Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Science-Skill so wichtig?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364

    Science-Skill so wichtig?

    Ich fange wieder mit Fallout 3 an.

    Mittlerweile habe ich mich entschieden, Big Guns, Small Weapons und Lockpick auf 100 zu bringen. Jetzt bleibt mir noch ein skill übrig, denich auf 100 bringen kann.
    Deshalb möchte ich wissen, ob science skill so wichtig ist, ich kann irgendwelche Türen öffnen, Texte lesen. Bleibt mir aber etwas verwährt, wenn ich science nicht skille? Sind hinter den Türen nur ein Paar stimpacks, dann noch radaway oder ist da vielleicht eine tolle Waffe, sind da Personen, die interessant sind, also solche, die nicht nur hallo und tschüss sagen? Die Texte auf den Computern interessieren mich nicht.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  2. #2
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Wichtige Personen für Quests werden eigentlich nicht hinter Türen weggeschlossen. Und wenn doch, gibt es immer einen Weg bei solchen Türen an ein Passwort zu kommen. So gesehen ist Wissenschaft unwichtig. Allerdings gibt es im Spiel stellen, bei denen dir die Wissenschaft eine Spezielle antwort ermöglicht (glaub ich zumindest)
    Achja, man sagt Danke

Ähnliche Themen

  1. Du hast Skill? Ich habe Skill Drain
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 22:18
  2. WICHTIG: Jinzo vs. Skill Drain ?
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •