Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: auto Kombos

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    1

    auto Kombos

    Hey

    hallo ich bin w, 21, und für schandtaten bereit...nein

    Ich spiel dmc zum ersten ma, hab diesen 4.Teil (xbox)

    Und da steht ja zur auswahl "automatische kombos"

    Aber was heisst das? Was genau wird automatisch kombiniert, worin besteht der unterschied zu normal?

    Weil wenn ich ein Gegner hochschmeissen will muss ich ja trotzdem LS - Y - Rückwerts drücken

    Hat Automatisch Kombo auch ....wie sagt man...eh....scheisse ich verlern deutsch xD....ist es nicht so gut wie wenn man selber kombos macht? gehen bestimmte kombos damit nicht?...(scheisse wie heisst das wort? RedBull zerstört definitiv Hirnzellen )

    Ihr wisst aber bestimmt was ich meine

    Ich freu misch auf antwortön ^_^

    (hört eigentlich das "überfordert sein" in dem Spiel mit den vielen Kombos je auf, oder sollte ich mir lieber zuerst Gehrinjogging holen, das spielen und erst dann mit dmc anfangen? xD..ist ja echt hammer hart)

    Greetz von /me

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    also z.b. du drückst 4mal hinternander dreieck ( wie es mit der knopfbelegung bei xbox aussieht weiß ich nicht) dan macht der halt 2 normale schläge und dann schleudert er die gegner in die luft und macht mid-air combos

    Kurz und Knapp: Du brauchst lediglich einen knopf zu drücken das wars ^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    2
    hy

    ich weiß das kommt jetzt ganz doof aber ich bekomm den highroller nicht hin.
    da steht den knüppel nach hinten ziehen aber ich blick net ob das hinten heißt, dass ich ihn in meine richtung ziehen muss oder ob es von neros blickrichtung abhängt.und wie siehts mit dem timing zwischen LS nach hinten ziehen und y drücken aus

    gruß the checker93

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von The Checker93 Beitrag anzeigen
    hy

    ich weiß das kommt jetzt ganz doof aber ich bekomm den highroller nicht hin.
    da steht den knüppel nach hinten ziehen aber ich blick net ob das hinten heißt, dass ich ihn in meine richtung ziehen muss oder ob es von neros blickrichtung abhängt.und wie siehts mit dem timing zwischen LS nach hinten ziehen und y drücken aus

    gruß the checker93
    Hi!

    Du musst den Joystick in die entgegengesetzte Blickrichtung des Charakters ziehen


    Greez

Ähnliche Themen

  1. Kombos
    Von melika im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 15:51
  2. Auto Phoenix & Auto Potion
    Von R.I.D.A. im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 22:37
  3. Auto-Hast; Auto-Protes; Schleife; HP-Expander
    Von Deadly im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 11:16
  4. Kombos
    Von Blauäugiger w Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 23:57
  5. Kombos
    Von joe dirt im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:27

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •