Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MK3] Ultimate Mortal Kombat DS zu schwer!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296

    [MK3] Ultimate Mortal Kombat DS zu schwer!

    Ich habe mir UMK DS gekauft und weiß nicht, was ich tun soll. Es gibt kaum Modi, davon keine Trainigsmodi, keine anständigen Optionseinstellungen und das einzige Spielemodi für Einzelspieler sind die dämlichen Schicksalssäulen von dem selbst die Novizenstufe unglaublich schwer ist, praktisch unmöglich. Mache ich was falsch, oder ist das Spiel tatsächlich so, wie ich es beschrieben habe? Soll ich es wieder abgeben? Warte auf eure Meinung.
    (P.S. kann es sein, dass einige Charaktere im Spiel fehlen, z.B. Raiden u.s.w.)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    ich hab das spiel persönlich nie gespielt aba mortal combat war schon immer recht schwer

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Wenn es "nur" schwer wäre, wäre das ja in Ordnung. Aber wie bereits erwähnt ist es auf der leichtesten Stufe praktisch unmöglich. Zudem gibt es noch nicht einmal einen Trainingsmodus. Ich muss die Moves ausprobieren, während ein tobsüchtiger Feind mir brutal an die Kehle will.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    dat mit dem fehlenden übungsmodus is na kla schlecht aba eiglich sollte man das im spielverlauf selber auch irwie lernen können

    un wie schwer kann die schon sein

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Sagen wir es mal so: Man kommt kaum zum aufstehen, vor allem bei Chao Kahn. (Ich übertreibe nicht.)

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    ich dencke mal dass das spiel insgesamt etwas zu schwer ist

    vielleicht hat man ja ein paar vorteile wenn man schon vorher andere mortal combat teile gespielt hat

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Das ist mein allererstes Mortal Kombat Spiel und ich denke vielleicht auch mein Letztes.

Ähnliche Themen

  1. [MK Armageddon] Ultimate Mortal Kombat 3 mit dabei?
    Von lilsub im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 10:10
  2. Erste Infos zu MORTAL KOMBAT: Shaolin Monks
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •