellen das er nur Bürger ist und seine Infos wegen Outing- und Abspracheerlaubnis bekommt?
    Ich könnte fast wetten dark hat mit jedem von uns hier schon per PN Kontakt gehabt und über einen Pakt gesprochen.
    So ist er einfach.
    Er paktiert sogar, wenn es verboten bzw die Absprache verboten ist ;P
    Geändert von pothead (23.4.09 um 17:16 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #362
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    @dark:..Ich weiß, danke für die Blumen, ich stell sie auch ins Wasser.
    Musste ich kurz in den Raum werfen. Man lese die Posts...

    Mein Schuss hat bei mir keine 5 Sekunden des Überlegens gebraucht. Ich schieße, wie gestern, auf Mes. Bis sie dann mal gelyncht wird.

    Was das Nachtergebnis angeht, bin ich etwas beunruhigt aber auch das ist kein Problem, ich bin mir sicher wir gewinnen diese Runde.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  11. #363
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    na dann hopp hopp meine lieben osterhasen, schiesst alle brav auf mes

    wir wollen ja nicht, dass die bürger die lynchung bestimmen, ne? also müssen wir wölfe zusammenhalten und gezielt schiessen, sonst passiert etwas unerwartetes.

    ehm. oups
    ihr habt schon verstanden
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  12. #364
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Also wollt ihr allen ernstes einen braven bürger lynchen weil dark es euch geraten hat?
    Ähm, entschuldigung damit ich nichts falsch verstehe aber wer hatte denn gesagt das zen der vampir ist? und wer sagte das man soggy lynchen sollten weil er wolf ist?
    ....
    ....
    das war ich und wenn ihr mich lyncht ist ein weiterer Bürger gestorben und dark seinem ziel einen schritt näher. Und genau das möchte er doch!

    Bei euch ist hopfen und malz verloren, ich geh mir auf diese niederlage ein glass Wein zum anstoßen holen.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  13. #365
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Och nö auf Alpha bin ich auch gekommen und soggy stand auch in meinen Posts, das zieht nicht mehr...^^ Werden ja sehen was bei rauskommt. Sollte es wirklich eine Fehllynchung sein, wissen wir wer Schuld ist.
    Außerdem stehen eigentlich alle Rollen inzwischen fest. ^^

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  14. #366
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Gut, wenn alle Rollen feststehen, welche habt ihr mir dann zugedacht? Nur aus reiner neugier heraus?

    Und habt ihr schon einmal daran gedacht das dark mich umbringen will weil ich zu denen gehöre welche ihm nicht ihre Rollen verraten hat. Er hat also von mir keine ahnung trotz autingverbots.
    Wonder why he wants to kill me.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  15. #367
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tag 5

    Schussliste

    Mesmerize schießt auf darkgemini (1)
    Südbalte & noob@lernen schiessen auf DeFuchs (2)
    darkgemini, DeFuchs, Xx_Luigi_xX, pothead, HighFish, KleineKatze & Cherri schiessen auf Mesmerize (7,5)

    Als sich alle auf dem Dorfplatzversammelt hatten und ihre bisherige Trophäensammlung, die auf eben diesem ausgestellt war, betrachteten, dachten sie sich, für eine weitere wäre dort durchaus noch Platz und so entschied die Mehrheit, sich Dorfdepp Mesmerize zuzuwenden, doch zu ihrer Schande entdeckte sie ihren Irrtum rechtzeitig.

    Dorfdepp Mesmerize lebt noch, doch leider hat sie ihr Stimmrecht verloren

    Kobold S.E.M.T.E.X. wird mit sofortiger Wirkung aus dem Spiel befördert, da er zum zweiten Mal die Schuss/Postpflicht versäumt hat.
    Geändert von Tigress (23.4.09 um 21:02 Uhr)

  16. #368
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Oh nein, Mesmerize, du hast auch diese ehrwürdige Rolle abbekommen? Das wirft es wirklich über den Haufen entschuldige Ich hoffe jetzt auf mehr Outing, nutzt eure Chancen!
    Geändert von Rosenrot (23.4.09 um 20:55 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •