Seite 21 von 29 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #321
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Nächste gute Nachricht

    Der heutige Tag hat sich ausgezahlt... zumindest für die Guten
    Dorfbewohner an die Macht

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  2. #322
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Cherri

    Fellschmecker...Das bedeutet dann wohl es gibt auf jeden Fall den Gz.
    DARKGEMINI !!

    auch unser vampir DT hat ihn als GZ geoutet, erinnert ihr euch? und kommt nicht mit dem argument, ein vamp ist böse. kennt ihr den film "biss zum morgengrauen" nicht? na voilà

    ausserdem erklärt dark als GZ so einiges. wieso weiss er immer so viel? weil er mit nem wolf paktierte, dark verwandelt wurde & er so an infos kam!

    HÄNGT GEMINI


    Tigress
    darkgemini, soggy, pothead & noob@lernen schiessen auf HighFish (4,5)
    Mesmerize, KleineKatze, Xx_Luigi_xX, Südbalte & HighFish schiessen auf soggy (5)
    *feuerloder*
    schau schau. so langsam gefällts mir richtig gut hier. es wir warm, wärmer, noch wärmer.... die hölle wartet auf euch alle. mein reich komme, steht schon irgendwo geschrieben
    *geheule*




    *mwoahahaha*
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #323
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    niemand wurde gefressen?
    diese nachricht kommt eigentlich nur dann, wenn sich die wölfe nicht einig sind. etwas anderes könnte wohl nicht in frage kommen. es sei denn es gäbe einen zweiten heiler.

    zur lynchungszeit waren diese personen nicht online:

    • pothead
    • S.E.M.T.E.X.
    • südbalte


    südbalte eigentlich jäger
    semtex eigentlich kobold
    pothead... ?

    noob ich hab dich nicht vergessen! outen?

    könnten ja noch 2 wölfe am leben sein.

    edit:
    oder etwa doch neutralisation?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #324
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    [QUOTE=HighFish;3773957][B]
    schau schau. so langsam gefällts mir richtig gut hier. es wir warm, wärmer, noch wärmer.... die hölle wartet auf euch alle. mein reich komme, steht schon irgendwo geschrieben
    *geheule*[/COLOR]

    Mein reich komme, mein wille geschehe, wie im himmel so auf erden.
    Doch wie wir festgestellt haben kommst du in die Hölle und nicht in den Himmel, auf der erde bist du schon also ist es zu spät um deinem Willen zu folgen.

    Die Theorie mit dark gefällt mir, und zwar nicht nur weil ich ihn von anfang an für böse gehalten habe.

    @DeFuchs: wie wärs mit schutzengel? Er hatte ein einsehen mit mir hihi
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  5. #325
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    stimmt, den hat ich total vergessen. den sollte es auch noch geben...
    der schutzengel kann sich gerne bei mir melden
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #326
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    *feuerloder*
    schau schau. so langsam gefällts mir richtig gut hier. es wir warm, wärmer, noch wärmer.... die hölle wartet auf euch alle. mein reich komme, steht schon irgendwo geschrieben
    *geheule*




    *mwoahahaha*

    schön langsam wird er verrückt


    @DeFuchs

    noch n böser??? kann ich mir i. wie ich vorstellen... glaub eher schutzengel hatte die Finger im Spiel^^

    @Mes

    Unsere tägliche lynchung gib uns heute, und vergib uns unsere Fehlschüsse!

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  7. #327
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Xx_Luigi_xX Beitrag anzeigen
    @DeFuchs

    noch n böser??? kann ich mir i. wie ich vorstellen... glaub eher schutzengel hatte die Finger im Spiel^^
    mit der neutralisation wollte ich nur eine möglichkeit aufzeigen. primär ging es mir um die uneinigkeit. entweder gibt es 2 wölfe und einer davon ist bei den zur lynchung inaktiven spieler dabei oder es ist nur noch ein wolf, den ich dann auch unter den zur lynchung inaktiven spieler sehe.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #328
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Xx_Luigi_xX Beitrag anzeigen
    schön langsam wird er verrückt
    Und ich war der festen überzeugen das er schon verrückt ist. so kann man sich irren.

    Ich glaube als nächstes sollten wir uns auf dark konzentrieren. Nur ein toter dark ist ein guter dark und unsere erfahrung zeigt wenn er länger als zwei Nächte überlebt ist er böse. und er hält sich jetzt erheblich zurück, warum so plötzlich?

    Nächste lynchung trifft dark!
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  9. #329
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Luigi

    schön langsam wird er verrückt
    willst du mich beleidigen? ich BIN verrückt
    schau, mes weiss das bereits:

    Und ich war der festen überzeugen das er schon verrückt ist.

    aber mes hat noch weitere interessante dinge geschrieben, meine phösen freunde:

    Ich glaube als nächstes sollten wir uns auf dark konzentrieren. Nur ein toter dark ist ein guter dark und unsere erfahrung zeigt wenn er länger als zwei Nächte überlebt ist er böse. und er hält sich jetzt erheblich zurück, warum so plötzlich?

    Nächste lynchung trifft dark!

    ab-so-lut richtig!

    alleine das argument, dass dark noch nicht tot ist, spricht gegen ihn. jeder, der bereits ein paar mal mit ihm gespielt hat, kann das bezeugen!

    dazu kommt, dass er kurz nach beginn bereits so viel wusste. klar weiss man viel, wenn man mit den wölfen einen deal eingeht! so kann man viel besser einschätzen, wer was sein könnte. des weiteren zu beginn auffallen, die scannerrollen auf sich aufmerksam machen, und in späteren nächten wird darkgemini dann -wie abgemacht- von den wölfen gebissen.
    dies könnte zB heute gewesen sein.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  10. #330
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von DeWolf Beitrag anzeigen
    zur lynchungszeit waren diese personen nicht online:

    • potwolf
    • S.E.M.T.E.X.
    • südbalte


    südbalte eigentlich jäger
    semtex eigentlich kobold
    pothead... ?
    Ich war zu dem Zeitpunkt on und habe nachdem der Abendpost geschrieben wurde, das Forum verlassen. Wenn Du noch nicht mitbekommen hast, dass ich Invi bin, dann tust Du mir [nicht] Leid. Nur, weil ich hier nichts geschrieben habe, heisst es nicht, dass ich nich on war. Das kann nämlich auch heißen, dass ich keinen Grund hatte, etwas zu schreiben.

  11. #331
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Fellschmecker...Das bedeutet dann wohl es gibt auf jeden Fall den Gz.
    Das bedeutet es.
    Allerdings bedeutet es nicht das er auch verwandelt ist.

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    DARKGEMINI !!
    auch unser vampir DT hat ihn als GZ geoutet, erinnert ihr euch? [/COLOR][/COLOR]
    Tja und dennoch ist dark nicht böse.
    Warum ich das weiss?
    Weil sich die Wölfe, wenn sie dark fressen würden, einen Feind schaffen würden und keinen Freund.

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    • pothead
    • S.E.M.T.E.X.
    • südbalte
    Und? Gehen wir nun wieder nach Onlinezeiten? Und was machst du mit Spielern die Invis sind? Die kannst du nicht sehen.
    Also entweder wir lassen dieses Argument ganz weg oder spielen alle invis...nur können Einige von uns euch trotzdem sehen
    Fangen wir also lieber nicht an

    p.s. dark ist gut, wenn dies nicht so wäre wüsste ich das.
    Es gibt nur noch einen Fresser und das ist der verwandelte SW.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #332
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    lol, ola? mal an den engel gedacht? <.< anbei hat unser engel scheinbar n gutes händchen, pfü.

    habe euch ja wohl oft genug geholfen, defuchs, tu was also so ne unverschämtheit.

    @ hf. außerdem schoss ich jnet wirklch auf dich Das war ein versehen, ein kleines missverständnis, und das war es wirklich ^^das du sowas noch immer derart persönlich nimmst, tz tz tz...

    spaß beiseite. gibt nur noch einen fresser, den sw. und ichw eiß wer es ist ^^ ist es nicht viel interessanter. mes glänzt durch inaktivität. kaum wird der siegelwächter aktiviert will sie mich töten, was für zufälle *rolleyes* nur scheinen in dieser runde TROTZ outingerlaubnis einige echt die scheuklappen aufgesetzt zu haben *2fach gähn*

    PS: unverschämtheit, hf. ich verrate keine scanrollen <.< Glaubst du wirklich, der engel wäre sonst noch am leben? <.< der wäre in nacht 1 futter, wenn ich böse wäre du beleidigst meine bösartigkeit
    Geändert von darkgemini (22.4.09 um 23:51 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #333
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    was kann ich denn für dich tun dark?
    bin machtlos...
    werd mich zurückhalten auch nur irgendetwas zu tun!

    ich kann nämlich mal gar nichts...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #334
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    typisch., wenn jemand hilfe braucht auf welche fresser er schießen soll kommen sie zud ark. und als dank wollen sie meinen kopf alles muss man alleine machen ^^ ne ne, net mit mir ^^ da müsst ihr mehr bieten Hilfe kostet ^^

    PS: diese Gebetsverarsche gefällt mir net <.<
    <-- Gläubiger Katholik -.-
    Geändert von darkgemini (22.4.09 um 23:53 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #335
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na als ob jemand auf dich hören würde
    falls du das endergebnis zwischen dem hsv und werder nicht kennen solltest, dabei kann ich dir helfen.

    aber da du ja dann morgen eh gelyncht wirst.. hm.. du wirst mir fehlen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #336
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hey
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und als dank wollen sie meinen kopf
    Du weisst doch, dark.
    Undank ist der Welten Lohn.

    Wenn du unter gehst gehe ich mit.
    Dann kille ich Südbalte und er killt mich, gelle?

    Ansonsten ist hier ja nicht mehr viel zu sagen.
    Wir lynchen morgen Mes, dann HF, dann n00b, dann Luigi usw.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •