Seite 22 von 29 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #337
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na das wär doch mal ne nette vorstellung. pot und dark als verliebte...

    könntet ihr dann bitte erst mich lynchen, bevor ihr luigi lyncht... oh.. kay... danach könnt ihr luigi gar nicht mehr lynchen..
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #338
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du glaubst doch net, dass ich so dumm bin und mich selbst verliebe? <.<

    Moment, wie kann das sein? Ich bin doch der Gz o.O Ach ja, richtig, das sagte der Vampir, ....der VAmpir, der immer die Wahrheit sagt weil er soooooo gut ist. Noch was? Also, können wir bitte zurück zum game kommen?

    leute, jetzt schaltet mal ein bisschen eure hirnzellen an. ganz so schwer isses net auf den/die fresser zu kommen <.< na, wer spielt plötzlich anders? wer mischt plötzlich mit? und wer hat auf einmal gaaaaanz viel angst vor mir? und wers noch immer net checkt, dem kann wirklich nur noch n wolf helfen.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #339
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    na das wär doch mal ne nette vorstellung. pot und dark als verliebte...
    Natürlich!
    Also echt, ey.
    Wünsch mir doch Pest und Cholera an den Hals.
    Damit hätte ich wohl mehr Spaß als mit dark an meiner Seite.
    Und wenn dem so wäre bräuchte ich Südbalte nicht um zu sterben, wenn dark stirbt
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #340
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich wusste gar nicht, dass ihr beide soooo innig seit. verrückt!

    also vermutlich habens alle schon mitbekommen, da ich aber selbstverständlich immer etwas länger brauche. sind dir rollen, dämon, schutzengel und die verliebten an mir vorbeigegangen...

    rollen können sich bei mir melden. wenn nicht.. hm.. können unschuldige dabei zu schaden kommen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #341
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja klar, die verliebten melden sich bei dir, damit du es den wölfen ausplauderst, nix da wenn, dann bei ner sicheren rolle, und das bist DU nicht <.<

    nur ich aber ich weiß es eh ^^ toll, ne? und wer engel, dämon etc ist, ist ja wohl mittlerweile auch klar, also bleibt versteckt....netter aufruf Willst wohl die bürger mit Punktezielscheiben bemalen, damit die fresser besser wissen, wen sie zunächst killen sollen?

    PS: wieso kann man sich nicht selbst danken? .-. ich finde meine beiträge toll und bin voller zustimmung
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #342
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm....
    so na dann ma richtig...

    das sich die verliebten nicht bei mir melden ist ja völlig klar.
    aber da wir im zeitalter der pns leben, gibt es für den dämon und schutzengel wohl die möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. sollen doch keine unschuldige sterben oder?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #343
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    schutzengel hat sich bereits gemeldet. keine sorge, gegen diesen wird nicht gehetzt, sonst hätt ich eingeschritten mehr musst du auch nicht wissen, desto weniger bescheid wissen, desti sicherer sind sie,. zumal der engel nun unsere wichtigste rolle ist!

    wieso bist du auf einmal so scharf darauf, seine identität zu erfahren?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #344
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Information

    Der Lynchpost verschiebt sich heute auf ca.19.45h, da ich Teamsitzung habe und nicht vor 19.30h daheim sein werde

  9. #345
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    wieso bist du auf einmal so scharf darauf, seine identität zu erfahren?
    Vielleicht, weil DeWolf sich ein Fell hat wachsen lassen?


    @DeWolf:
    Warum müssen sich denn alle bei Dir melden? Nur, weil kein Outingverbot herrscht, muss man nicht mit seiner Rolle hausieren gehen. Ist halt Risiko, wenn Unschuldige sterben. Den Fehler sieht man spät genug.

    [wollte mal was zum Outingzwang bei DeWolf gesagt haben]

  10. #346
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    @DeFuchs:
    okay, dann werde ich mich mal outen, denn ich sehe derweil keine Chance, dass meine SR überhaupt noch zur Geltung kommt diese Runde.

    Ich bin der verlängerte Arm des SL, wie jetz? Tatsächlich der SW, der wohl zu einem Fresser geworden? Nein natürlich nicht - sonst würde ich mich ja auch nicht outen.
    Ich bin der ehrenvolle Ritter.
    Ich denke nun kann ich das sagen, da meine Aufgabe wohl in dieser Runde nicht mehr eintreten wird. (ähnlich wie der Dämon letzte Runde)

    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem passt, dass ich kein Wolf bin (oder noch nicht)


    Ich hab da aber mal ne Frage zu den Kobolden. Drei Wölfe sind sicherlich zu viel. Aber kannes nicht sein, dass der letzte Wolf der Rudelführer ist und letzte Nacht verwandelt hat? Wen würde ich verwandeln? Naja, jemanden der als sicher eingestuft wird. Z.b. einen der Kobolde. Nur weil hier Undyings dabei waren, heißt es doch nicht, dass der Rudelführer ausgeschlossen ist, oder?
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  11. #347
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hmmm

    Ich glaube ich werde demnächst sterben.
    Nicht weil ich Wolf bin oder weil ich Vampir bin.
    Nein.
    Einfach nur weil verpeilte Giftmischer, und so einen haben wir anscheinend, zumindest behauptet er es, es irgendwie lieben mich zu vergiften.
    Das zeigt die WW Geschichte...bin irgendwie 5 Spiele in Folge vergiftet worden, allerdings 4 mal unschuldig.
    Egal.

    Bei den ganzen bösen n00bs am lernen ist es kein Wunder, wenn man selbst als Bürger SR irgendwann gelyncht wird und das nur, weil man mit seiner Rolle nicht hausieren geht.
    Dabei habe ich schon am ersten Tage Andeutungen gemacht und das auch immer wieder.

    Ich hab ein negativen Aspekt des aufgehobenen Outingverbots entdeckt.
    Die Spieler lesen die Beiträge nicht mehr aufmerksam und suchen nicht nach Hinweisen.
    Ansonsten wäre meine Rolle schon lange klar und dann wüssten auch alle warum ich bisher weder gelyncht noch gefressen wurde.
    Es wäre für beide Parteien kein Gewinn. Nein, ganz im Gegenteil.

    Und nun könnt ihr euch ja die Regeln raussuchen, welche eine Rolle beschreibt der eine Lynchung egal ist und wo ein Fressen den Wölfen keinen Vorteil bringt.

    Ansonsten Schuss auf den größten n00b von euch!!!
    Ausserdem ist er auch der witzigste n00b hier
    Eine ausgleichende SR verwandelt in die andere ausgleichende SR
    Das ist ein drolliger Versuch.
    Geändert von pothead (23.4.09 um 12:14 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #348
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    noob

    Ich bin der ehrenvolle Ritter.
    Ich denke nun kann ich das sagen, da meine Aufgabe wohl in dieser Runde nicht mehr eintreten wird. (ähnlich wie der Dämon letzte Runde)
    guter versuch, herr wolf
    ich selbst hab noch keine runde mit dem ritter gespielt (hm doch, eine xD). zu behaupten, du seist der ritter, ist natürlich sehr sicher, da er so selten auftritt. da kommt auch kein anderer und sagt "hey, wieso gibst du dich als mich aus", ne?


    Ich hab da aber mal ne Frage zu den Kobolden. Drei Wölfe sind sicherlich zu viel. Aber kannes nicht sein, dass der letzte Wolf der Rudelführer ist und letzte Nacht verwandelt hat? Wen würde ich verwandeln? Naja, jemanden der als sicher eingestuft wird. Z.b. einen der Kobolde. Nur weil hier Undyings dabei waren, heißt es doch nicht, dass der Rudelführer ausgeschlossen ist, oder?
    manchmal muss ich pot recht geben. lest ihr auch noch mit?
    die idee ist so was von nicht neu. ich erinnere mich, dass ich alleine diese idee bereits 2x angesprochen habe.

    aber wird ja nie drauf eingegangen, egal von wem die idee gepostet wird


    so. wo ist denn unser herr seher? der ist ja noch nicht tot.
    sind ihm zwischenzeitlich evtl ein paar hauerchen gewachsen?
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #349
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hf. der ritter kam in fast jedem spiel vor. nur bei den einsteigerspielen wurde darauf verzichtet, genauso wie auf vampire, und hoppla, wir haben nun 2 o.O

    hf, liest du nicht mit? xenor ist doch tot Mir macht etwas anderes sorgen, aber das möchte ich erst mit dem engel besprechen.....

    @ Pot. es hat sich nichts geändert, du bist, wie du immer schon warst: VIEL ZU LANGSAM
    Geändert von darkgemini (23.4.09 um 12:41 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #350
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    guter versuch, herr wolf
    manchmal muss ich pot recht geben. lest ihr auch noch mit?
    die idee ist so was von nicht neu. ich erinnere mich, dass ich alleine diese idee bereits 2x angesprochen habe.
    Vielen dank.
    Endlich mal einer der mir zustimmt...aber warum immer nur bei sowas ?
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    so. wo ist denn unser herr seher? der ist ja noch nicht tot.
    sind ihm zwischenzeitlich evtl ein paar hauerchen gewachsen?
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Nacht 4
    Aber aller Freude zum Trotz war es dennoch nicht nur diese, die man hören konnte, denn urplötzlich hörte man Seher Xenor entsetzt aufschreien.
    Erst groß auf die Anderen draufhauen und sich dann selbst pwnen...tztztz
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #351
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ansonsten Schuss auf den größten n00b von euch!!!
    Ausserdem ist er auch der witzigste n00b hier
    Eine ausgleichende SR verwandelt in die andere ausgleichende SR
    Das ist ein drolliger Versuch.
    Mit dieser Reaktion habe ich eigentlich schon gerechnet. Genau deshalb wollte ich mich auch nicht outen. Doch hatte ich das Gefühl DeFuchs legt gegen mich auf, weil ich einer der wenigen bin, dessen Rolle noch nicht bekannt ist und ich somit der SW sein kann.
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  16. #352
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    man, hier ist ja voll die action los. <.< Kommt mal zu potte. ich will diskutieren und muss um 14 uhr weg
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •