Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: star wars battlefront 2 bricht nach dem starten ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    1

    star wars battlefront 2 bricht nach dem starten ab

    wenn ich mein swbf 2 starte kommt der ladebildschirm manchmal oder auch nicht dann is blackscreen und ich bin wieder am desktop ich hab xp und die vorraussetzungen um längen übertroffen mein anti virus is aus und ich hab die passende direct.X software
    danke im vorraus

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Hallo und willkommen im Forum !
    Zitat Zitat von Majafu Beitrag anzeigen
    wenn ich mein swbf 2 starte kommt der ladebildschirm manchmal oder auch nicht dann is blackscreen und ich bin wieder am desktop ich hab xp und die vorraussetzungen um längen übertroffen mein anti virus is aus und ich hab die passende direct.X software
    Was hast du denn alles schon ausprobiert ?
    Grundsätzlich kann eine Neuinstallation des Programms nicht schaden - möglicherweise trat bei der Installation des Spiels ja ein Fehler auf und eine der wichtigen Dateien ist beschädigt; das kann natürlich auch an einem beschädigten Datenträger oder einem beeinträchtigtem Laufwerk liegen.
    Besitzt du eine Original-DVD des Spiels ?
    Welche Version (also: welche Patches) hast du installiert ? Hast du irgendwelche Mods, Fannkits, Communityupgrades oder Bonusmaps geladen ?
    Lief das Spiel früher schon einmal auf deinem PC ?

    Ach ja :
    Es kann nie schaden, einmal seine relevanten Systemdaten zu posten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von star wars fraek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    24
    Ich denke das man dazu keine Neuinstallation braucht, hat bei mir auch nicht erst mal funktioniert ich muste die Datei durch zusätzliche Installationen
    ersetzen von daher würde ich mal fragen:
    Hat es schonmal funktioniert?
    Auf PC oder so?
    Geändert von star wars fraek (31.1.10 um 10:23 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    8
    bei mir ist das problem auich
    was für einen patch muss ich donwloaden
    hab die cd komplett ind Dt
    win 7 32 bit
    geforce gt 220 mit 1024 mb
    4gb ram
    2,67*4 ghz
    und 400gb freinen speicher

Ähnliche Themen

  1. star wars battlefront 2: absturz nach connect
    Von splinto im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.4.08, 17:44
  2. Star wars galaxies nach dem patch?
    Von Rev im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 11:50
  3. Probleme mit dem Star Wars-Battlefront keycode
    Von Phyrokar im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •