Seite 16 von 29 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #241
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    oi.. nur interesse halber, weil ich schon mal vamp gespielt habe (war damals alleiniger vamp)...
    wenn vamp a, spieler x beißt und vamp b, spieler x in der nacht danach beißt, dann ist spieler x tot oder wie soll ich die aussage verstehen?
    weil das wäre mir neu...
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Punkt, der mich nun auch etwas überrascht hat.
    Wenn Tigress da nichts geändert hat ist das aber so.
    Bürger oder Wölfe sterben nach zwei Bissen eines Vampirs, egal ob die Bisse vom selben oder verschiedenen Vampiren kommen.
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich Highfish's Theorie aber ganz interessant. Meiner Meinung nach spricht zumindest die Tatsache, dass der Vampir Kanashimi überhaupt gefressen hat für einen eher unerfahrenen oder zumindest unüberlegten Vampir. Wäre es nicht sinnvoller gewesen Kanashimi noch einen weiteren Tag am Leben zu belassen um so ein sicheres Opfer für die Lynchung zu haben?
    Sinn hätte es gemacht aber wahrscheinlich war es der Zufall, weil eben das passierte was oben beschrieben wird.
    Erster Biss von DT, zweiter Biss von Mr. Unbekannt und Kanashimi war tot.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #242
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    morgen,ja mich gibts auch noch.hmm ist ja gestern nacht nicht schlecht verlaufen,auch wenn es eigentlich nur 2 weitere personen gibt denen ich vertraue.Ich will mal sehen ob sich der ein oder andere heut noch verrät,so ne richtige verdächtigung habe ich nicht.
    .

  3. #243
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    DeFuchs
    oi.. nur interesse halber, weil ich schon mal vamp gespielt habe (war damals alleiniger vamp)...
    wenn vamp a, spieler x beißt und vamp b, spieler x in der nacht danach beißt, dann ist spieler x tot oder wie soll ich die aussage verstehen?
    weil das wäre mir neu...
    zwei gutgemeinte tips, defuchs:
    1) du bist nicht der erste spieler, der vampir gespielt hat.
    2) bei fragen oder unsicherheiten regelwerk konsultieren.


    wer zweimal von einem vamp gebissen wird, ist tot. wo ist der unterschied, ob der biss von V1 oder V2 kommt?

    pothead
    Bürger oder Wölfe sterben nach zwei Bissen eines Vampirs, egal ob die Bisse vom selben oder verschiedenen Vampiren kommen.
    thx @pothead

    Erster Biss von DT, zweiter Biss von Mr. Unbekannt und Kanashimi war tot.
    davon gehe ich aus. was mich wiederum auf meinen post und -

    soggy
    Ansonsten finde ich Highfish's Theorie aber ganz interessant. Meiner Meinung nach spricht zumindest die Tatsache, dass der Vampir Kanashimi überhaupt gefressen hat für einen eher unerfahrenen oder zumindest unüberlegten Vampir. Wäre es nicht sinnvoller gewesen Kanashimi noch einen weiteren Tag am Leben zu belassen um so ein sicheres Opfer für die Lynchung zu haben?
    führt.

    dunkelrotes ist ja genau, was ich gemeint habe. ein schlauer vamp, der auf nicht auf sich hätte aufmerksam machen wollen, hätte kanashimi auf keinen fall gebissen, existiert dabei ja das risiko, dass DT ihn schon gebissen hat.
    dazu kommt die frage, was hätte unser zweit-vamp mit der info über kanashimi gemacht? er darf ja nicht sagen, "leute ich bin mir sicher", ohne sich selbst zu verraten.

    mmn hat der vamp hier einen fehler gemacht, hat er sich dadurch doch erst zu 100% bestätigt.



    eva will noch was anhängen.

    Alpha Zen
    Cherri
    darkgemini
    DeFuchs
    HighFish
    KleineKatze
    Mesmerize

    noob@lernen
    pothead
    S.E.M.T.E.X.
    soggy
    Südbalte
    Xenor
    Xx_Luigi_xX (neu)
    grün bedeutet, -mmn- tendenz zu sicher. normal = kA, rot = tendenz zu phöse.


    ich vermute den letzten vamp jetzt aus dem bauch heraus bei alpha zen oder soggy, wobei ich momentan alle bekannten infos ausser acht lasse, die sonst noch über spieler bekannt sind (und die ich nicht mehr weiss ).

    ich bitte deshalb jene, die was wissen oder gerade noch infos / vermutungen im kopf haben, sie mir kurz mitzuteilen.

    btw vermute ich die beiden letzten wölfe bei xenor und noob. auch aus dem bauch raus ^^
    Geändert von HighFish (21.4.09 um 15:33 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  4. #244
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    dunkelrotes ist ja genau, was ich gemeint habe. ein schlauer vamp, der auf nicht auf sich hätte aufmerksam machen wollen, hätte kanashimi auf keinen fall gebissen, existiert dabei ja das risiko, dass DT ihn schon gebissen hat.
    Existiert dieses Risiko nicht bei Jedem?
    Oder hat DT irgendwie deutlich gemacht er war bei Kanashimi und ich überles das nur?
    €dit: Ja ich hab es überlesen...Schande über mein Haupt.
    Aber, so leid es mir tut, frage ich mich wieso überhaupt Kanashimi beissen?
    Sicherlich, jetzt wo man weiss er ist Wolf, macht es Sinn aber vorher?
    War er gefährlich? Hat er sich irgendwie als wissend ausgegeben?
    Mir würden als Vampir mindestens 10 Spieler einfallen die ich vorher beissen würde.
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    dazu kommt die frage, was hätte unser zweit-vamp mit der info über kanashimi gemacht? er darf ja nicht sagen, "leute ich bin mir sicher", ohne sich selbst zu verraten.
    Wieso nicht?
    In einer Runde ohne Outing- und Abspracheverbot ist doch Alles möglich.
    Er hätte ja auch sagen können das er Kanashimi reingelegt hat, einen Pakt geschlossen hat und ihn nun brechen will.
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    mmn hat der vamp hier einen fehler gemacht, hat er sich dadurch doch erst zu 100% bestätigt.
    Joa...ich will dir ja nicht überall widersprechen

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    grün bedeutet, -mmn- tendenz zu sicher. normal = kA, rot = tendenz zu phöse.


    ich vermute den letzten vamp jetzt aus dem bauch heraus bei alpha zen oder soggy, wobei ich momentan alle bekannten infos ausser acht lasse, die sonst noch über spieler bekannt sind (und die ich nicht mehr weiss ).

    ich bitte deshalb jene, die was wissen oder gerade noch infos / vermutungen im kopf haben, sie mir kurz mitzuteilen.

    btw vermute ich die beiden letzten wölfe bei xenor und noob. auch aus dem bauch raus ^^
    Diese Informationen bringen mich zu der Frage warum dann Cherri in deiner Liste rot markiert ist?
    Du zählst AZ, soggy, Xenor und n00b als gefährlich bzw. vermutlich böse Rollen auf und markierst Cherri rot, also gleich böse.
    Was wäre denn Cherri dann?
    Sowas wie Dunkellord, also noch eine böse Partei neben Wolf und Vampir?
    Geändert von pothead (21.4.09 um 15:57 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #245
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    verdächtig:
    • cherri
    • highfish
    • mesmerize
    • noob@lernen
    • südbalte
    Wie komme ich denn zu dieser Ehre, wo meine Rolle doch schon hier im Thread steht?

    Kannst Du fliegen und kannst mit dem Sonnenlicht nicht umgehen oder trägst Du ein Flohzirkus in Deinem Fell spazieren?

    Und HighFisch kann meine Rolle auch nicht einschätzen, obwohl die schon hier steht. Heulst Du auch den Vollmond an?

  6. #246
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von HighFish
    Alpha Zen
    Cherri
    Wieso bin ich böse? Weil ich gestern AZ als Wolf angeprangert habe? Bitte erklär mir das, so ganz verstehe ich deine Logik nicht.

    Genug Leute kennen meine Rolle btw inzwischen, kein Outingverbot hieß es da ja mal iiiirgendwo im 1. Post...

    Schuss steht fest, ich schätze bald bin ich eh tot, also wird das hier meine letzte gute Tat. Oder vorletzte...

    LG~ Cherri
    Geändert von Rosenrot (21.4.09 um 16:30 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  7. #247
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Diese Informationen bringen mich zu der Frage warum dann Cherri in deiner Liste rot markiert ist?
    Du zählst AZ, soggy, Xenor und n00b als gefährlich bzw. vermutlich böse Rollen auf und markierst Cherri rot, also gleich böse.
    Was wäre denn Cherri dann?
    Sowas wie Dunkellord, also noch eine böse Partei neben Wolf und Vampir?
    HighFish
    rot = tendenz zu phöse.

    aus dem bauch raus ^^
    ich darf so viel verdächtigen wie ich will. und ihr seid alle verdächtig

    ne. aus einem bestimmten grund hab ich ja darum gebeten, mehr infos zusammenzutragen


    cherri
    Wieso bin ich böse? Weil ich gestern AZ als Wolf angeprangert habe? Bitte erklär mir das, so ganz verstehe ich deine Logik nicht ganz.
    es geht zwar darum, möglichst viel zu verschleiern usw, aber wieso muss alles auf logik basieren?
    wer mich kennt, weiss, dass ich sonst immer auf die logik zurückgreife.
    also lasst mir doch mal ein bauchgefühl- und chaos-game
    Geändert von HighFish (21.4.09 um 16:19 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  8. #248
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich habe leider wenig Lust darauf, deinem Bauchgefühl zu trauen, wenn ich schon sehe, dass du mich rot markierst. Tut mir ja auch sehr Leid.
    Aber mach ruhig, wenn du gerne Bürger sterben siehst.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  9. #249
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    btw vermute ich die beiden letzten wölfe bei xenor und noob. auch aus dem bauch raus ^^
    Wild mit Vermutungen herumschmeißen um die Leute vom eigenen Pelz abzulenken . Verdächtigungen nützen uns im Moment nichts, ich kenne manch Leute, die aus Sicherheitsgründen schweigen, einen sicheren Wolf wissen. Der bin jedoch nicht ich, wie du zu behaupten wagst. Spätestens am Ende dieser Partie weißt du, was ich damit meinte.

    Ich verstehe auch nicht ganz wie du auf deine Verdächtigungen kommst, doch lassen wir die Kirche im Dorf und widmen uns der kommenden Lynchung, wer hat es verdient zu sterben?


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  10. #250
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Xenor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht ganz wie du auf deine Verdächtigungen kommst, doch lassen wir die Kirche im Dorf und widmen uns der kommenden Lynchung, wer hat es verdient zu sterben?
    Wie wärs mit HighFish wegen zu viel Spekulationen?
    Ich finde bei der ganzen Bauchsache hat er es nicht anders verdient...renn, HF, renne

    Ach Quatsch...da wir bei ihm wohl eine bürgerfreundliche SR haben wäre das natürlich kontraproduktiv...oder???

    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (21.4.09 um 17:58 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #251
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    cherri
    Ich habe leider wenig Lust darauf, deinem Bauchgefühl zu trauen, wenn ich schon sehe, dass du mich rot markierst. Tut mir ja auch sehr Leid.
    Aber mach ruhig, wenn du gerne Bürger sterben siehst.
    absolut kein problem, ich würd ihm auch nicht trauen
    ist gut, dann mach ich so weiter; danke für die erlaubnis ^^


    pothead
    Wie wärs mit HighFish wegen zu viel Spekulationen?
    Ich finde bei der ganzen Bauchsache hat er es nicht anders verdient...renn, HF, renne
    ich freu mich schon darauf. aber vergiss nicht, danach brotkrumen unter meine gehängte leiche zu streuen, bevor die raben kommen!
    (hm, revo ist zwar nicht da, aber egal ^^)


    und zum abschluss noch kurz ernst, meinetwegen auch erika: wen hängen wir heute, da kanashimi ausgesaugt wurde? es wäre zeit für nen weiteren bürger, äh wolf. wolf wollte ich sagen. diese dummen freudschen versprecher aber auch
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  12. #252
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    sicher:

    highfish
    kleinekatze
    luigi
    S.E.M.T.E.X.

    kein plan:

    cherri
    mesmerize
    noob@lernen
    südbalte
    xenor

    verdächtig:

    alpha zen
    darkgemini
    pothead
    soggy

    sooo... dann will ich mal...

    highfish ist sicher! er hätte mich schon längst gefressen, wenn er die chance dazu gehabt hätte. er stand aus meiner sicht, nie zur debatte. anfangs hatte er noch versucht nach den wölfen zu suchen, jetzt ist er mehr darauf bedacht auf ironische art und weiße zu zeigen, dass er bürger ist (anspielungen auf wolf etc.)

    die anderen drei sind kobolde, also sicher!

    die "kein plan"-kandidaten sind im prinzip generell verdächtig. wenn ich bei der fortgeschrittenen runde noch keine anhaltspunkte habe, dann liegt das natürlichen entweder an mir oder eben, weil sie so verhalten sind. verhalten ist bei mir verdächtig. aber da ich keinen konkreten verdacht habe, kann ich sie nicht als verdächtig einstufen.

    dark und poth spielen uns glaube ich nur etwas vor. bei dark könnte es auch sein, dass ich mich durch seine offensive art verwirren lasse, aber er war aus meiner sicht sehr schnell verdächtig.

    bei soggy und alpha glaube ich den 2ten vamp ausfing machen zu können.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #253
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Mangels weiterer Zeit und der unklaren Sachlage, belasse ich es heute Abend bei einem Blindschuss. So vermeide ich zumindest, dass ein unschuldiger Spieler gelyncht wird. Bin auf das Ergebnis gespannt - man liest sich irgendwann am späteren Abend. ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #254
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    So, bin auch wieder da.


    @DeFuchs:

    Bin bei Alpha und soggy einer meinung mit dir. Jedoch würd ich einen (oder beide) als Wolf vermuten.

    Lynchung is jez dan auch gleich weg

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  15. #255
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi


    Meine Mutter ist auf der Einschiffung nach Kythera dabei.
    Romulus, Remus und Ich haben den gleichen Vater.

    Schuss auf Mes...diese dreiste Art und Weise dark anzuzweifeln gehört bestraft

    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (21.4.09 um 19:24 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #256
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    DeFuchs
    highfish ist sicher! er hätte mich schon längst gefressen, wenn er die chance dazu gehabt hätte. er stand aus meiner sicht, nie zur debatte. anfangs hatte er noch versucht nach den wölfen zu suchen, jetzt ist er mehr darauf bedacht auf ironische art und weiße zu zeigen, dass er bürger ist (anspielungen auf wolf etc.)
    wie schön eine analyse sein kann.
    hört nicht auf ihn leute, der will nur nicht, dass ich vor ihm sterbe

    btw ist es so ziemlich falsch ^^ als wolf einen "persönlichen feind" zu fressen ist ja wohl das grösste indiz, das man hinterlassen kann, ne.
    (ok, ein anderer würde gleichzeitig sagen, kann aber auch ein gerissener schachzug sein. ist halt beides xD )

    das mit der ironie stimmt teilweise, aber nicht so, wie du es meinst.
    wieso sollte ich nach den wölfen suchen? die finden mich ja sowieso, wenn sie wollen
    aber da sie mich nicht mehr verwandeln können, muss ich ja zwangsläufig versuchen, sie auszuliefern

    da ich aber als sicher abgestempelt worden bin, und ihr nicht wisst, ob ich dennoch verwandelt wurde und nur so tue als ob, könnte es je nachdem doch noch interessant werden, wenn wir heute keinen fresser finden.

    wer weiss....

    *muahahahaha*
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •