Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: [PS3/360] Resonance of Fate (Release: März 2010)

  1. #33
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Gut zu wissen. Der März scheint irgendwie ein sehr spielefreundlicher Monat zu sein... oh ja, da wird die Geldbörse leiden!

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Spiel so ist...
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  2. #34
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Der US Release liegt soweit ich weis auf dem 15. März. Ich werde das Spiel dann auch gleich importieren. Dann habe ich es früher und ohne fettes USK Siegel

  3. #35
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hey,

    Also ich freue mich sehr auf das Spiel! Schein sehr gut zu werden, kann es kaum noch erwarten =D


    Greez

  4. #36
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    4 Players vergab dem Spiel eine Wertung von 80% und stach Redaktionsintern Final Fantasy XIII aus. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #37
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    4 Players vergab dem Spiel eine Wertung von 80% und stach Redaktionsintern Final Fantasy XIII aus. ^^
    Die Durchschnittswertung bei metacritic.com sieht da leider nicht so schön aus. "Final Fantasy XIII" hällt sich dort mit 83/100 Punkten während "Resonance of Fate" bei 74/100 Punkten liegt.

    Ich habe das Gefühl, dass das Spiel wie "Breath of Fire: Dragon Quarter" enden wird. Unterbewertet und vom "Hype" anderer Spiele erschlagen.

    Ich kann den Leuten im 4P-Test mit nahezu allen Aussagen zustimmen und demzufolge "Resonance of Fate" jedem weiter empfehlen der eine Herausforderung sucht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Final Fantasy XIII (Release: 9. März 2010)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 19.9.14, 06:20
  2. [PS3] Yakuza 3 (Release: 12. März 2010)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.3.10, 21:34
  3. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 02:38
  4. [PC/PS3/360] The Wheelman (Release:26. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.3.09, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •