Seite 19 von 29 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #289
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm.. im prinzip dürfte ich euch beiden gar nicht glauben, da ich euch beide auf der "pitch black"-liste habe. aber im prinzip entspricht es der wahrheit. der einzigste, der seine spielweise verändert hat ist highfish.
    wobei er womöglich auch nur mehr verwirrung stiften will... aber warum dann fehllynchungen provozieren?
    na da sollte ich meine liste noch mal überdenken...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #290
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe, es ist n neuer wolf dazugekommen. Wenn es nämlich n neuer vamp ist, ahben wir wieder 2 fresserparteien, also 2 potentielle Opfer in der nacht, da einige von uns schon angeknabbert sind

    Ich verrate euch nur so viel, dass der fresser (ob wolf oder vamp) ruhig ist.

    (kleine randnotiz: Bevorhier wieder rumgejammert wird, wieso ich es net sagen. in den früheren games hieß es, ich hetze zu sehr, also analysiert selbst ) Ich kann aber auch gerne wieder rummeckern, aber wehe irgendjemand beschwert sich dann (wieder )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #291
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Cherri ---> laut vampir alpha sicher
    darkgemini ---> halte ich ausnahmsweise immer noch für sicher
    DeFuchs ---> ex-heiler
    HighFish ---> der teufel hat angst vor mir
    KleineKatze ---> koboldin
    Mesmerize --->
    noob@lernen --->
    pothead --->
    S.E.M.T.E.X. ---> kobold
    soggy --->
    Südbalte ---> jäger
    Xx_Luigi_xX ---> kobold

    wieso fallen immer wieder diesselben namen...
    die da wären:

    mes
    noob
    pothead
    soggy

    weil in der vergangenheit eher auf die oberen gehetzt wurde, bin ich dafür, heute soggy zu lynchen. zuerst werkuh, dann irokuh, ne ne, das geht gar nicht
    an zweiter stelle der verdächtigen setze ich pot.
    noob wird wohl alchemist sein


    Ich verrate euch nur so viel, dass der fresser (ob wolf oder vamp) ruhig ist.
    HÄNGT MES!
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  4. #292
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Hf. der liste kann ich zustimmen. Allerdings tendiere ich zu pot als sicher.

    noob, wenn du die hexe bist, gestehe endlich, dann hab ich nen auftrag für dich ^^ Und wenn nicht, dann bist du der sw und damit tot. ich hoffe, hf, du versuchst noob nicht zu schützen, sollte er der neue fresser sein o.O

    Und ich hoffe, unter euch kobolden ist kein verräter! *misstrauisch rüber schiel*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #293
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    HÄNGT MES!
    Yeah! Das ist eine Aussage nach meinem Geschmack! Hängt Mes!

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Hf. der liste kann ich zustimmen. Allerdings tendiere ich zu pot als sicher.
    Aus, dark. Böser dark.
    Lass doch. Ich kann mit den Konsequenzen leben. Kannst du es auch???

    Ansonsten lasst gefälligst die Irokuh in Ruhe.
    Ist schon emo genug mit den Haaren, da müssen wir nicht auch noch ihren tot fordern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #294
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    noob, wenn du die hexe bist, gestehe endlich
    ich glaube eher, dass es noch den alchemisten gibt. hexer hätte gift- UND heiltrank. da DeFuchs aber heiler sein soll, könnte tigress den hexer sozusagen in den alchemisten und den heiler aufgeteilt haben.


    Und wenn nicht, dann bist du der sw und damit tot. ich hoffe, hf, du versuchst noob nicht zu schützen, sollte er der neue fresser sein o.O
    iiiich? ich würde niiiie einen wolf schützen! was denkst du denn von mir, also echt *kopfschüttel* tz tz .... noob ist kein wolf


    Und ich hoffe, unter euch kobolden ist kein verräter! *misstrauisch rüber schiel*
    hab ich ja auch schon gesagt, es wäre als wolf sinnvoll, einen sicheren kobold zu verwandeln ^^


    btw eine frage - weiss hier irgend jemand, ob er amor ist? ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  7. #295
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Also! Habt ihr irgendwelche Vorschläge bei wem wir anfangen sollen?
    Semtex? KleineKatze? Südbalte!!!! Mesmerize!!!!!!!!
    Kein Thema. Wenn Du mit drauf gehen willst, dann lyncht mich doch. Vorher kommt meine Rolle eh' nicht zum Tragen und macht keinen Sinn.


    HighFish ist Wolf. Und wenn er es doch nicht ist, dann ist er es zumindest jetzt - Selbstbeschluß

  8. #296
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    btw eine frage - weiss hier irgend jemand, ob er amor ist? ^^
    Ob wer Amor ist?
    n00b? dark?
    Keine Ahnung!
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Kein Thema. Wenn Du mit drauf gehen willst, dann lyncht mich doch.
    Paah. So eine plumpe Jägerdrohung kommt bei mir nicht an.
    Selbst wenn du es wirklich wärst und mich als Ziel nehmen würdest würde ICH nicht sterben. Jemand würde sterben aber ICH nicht!

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    HighFish ist Wolf. Und wenn er es doch nicht ist, dann ist er es zumindest jetzt - Selbstbeschluß
    soggy, du, n00b, ich...sind schonmal 4...wir kriegen die Lynchung von HF noch hin ... yeah
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #297
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    schuss auf soggy!
    warum?
    er spielt anders als in den runden, in denen wir zusammen gespielt haben.

    danach mesmerize, wer sich derartig zurückhält, kann nur verdächtig sein.

    bei noob pfeifen es die vögel von den dächern...

    pot ist wohl mehr ein bauchgefühl, wird man aber noch sehen.

    wir sollten uns wohl schon auf eine person einigen!

    sicher:

    • highfish
    • kleinekatze
    • luigi
    • S.E.M.T.E.X.
    • südbalte


    kein plan:

    • cherri
    • darkgemini


    verdächtig:

    • mesmerize
    • noob@lernen
    • pothead
    • soggy
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #298
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    schuss auf soggy!
    warum?
    er spielt anders als in den runden, in denen wir zusammen gespielt haben
    Ich denke dazu muss ich mich nun nicht erneut äußern. Man lese einige meiner letzten Beiträge und man weiß, warum ich hier im Moment weniger Präsenz und Aktivität zeige als sonst. Gerade diese Beiträge wären auch im Bezug auf meine Rolle nicht uninteressant, vielleicht findet ja jemand die Anspielungen, die dort bereits vorhanden sind.

    Mein Verdacht und damit auch heutiger Schuss ist bereits bekannt, ich halte weiter daran fest, da dieser Verdacht bisher nicht entkräftet werden konnte. Deine Liste kommt mir teilweise noch etwas spanisch vor. Heute Morgen hast du beispielsweise meinen Verdacht im Bezug auf Highfish noch geteilt, während er in der aktuellen Liste wieder vollkommen verschwunden ist. Ich glaube dir deine Heiler-Geschichte und stufe dich eigentlich als sicher ein, aber das verdutzt mich etwas.

    Werde meinen Schuss gleich an Tigress senden. Ob ich vor der Lynchung nochmal online bin wird sich zeigen, habe noch einige Dinge zu erledigen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  11. #299
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    verdächtig:

    • mesmerize
    • noob@lernen
    • pothead
    • soggy
    Ich bin wieder verdächtig!!!! coooooll!

    Für mich ist soggy der nächste verdächtige. Da Alpha der Vamp war ist meinen schlussfolgerungen nach der Wahrscheinlichkeitsfaktor mit dem unbekannten x die irokuh.

    Schuss auf Soggy!


    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    Mesmerize --->
    Ich bin also verdächtig obwohl du noch nichteinmal eine idee hast?! Guter Detektiv, genau nach meinem geschmack, wenn doch nur die ganze Welt so wäre!

    Kein wunder warum es keine Helden mehr gibt

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    wieso fallen immer wieder diesselben namen...
    die da wären:

    mes
    noob
    pothead
    soggy
    Und mein name fällt immer wieder weil ich ein genie bin und ihr mich sooo gern habt. Und außerdem is der name mes schon alleine eine versuchung, wer sollte da wiederstehen? Ich nehms euch nicht übel.

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    HÄNGT MES!
    Tolle idee, die wird sofort umgesetzt nachdem du den Kopf verloren, ... ups der is ja schon ab, kein wunder dass du zu falschen schlussfolgerungen kommst

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Yeah! Das ist eine Aussage nach meinem Geschmack! Hängt Mes!
    poti, sieht ja fast so aus als ob du High angestachelt hast, schäm dich. Wölfe stehen unter artenschutz, und auf der roten liste. Daher solltest du mich unterstützen und beschützen. Nicht abmurksen. Sonst stirbt noch eine rasse aus.


    Laaaaange rede kurzer sinn,
    mes - unschuldig
    soggy - gelyncht
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  12. #300
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    mes
    Ich bin also verdächtig obwohl du noch nichteinmal eine idee hast?! Guter Detektiv, genau nach meinem geschmack, wenn doch nur die ganze Welt so wäre!
    yep. ich vergass offensichtlich, dort mein wissen hinzuschreiben, frau mitwolf. tut mir leid


    Tolle idee, die wird sofort umgesetzt nachdem du den Kopf verloren, ... ups der is ja schon ab, kein wunder dass du zu falschen schlussfolgerungen kommst
    wtf? woher weisst du das jetzt wieder? und ich dachte, ich hätte ihn tief genug vergraben...
    btw - wer sagt denn, dass ich meinen kopf brauche zum denken?


    schuss auf soggy.

    und wenns ne fehllynchung gibt, sollten wir dich wirklich mal genauer betrachten, mes
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #301
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Es bilden sich also bezgl. der Lynchung zwei Lager?
    HF - soggy?
    Was spricht denn hier für wen? ich kann mich leider immernoch nur anschließen.
    Warum schießt Südbaltet auf sich selber? Um jemanden mit in den Tod zu reißen, wenn er tatsächlich der Jäger ist?

    Was meine Rolle angeht, es hat noch keiner meine richtige Rolle genannt. Ich vermute mal ich werde die Nacht überleben und dann gibt es morgen mehr, damit ich mich ein wenig aus der Schussbahn navigieren kann.


    So, Schuss auf ???? - Ich weiss es immer noch nicht.
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  14. #302
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich denke dazu muss ich mich nun nicht erneut äußern. Man lese einige meiner letzten Beiträge und man weiß, warum ich hier im Moment weniger Präsenz und Aktivität zeige als sonst. Gerade diese Beiträge wären auch im Bezug auf meine Rolle nicht uninteressant, vielleicht findet ja jemand die Anspielungen, die dort bereits vorhanden sind.
    anspielungen.. hm... warum outest du dich dann nicht am besten?

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht und damit auch heutiger Schuss ist bereits bekannt, ich halte weiter daran fest, da dieser Verdacht bisher nicht entkräftet werden konnte. Deine Liste kommt mir teilweise noch etwas spanisch vor. Heute Morgen hast du beispielsweise meinen Verdacht im Bezug auf Highfish noch geteilt, während er in der aktuellen Liste wieder vollkommen verschwunden ist. Ich glaube dir deine Heiler-Geschichte und stufe dich eigentlich als sicher ein, aber das verdutzt mich etwas.
    wieso spanisch?
    am anfang war sie nur dazu da, um die reaktionen zu analysieren. deshalb waren immer wieder neue verdächtigt worden.

    die jetzige liste, ist aus meiner sicht ok!
    was higfish betrifft... er ist doch in meiner liste aufgeführt, allerdings unter "sicher".
    ich habe zwar seinen spielwandel wahrgenommen, allerdings glaube ich eher, dass er eine fehllynchung provoziert. warum? darum!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #303
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von wolf@schafspelz Beitrag anzeigen
    Warum schießt Südbaltet auf sich selber? Um jemanden mit in den Tod zu reißen, wenn er tatsächlich der Jäger ist?
    Ich habe nicht gesagt, dass ich auf mich selber schiesse, heiss ja nicht Semtex. ( )

    @DeWolf:
    Find ich klasse, dass ich bei Dir jetzt schon in allen 3 Kategorien war
    Wo steh' ich denn morgen, wenn ich dann noch leben sollte?

  16. #304
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich auf mich selber schiesse, heiss ja nicht Semtex. ( )
    Hmm, dann habe ich das wohl falsch verstanden/oder vertauscht?
    Naja, auf jedenfall ist meine Frage damit ja hinfällig

    Mal soggys Reaktion abwarten. @DeFuchs, warum stufst du denn HF als sicher ein? hast du dafür ne Begründung oder sit dies reines Bauchgefühl?
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •