Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: [PC/ PS3/ 360] SAW-The Video Game (Release: 4 . Quartal 2009)

  1. #1
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564

    [PC/ PS3/ 360] SAW-The Video Game (Release: 4 . Quartal 2009)

    Hi Leute habe soeben das hier gefunden.


    Klick Mich


    Bin gespannt wie es wohl genau umgesetzt wird.

    Das Spiel soll zu Gleichen Teilen aus Horror-Adventure, Rätsel und Kampfelementen bestehen.

    Zudem soll es etwas für die breite masse an Casual-Gamern und SAW Fan´s zu bieten haben.


    Bin gespannt ob´s was wird oder ob es nur zu einem müdem Lächeln taugt wie es ja in diesen Filmumsetztungen meistens der Fall ist.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Hab auch schon davon gehört, bin aber sehr skeptisch was die Umsetzung angeht... Was soll man in einem Saw-Spiel schon gross machen können?! Einpaar Rätsel lösen wie man aus fallen rauskommt und 1, 2 mal vlt. mit einem SWAT-Team ein gebäude stürmen...naja...


    Zitat Zitat von Roadruning Beitrag anzeigen

    Zudem soll es etwas für die breite masse an Casual-Gamern [...]
    Das verstärkt meine Skepsis nur'noch mehr...
    Ich persönlich sehe in dem Spiel wieder mal eine billigen Filmversoftung. (die Filme finde ich ausnahmslos alle fünf Teile schlecht bis sauschlecht.)
    Geändert von pothead (17.4.09 um 23:03 Uhr) Grund: Quote repariert
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  3. #3
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem zuerst Sreenshots des Spiels den Umlauf machen, bestätigte Konami nun, das auch 30 Fallen aus dem Film 1:1 ins Spiel adaptiert werden. Zum Entkommen der Fallen muss der Analogstick vorsichtig bewegt sowie diverse Zahlencodes entschlüsselt werden.

    QUELLE: gamezone.de
    <Signatur Platzhalter>

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Hmm...was wird wohl die USK sagen?
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Vivanco Beitrag anzeigen
    Hmm...was wird wohl die USK sagen?
    Hau wech das Zeuch'

    Ich bin auch ziemlich skeptisch. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man in SAW Kampfelemente einbauen will. OK ein paar der Opfer haben überlebt und wollen was aus deinem Körper. Na toll, das können dann im ganzen Spiel rund 10 - 20 Gegner sein. Nicht sehr . . . "Prickelnd".
    Die Umgebung dagegen hat mich schon ziemlich "gefreut". Das Ambiente dort findich schon ziemlich romantisch

    Wenn man wirklich Zahlencodes entschlüsseln muss, steig ich glaubich sowieso aus, sowas konntich noch nie

  6. #6
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von JackSparrow93 Beitrag anzeigen

    Wenn man wirklich Zahlencodes entschlüsseln muss, steig ich glaubich sowieso aus, sowas konntich noch nie
    Die Zahlencodes muss man aber nicht direkt "knacken" sondern wenn man die Quelle korrekt liest, finden
    <Signatur Platzhalter>

  7. #7
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    789
    Blog-Einträge
    5

    [PC/PS3/360] SAW (Release: Vorraussichtlich Herbst '09)

    Titel: SAW
    Genre: Horror-Survival
    Plattformen: PC, PS3, 360
    Entwickler: Konami (?)
    USK: vorraussichtlich 18
    Release: Herbst 2009

    Da Brash Entertainment, welches vorhatte zu dem Film SAW ein game zu veröffentlichen, pleite ging nahm sich nun Konami dieser "Aufgabe" an.

    Schauplatz wird eine Irrenanstalt sein die von Jigsaw in eine Horroranstalt verwandelt wurde.
    Es wird wohl genauso brutale und kranke Fallen & Rätsel wie im Film geben.

    Bis auf diese Infos ist wohl noch nicht sehr viel bekannt außer ein paar Screenshots, ein sehr kurzer Trailer und ein Interview.

    Da ich die Screenshots und den trailer nicht hart find post ichs ma oO Mods könnens ja entfernen .___.'

    Trailer

    Interview mit Producer John Williamson


    Screenshot1 - Jigsaw im TV
    Screenshot2 - Schock?
    Screenshot3 - "Die Maske"
    Screenshot4 - Die Anstalt
    Screenshot5 - Kennt man aus dem Film
    Screenshot6 - Puppe

    Also meine Meinung dazu ist echt gespalten

    Einerseits kann ich mir vorstellen dass das ein wirklich gutes Game werden kann, anderseits kann ich mir das Gameplay überhaupt nicht vorstellen oO

    Aber das mit der Irrenanstalt kitzelt mich schon iwie. Auch wenn ich dauernd den gedanken an Zombies abschütteln muss

    Könnte mal was anderes werden...

    Zur Grafik: Stellenweise kam sie mir recht schlecht vor aber an vielen Stellen schon gut oO

    Also ich bin mal gespannt bis mehr rauskommt und vlt auch mal ein richtiger Trailer ^^


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt
    (&hoff ich hab nich falsch geguckt in der Suchfunktion dass es das noch nich gibt ._.'')


    Quelle: gameradio


    Liebe Grüße,
    Rabi

    Edit: Jaaa scheiß suchfunktion hat nix rausgespuckt oO
    Geändert von Rabi.mao (5.5.09 um 18:58 Uhr)
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  8. #8
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    492
    hi,
    die SAW-reihe sin tolle filme, wär toll wenn des game ebenso gut wird xD
    Die Screenshots sehn gut aus lol & der trailer is iwie au toll
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Laut Trailer auch mit der korrekten Synchronstimme, wobei ich auf eine deutsche Übersetzung hoffe...und hoffentlich kommt SAW VI auch endlich einmal zur selben Zeit wie in den USA auf deutsch in die Kinos, schließlich wurde SAW V & VI zeitgleich wie bei Herr der Ringe gedreht!

    Ich bin ziemlich gespannt, wenn eine 80er Meta-Wertung rausspringt wird´s später zugekauft, kommt gar ein Award raus ist es ein Pflichtkauf!

    Zur Grafik:
    Man kann ja keine Cry-Engine (1 oder 2) von einem Spiel erwarten, das seinen Schwerpunkt eindeutig in der Story & dem Gameplay haben wird.

    Matschige Texturen hin oder her, siehe das indizierte Ego-Game von Monolith Games: Grafik veraltet, aber stimmig rübergebracht.

    Zum Gameplay:
    Bin auch skeptisch diesbezüglich, mir aber sicher, dass sie John "JIGSAW" Kramer nicht verärgern wollen...die wissen schon was sie tun...
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  10. #10
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    789
    Blog-Einträge
    5
    Hm mir ist grad aufgefallen das bei ein paar Screens im Hintergrund so rote Puzzleteile auf Wände und Böden gezeichnet sind oO

    Ich hoff ma dass das nci hwirklich so im Game ist denn die wirken totaaal unpassend.. wie mit Filzstift gezeichnet.. Würden die wenigstens mehr nach Blut oder so aussehen... <.<

    ._.
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Rabi.mao Beitrag anzeigen
    Hm mir ist grad aufgefallen das bei ein paar Screens im Hintergrund so rote Puzzleteile auf Wände und Böden gezeichnet sind oO

    Ich hoff ma dass das nci hwirklich so im Game ist denn die wirken totaaal unpassend.. wie mit Filzstift gezeichnet.. Würden die wenigstens mehr nach Blut oder so aussehen... <.<

    ._.
    Finde ich überhaupt nicht unpassend, da Jigsaw = Puzzle.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  12. #12
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    789
    Blog-Einträge
    5
    Jaaa das ist mir klar aber ich find vom Aussehen passen die 0 die sehen so kindlich aus <.<
    Wie ich oben schon geschrieben hab müssten die bisschen.. "angepasster" aussehen... Verschmierter, kP
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von JackSparrow93 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ziemlich skeptisch. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man in SAW Kampfelemente einbauen will. OK ein paar der Opfer haben überlebt und wollen was aus deinem Körper. Na toll, das können dann im ganzen Spiel rund 10 - 20 Gegner sein...
    Naja. Es soll ja auch kein Shooter werden! Und Silent Hill z.B hat (zumindest in den Ersten 2 Teilen) auch nicht durch Horden von Gegnern, sondern durch eine Spannende Story und durch eine grandiose Atmosphäre bestochen!

    Du hast sicherlich Recht, die Zahl der Gegner wird sich in Grenzen halten. Allerdings finde ich das für meinen Teil eher begrüßenswert! Dadurch werden die Entwickler nämlich gezwungen, dies durch Story und Atmosphäre wieder Wett zu machen.
    Und gerade in Punkto Atmosphäre sehe ich nachdem ich mir den Trailer angesehen und das Interview angehört hab doch sehr viel Potenzial in dem Game.
    Das Einzige was mir etwas Sorgen macht ist, das die Ganze Saw Geschichte mittlerweile doch schon einen ziemlichen Bart hat und "ausgelutscht" ist.
    Also Storytechnisch bin ich eher skeptisch ob sich da noch viel herausholen läßt.
    Aber ich werde auf jeden Fall mit Spannung darauf warten.

    Gruß Sektor-7G

    ps. Ach ja und zu den Puzzelteilen:

    Ich glaub die "sollen" gemalt aussehen, weil sie es wahrscheinlich auch sein werden!
    Man muß ja nicht alles mit Blut machen auch wenn man sich für die Farbe rot enscheidet!
    Geändert von Sektor-7G (6.5.09 um 16:18 Uhr)
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Ich wünsche mir mehrere Enden...schließlich es es SAW: Es muss eine Riesenüberraschung am Schluß geben, die alle umhaut!
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  15. #15
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    789
    Blog-Einträge
    5
    Ja hab ich mir auch schon gedacht dass es (meiner Meinung nach) am besten umgesetzt wäre wenn es Freiheitswege hat.. Also nicht an einen Ablauf gebunden sondern das man sich halt frei bewegen kann und machen kann wie man will so wie bei Sims <__>
    Schlechter vergleich aber so in der Art ich hoff ihr wisst was ich meine xD

    & es solle Charakter-Auswahl geben.. Das man auch ne Frau spielen kann xD
    (kk gibts ja hab eben nochma das interview geschaut aber nich alles gecheckt xD)

    Nur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie man mitten ím Game als Chara in die Saw-typischen Fallen raten soll oO Naja kann mich auch nich mehr so recht an die Filme erinnern xD
    Geändert von Rabi.mao (6.5.09 um 16:40 Uhr)
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  16. #16
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, 2 Videos sind erschienen, einmal der Intro und ein Gameplay Clip.

    Sieht eigentlich sehr interessant und spannend aus, wenn man eine bestimmte Zeit hat um Rätsel zu lüften und um Gegenstände, Codes etc. zu finden.
    Geändert von Meryl (3.6.09 um 16:56 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)
    Von Sm0v3 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 26.2.11, 15:04
  2. [360/PS3/PC] Batman: Arkham Asylum (Release: 28. August 2009)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.8.10, 15:15
  3. [PC/PS3/360] Bioshock 2 (Release: 2010)
    Von SireX im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 8.2.10, 12:41
  4. [PS3/360/PC] Ride to Hell (Release 2010)
    Von M@rc im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.09, 18:05
  5. [PS3/360/PC] Postal III (Release: 2010)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •