Seite 15 von 29 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 459

Thema: Werwolf ~ Trophäenjagd

  1. #225
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Dann wäre es mal Zeit, diesen Abschnitt im Regelwerk so zu formulieren, dass auch diejenigen, die nix kapieren, sehen, dass es nur im Falle der Lynchung dazu kommt, dass der letzte Schütze mit in den Tod gerissen wird.
    Dann wende dich mit dieser Bitte, bitte an Balmung, da ich als "Nichtmod" der ich ja nun bin, nichts mehr ändern kann. Oder ein Supermod. Allerdings war es bisher deutlich zu erkennen, dass "schießt" sich auf Lynchung bezieht, da nämlich nur zu dieser, mehrere Personen auf jemanden "schießen"

  2. #226
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    ironie ist schon was schönes (das beziehe ich auf meinen beitrag)
    Verdammt, du solltest deine Ironie etwas besser kennzeichnen. Ich hatte deinen Beitrag tatsächlich als "ernst" interpretiert, Schande über mich.

    Das Ergebnis des heutigen Tages bzw. der Nacht kann sich im Grunde sehen lassen. Zwei gefährliche Rollen wurden aus dem Spiel genommen, während auf der Bürgerseite "nur" der Leichenfledderer ausgefallen ist. Alles in Allem bisher eine durchaus positiv zu bewertende Runde.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #227
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    @ DeFuchs.

    sehr viele, von denen du keinen plan hast, findest du nicht auch? ^^
    sicher ist keiner. zum glück gibts andere spieler, die welche als sicher erachten...
    den ganzen rest, der nicht bei "kein plan" (btw, über die hälfte) steckt, hast du in die kategorie verdächtig geschoben. ich würde ja zu gerne wissen, wieso sie dir allesamt verdächtig vorkommen? erzähl doch mal...

    Südbalte
    Aber heisst es, weil die Undyings vorkommen, dass es auch einen Rudelführer gibt? Wenn ja, dann liegt es nicht am Einsatz des Heiltrankes, dass DeFuchs noch lebt. Wenn erwirklich in der ersten Nacht das Ziel der Wölfe gewesen sein sollte, so ist er jetzt auch einer von den Gepelzten.
    och, würde bedeuten, es kann keiner mehr verwandelt werden

    ich sag ja schon lange, unser fuchs trägt pelz


    soggy
    Alles in Allem bisher eine durchaus positiv zu bewertende Runde.
    laangweilig! geht viel zu schnell. ich hoffe, unsere fledermaus verkriecht sich noch ein wenig ^^



    monika hat noch was.
    gingen wir nicht von 2 vamps und 3 wölfen aus? dann wären noch 2 wölfe unterwegs.

    und vergesst darkgemini nicht, den GZ (laut DT)!
    evtl ist er bereits verwandelt.
    btw empfehle ich, seinen worten nicht zu viel gewicht beizulegen, da ich ihm zutraue, nur pseudo-bürgerfreundlich gespielt zu haben, um an infos zu kommen, aber nebenbei auf einen biss gewartet zu haben. wäre nicht das erste mal, ne dark?
    Geändert von HighFish (20.4.09 um 22:34 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  4. #228
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    @highfish

    irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du mir nur ein paar sachen rauslocken willst, um sie gegen mich verwenden zu können.
    ich bin ja der überzeugung du willst dich auf mich einschießen (nette zweideutigkeit).

    @soggy

    wer diese sprache nicht kennt ist erst mal generel ein wolf!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #229
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Seit gestern 21:40 nix mehr geschriebn

    So wie gehts heute weiter? Wen lynchen wir? Was sagt der BM?


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  6. #230
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Moep, der BM sagt, dass er heute und morgen kaum da ist blöde arbeit <.<

    Ich bin dafür XY zu lynchen, es wäre viel einfacher und risikofreier, wenn sich endlich mal unsere gifthexe zu wort melden würde. Hab nämlich keine Lust nachts leergesaugt oder weggefressen vorgefunden zu werden <.< (zu HF schiel)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    die wölfe sind selbst schuld, wenn sie mich fressen wollen;
    genauso die dörfler, wenn sie mich hängen ^^

    dass du mir das "leben" gerettet hast (btw, seit wann lebt meine rolle? ist iwie widersprüchlich ), kannst du mir nach dem game genau erklären. momentan glaub ich's dir nicht ^^


    ausserdem hab ich gesagt, ich möchte verwandelt werden, etwas anderes akzeptier ich nicht
    Geändert von HighFish (21.4.09 um 10:53 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  8. #232
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Erstmal muss ich das nochmal sagen, weil es irgendwie untergegangen zu sein scheint.
    ES GIBT EINEN ZWEITEN VAMPIR!!!
    Deshalb und nicht wegen Lupus, denke ich, ist das Fressen ausgefallen, weil bei quasi drei Fresserparteien, die Vamps kennen sich im Normalfall nicht und können sich nicht absprechen, ist die Chance sehr groß das sie sich gegenseitig neutralisieren.

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen

    btw empfehle ich, seinen worten nicht zu viel gewicht beizulegen, da ich ihm zutraue, nur pseudo-bürgerfreundlich gespielt zu haben
    Das sehe ich auch so.
    DT versucht sich nur zu rächen, weil Bürger dark, den Pakt, den er mit Vamp DT hatte, im Sinne der Bürger gebrochen hat.
    Nun versucht DT ihn in Misskredit zu bringen.
    Wenn dark wirklich GZ gewesen wäre hätte Vampir DT ihn schon lange geoutet, weil er sich damit das Vertrauen der Bürger hätte erschleichen können.

    beste Grüße
    pot

    p.s. sehen wir uns die Nachtergebnisse an können wir wohl damit rechnen, dass der zweite Vamp diese Nacht nicht töten kann, weil er Kanashimi mindestens zweimal gebissen hat und einmal wohl neutralisiert wurde.
    Nichtsdestotrotz müssen wir ihn schnell finden, weil er im Gegensatz zum zweiten Wolf sehr unauffällig spielt und sich geschickt unter die Bürger gemischt hat.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #233
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Soho,
    nun mische ich mal mit.

    gefährlich sind:

    Alpha Zen
    pothead
    soggy

    *grübbel*
    Also, ich bin dafür dass man sich pot noch mal genauer ansieht, ist mir nicht ganz qische wie er sich verhält.

    soggy, .... *noch mal nachlesen*

    Alpha Zen, kluger spieler welcher die doppelzüngigkeit sehr gut beherrscht. Vielleicht liegt man in ihm schneller falsch als es einem lieb ist.

    Wie dem auch sei, ich denke ihr seid alle verdächtig!! Und deswegen werde ich mich mal mit unserm BM unterhalten müssen. (wer von euch ist auf die idee gekommen ihn zu wählen!? Lebensmüde?)

    Naja, lange rede kurzer sinn, Ihr seid schuldig und ich unschuldig.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  10. #234
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    p.s. sehen wir uns die Nachtergebnisse an können wir wohl damit rechnen, dass der zweite Vamp diese Nacht nicht töten kann, weil er Kanashimi mindestens zweimal gebissen hat und einmal wohl neutralisiert wurde.
    Nichtsdestotrotz müssen wir ihn schnell finden, weil er im Gegensatz zum zweiten Wolf sehr unauffällig spielt und sich geschickt unter die Bürger gemischt hat.
    ich hab mir im gemütlichen bett noch ein paar sachen durch den kopf gehen lassen:

    logisch haben wir einen zweiten vampir. wieso? ganz einfach - wir haben den vamp DT gehängt. jener konnte kanashimi logischerweise nicht mehr tot beissen. ergo muss sich eine andere fledermaus durch die lüfte schwingen.


    ich gehe davon dass der zweite vampir eher unter den weniger "geübten" spielern zu suchen ist. wieso?

    wir hatten 2 statements, die besagten, dass kanashimi wolf sei. er war uns also sicher, auch wenn wir ihn nicht gehängt haben. ein paar spieler jedoch waren damit nicht einverstanden und wollten ihn sofort gehängt sehen.
    darunter vermutlich auch der vamp. da wir aber DT gelyncht haben, sagte sich unser zweiter eckzahnbesitzer, na dann killen wir doch den wolf selbst!
    oder aber, er wollte kanashimi nochmals überprüfen, wusste aber natürlich nichts von DT's "vermächtnis".

    so betrachtet bilden sich 2 gruppen heraus, unter denen der vamp sein könnte:
    1) diejenigen, die kanashimi sofort lynchen wollten. die werde ich noch kurz nachschauen gehen, wer das nochmal war.
    2) diejenigen, die sich bei kanashimi nicht sicher waren. und da fällt mir sofort alpha zen ein.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #235
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also die fresser zu finden ist nun wirklich net schwer

    aber bevor wir ihnen dafür an den pelz rücken, würde ich vorschlagen mes los zuwerden. wieso? sie kritisiert meine Wahl Das reicht, freie meinungsäußerungen gibt es in diesem dorf seit gestern nicht mehr!

    Ich warte noch immer auf eine kleine hilfestellung der gifthexe.

    ach ja, @ mes: pot ist sicher, leider <.< glaubst du, ich hätte nicht schon längst gegen ihn gehetzt

    @HF: der vamp ist unter den DT schützen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #236
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    *grübbel*
    Also, ich bin dafür dass man sich pot noch mal genauer ansieht, ist mir nicht ganz qische wie er sich verhält.
    Von mir aus kann jede scannende Rolle bei mir vorbeischauen.
    Ausser der Vamp, falls es sein zweiter Besuch sein sollte...wehe dir
    Du weisst aber auch das ich derjenige war der DT als Vampir ins Spiel brachte, lange bevor Andere den Gedanken laut aussprachen.
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Alpha Zen, kluger spieler welcher die doppelzüngigkeit sehr gut beherrscht. Vielleicht liegt man in ihm schneller falsch als es einem lieb ist.
    Alpha ist also eine Schlange? Neue Rolle? Neue Partei?

    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Naja, lange rede kurzer sinn, Ihr seid schuldig und ich unschuldig.
    Typisches Vampirverhalten ... lynchen...lynchen...lynchen

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    so betrachtet bilden sich 2 gruppen heraus, unter denen der vamp sein könnte:
    1) diejenigen, die kanashimi sofort lynchen wollten. die werde ich noch kurz nachschauen gehen, wer das nochmal war.
    2) diejenigen, die sich bei kanashimi nicht sicher waren. und da fällt mir sofort alpha zen ein.
    Klasse. Man teilt die User in 2 Gruppen und sagt unter einer von ihnen ist der Vamp. Also könnte es jeder sein
    Naaa, ich mach nur Spaß.
    Die Idee ist gar nicht schlecht, doch das ihr beide fast gleichzeitig auf Alpha kommt macht mich zumindest nachdenklich.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    pothead
    Klasse. Man teilt die User in 2 Gruppen und sagt unter einer von ihnen ist der Vamp. Also könnte es jeder sein
    Naaa, ich mach nur Spaß.
    Die Idee ist gar nicht schlecht, doch das ihr beide fast gleichzeitig auf Alpha kommt macht mich zumindest nachdenklich.
    ich sagte nicht, es gibt nur 2 gruppen
    die eine gruppe besteht aus alpha ^^ die andere etwa aus 3-4 spielern... ich hab nichts über die gesagt, welche ich in keine gruppe stecke ^^


    jaa, ich und mes sind vampir und wolf, und wir sind verliebt!
    ah shit, verplappert.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  14. #238
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ich sagte nicht, es gibt nur 2 gruppen
    Weiss ich doch...war ja nur ein Spaß.
    Humorvoll geht die Welt zu Grunde finde ich besser als nobel
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    jaa, ich und mes sind vampir und wolf, und wir sind verliebt!
    ah shit, verplappert.
    Cool.
    Schuss auf dich und vorsichtshalber noch Gift an Mes.

    Spiel zu Ende!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #239
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    wir hatten 2 statements, die besagten, dass kanashimi wolf sei. er war uns also sicher, auch wenn wir ihn nicht gehängt haben. ein paar spieler jedoch waren damit nicht einverstanden und wollten ihn sofort gehängt sehen.
    darunter vermutlich auch der vamp. da wir aber DT gelyncht haben, sagte sich unser zweiter eckzahnbesitzer, na dann killen wir doch den wolf selbst!
    oder aber, er wollte kanashimi nochmals überprüfen, wusste aber natürlich nichts von DT's "vermächtnis".
    oi.. nur interesse halber, weil ich schon mal vamp gespielt habe (war damals alleiniger vamp)...
    wenn vamp a, spieler x beißt und vamp b, spieler x in der nacht danach beißt, dann ist spieler x tot oder wie soll ich die aussage verstehen?
    weil das wäre mir neu...

    mal wieder meine liste...

    sicher:
    • niemand

    kein plan:
    • alpha zen
    • darkgemini
    • kleinekatze
    • luigi
    • pothead
    • S.E.M.T.E.X.
    • soggy
    • xenor

    verdächtig:
    • cherri
    • highfish
    • mesmerize
    • noob@lernen
    • südbalte
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #240
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    wenn vamp a, spieler x beißt und vamp b, spieler x in der nacht danach beißt, dann ist spieler x tot oder wie soll ich die aussage verstehen?
    Das ist der einzige Punkt, der mich nun auch etwas überrascht hat.

    Ansonsten finde ich Highfish's Theorie aber ganz interessant. Meiner Meinung nach spricht zumindest die Tatsache, dass der Vampir Kanashimi überhaupt gefressen hat für einen eher unerfahrenen oder zumindest unüberlegten Vampir. Wäre es nicht sinnvoller gewesen Kanashimi noch einen weiteren Tag am Leben zu belassen um so ein sicheres Opfer für die Lynchung zu haben?

    Gut, das muss natürlich nicht zutreffen. Eventuell war es auch wirklich nur Zufall und der von DeFuchs nochmals hinterfragte Fall ist eingetreten.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Moep, der BM sagt, dass er heute und morgen kaum da ist blöde arbeit <.< )
    Hachja, woher kenne ich das...

    In diesem Sinne, zurück an die Arbeit, evtl. bis später. ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Heroes
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 21:48
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •