Seite 1 von 21 1234567891020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 325

Thema: Werwolf - Anarchie

  1. #1
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2

    Werwolf - Anarchie

    Willkommen zur neuen Werwolf-Runde!

    Diesmal findet die Handlung in einem Dorf mit anarchistischen Zuständen statt. Das heißt: hier hat selbst der Bürgermeister seine lieben Sorgen, für Ordnung zu sorgen!

    Zum ersten Mal seit langer Zeit spielen wir wieder ohne Outingverbot und mit Abspracherecht. Also darf jeder seine Rolle preisgeben. Natürlich könnt ihr euch auch für andere ausgeben, als ihr seid. ;P

    Und ihr dürft euch außerhalb des Threads unterhalten! Also im Chat, Messenger oder auch im RL, wie auch immer.
    Nur: Diskussionen im Thread bleiben nach wie vor Pflicht! Schließlich soll das Spiel auch Früchte tragen.

    Und wenn ihr aus privaten Unterhaltungen Schlüsse gezogen habt oder Ähnliches und mit diesen im Thread arbeiten wollt, dann kopiert bitte den Chatlog oder die entsprechenden Zitate in den Thread, damit ihr stichhaltige Beweise habt. Was behaupten kann jeder. Und schließlich wollt ihr, dass man euch glaubt, nicht?

    Okay, kommen wir zu den wichtigen Daten.

    ---

    Spieldaten:

    Outingverbot: inaktiv
    Abspracheverbot: inaktiv

    Nachtruhe: inaktiv
    Postzwang: aktiv (mind. 1 Post tägl.)
    Schusszwang: aktiv (jeder hat sich an der Lynchung zu beteiligen)

    Nach 2 Verwarnungen ist das Spiel für den Nichtposter/-schießer beendet.
    Daher bitte rechtzeitig eine Entschuldigung bei Abwesenheit beim Spielleiter persönlich abgeben.

    Zeiten
    Lynchung: 19:00 Uhr
    Nachtpost: 20:30 Uhr
    Bürgermeisterwahl: am 2. Tag

    Diverses
    Dämonfluchwirkung: Fressen/Lynchung

    ---

    Teilnehmer

    Acinonyx - Wolf, am 2. Tag verbannt (für unentschuldigte Abwesenheit)
    Blackbeer2K - Seher, gefressen in Nacht 1
    Cherri - Dorfdepp, verliebt mit Romulus, starb mit ihm in Nacht 3
    DarkTiger - Dorfdepp (lebt noch!)
    DeFuchs - Vampir, gelyncht an Tag 4
    Kanashimi - 1. BM, Jäger, wurde in Nacht 3 gefressen
    kasandra27 - hatte Leiche im Bett in Nacht 6
    KleineKatze
    Nightraven - 2. BM
    noob@lernen - Leichenfledderer, starb im Bett von kasandra27 in Nacht 6
    Romulus - Dämon, getötet vom Jägerschuss in Nacht 3, verliebt
    Shintaro - Wolf, vergiftet in Nacht 5
    Smash - Siegelwächter, gelyncht an Tag 3
    soggy - Schutzengel, gefressen in Nacht 2
    S.E.M.T.E.X.
    Tigress - Freudenmädchen, starb im Bett von DeFuchs in Nacht 3
    Xenor - Wolf, gelyncht an Tag 5


    (17 Leute)

    (Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert. Es werden die Rollen der ausgeschiedenen Spieler eingetragen und Zeitpunkt/Grund des "Todes")

    ---


    Zwar herrscht Abspracherecht, aber nicht mit den Toten. Für die Ausgeschiedenen gilt nach wie vor die Totenruhe/Schweigepflicht!!!
    Geändert von Angel of Retaliation (16.4.09 um 21:33 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nacht 1

    Es war eine wahrlich dunkle Nacht. Und es werden noch mehr von der Sorte kommen... Seher Blackbeer2K wurde von wilden Raubtieren verspeist, als er einen Blick in seine Kristallkugel werfen wollte.

    ---

    Cherri ist bis morgen abend entschuldigt!

    Seid nett zu unseren neuen Mitspielern Xenor und kasandra27!

    Posten ist jetzt erlaubt!

    Ich wünsche euch viel Spaß!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Dann starte ich mal^^

    Erstmal ein herzliches Willkommen an Xenor und kasandra27 ! ^^

    Dann wünsche ich allen eine schöne WW Runde.

    Genug gelabert,los gehts!! ^^


    ____

    Mhm,Blackbeer hat's direkt erwischt,das ist schade..Und dann war er Seher !!

    Ob die Nacht mehr bringt? Ist jetzt der 1. post gewesen Melde mich später oder Morgen mal wieder.


    *Einer musste ja den 1. Post machen^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Moin Moin,
    hier haben wir ja diesmal eine riesen Runde. ich freue mich.
    So, auf gehts! Ich habe nun schon Lust jemanden zu lynchen. Ich muss leider auch gleich schonmal sagen, dass ich morgen nicht oder nur kurz online sein kann.
    So, wen sollen wir als erstes lynchen?
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  5. #5
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Schönen Abend an alle Mitbewohner des schönen Örtchens... (hat es einen Namen? xD)

    Ich spiele das erste Mal WW und weiß deshalb nicht so recht, wie man anfangen soll, daher sehe ich mir mal an wie sich die Dinge entwickeln und werde dann mitmischen
    Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen und dass mir das Spiel richtig Spaß macht


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  6. #6
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Zunächst möchte ich erstmal Xenor und kasandra27 recht herzlich Willkommen heißen

    Ausgerechnet den Seher hats direkt erwischt Mir schwant übles.

    Nun noob - jetzt schon festlegen, wer gelyncht werden soll, ist etwas sehr früh, findest Du nicht? Immerhin haben die meisten noch nichtmal gepostet

    Mal sehen, was noch so alles geschrieben wird
    Gruß Nightraven

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi,
    Danke für die nette Begrüßung , ich freue mich dabei zu sein .
    Ich als Neuling bin natürlich gespannt was hier heute noch so los ist .
    Gruß ans Dorf Kas

  8. #8
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na dann mal an unsere Neulinge ein herzliches Hallo, hoffe ihr habt Spaß bei dem Spiel.
    Gleich den Seher zu verlieren ist hart, aber wohl nicht mehr zu ändern.
    Nur bei der Anzahl von Spielern wird es sicher mehr Wölfe geben als wie letztes mal^^
    Geändert von KleineKatze (11.4.09 um 20:52 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Nun denn, dann wolln wir mal.
    Hoffendlich wird die Runde mal anregender und es wird mehr verdächtigt und argumentiert.

    Ich sage schon mal vor weg, dass ich den beiden Neulingen gerne helfe und ihnen Ratschläge o.Ä. gebe, vorrausgesetzt ich spiele mit ihnen auf einer Seite, weil sonst bleib ich objektiv und allgemein

    Und nun zu Blackbeer ... arme "Sau".
    Aber naja, es musste ja irgendeinen zuerst erwischen, nur doof, dass es dann sofort der Seher war

    Letztlich ... have fun and enjoy the Massacre (to all who's just watching).

  10. #10
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Aber naja, es musste ja irgendeinen zuerst erwischen, nur doof, dass es dann sofort der Seher war
    Das kann man wohl nurnoch so unterschreiben... auch bei so vielen Leuten gibt es aber keine Chance auf einen zweiten Seher, oder ?

    Aber direkt zum weiteren verlauf : von wie vielen Wölfen geht ihr aus ?
    Vermutlich nicht mehr als drei oder vier, eventuell mit Rudelführer und Gezeichnetem - außerdem bietet sich ein Vampir an.

    Ansonsten : viel Spaß bei der Partie und herzlich willkommen an die Neuzugänge.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #11
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Wie kommt man denn eigentlich zum 1. Lynchurteil?
    Ich habe keine Ahnung wen ich da nominieren soll :/


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  12. #12
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nun Xenor jemand der dir verdächtig vor kommt ein Werwolf zu sein, erhält dann zb einen Schuß von dir, diesen schickst du per Pn an Angel of Relatiation.
    So simpel ist das

  13. #13
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Wir sind 17 Leute,Shin.

    1 Wolf entspricht etwa 3-4 (bin eher für 4) Menschen.


    17 : 4 = Etwa 4, 1 Mensch würde fehlen.


    Denke das dieser Mensch eine Rolle bekommen hat,die es sonst nicht unbedingt dabei gibt. (also eher eine,die nur bei mehr leuten verteilt wird und net "Standard" ist)

    Würde also so 4 Wölfe sagen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  14. #14
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl nurnoch so unterschreiben... auch bei so vielen Leuten gibt es aber keine Chance auf einen zweiten Seher, oder ?

    Aber direkt zum weiteren verlauf : von wie vielen Wölfen geht ihr aus ?
    Vermutlich nicht mehr als drei oder vier, eventuell mit Rudelführer und Gezeichnetem - außerdem bietet sich ein Vampir an.

    Ansonsten : viel Spaß bei der Partie und herzlich willkommen an die Neuzugänge.
    Was soll´s ? Klar ist es schade für das Dorf den Seher zu verlieren , aber da ich eh noch nicht den Durchblick habe ist meiner Trauer als neue Bewohnerin im Dorf nicht allzugroß .

  15. #15
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Danke KleineKatze

    Aber ich habe 0 Anhaltspunkte für einen Verdächtigung.
    Naja, wird sich hoffentlich ergeben.


    4 Wölfe.. hört sich nicht so schlecht an, aber es könnten doch auch Vampire dabei sein oder? Ich dachte ich hätte wo gelesen dass ab einer bestimmten Anzahl von Mitspielern eine dritte Gruppe (Vampire) eingeführt wird.

    Müssen wir nicht auch einen Bürgermeister wählen? Wie läuft das ab?

    Entschuldigt die vielen Fragen, aber ist mein 1. Mal dabei


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  16. #16
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Einen schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin gerade etwas erschlagen, dachte das Spiel geht erst Morgen los.

    Naja, wie auch immer, jetzt weiß ich es besser, beginnt es halt schon heute. ^^

    Der Tod des Sehers ist natürlich eine schmerzlicher Beginn, aber ich denke, in dieser Runde kann man die Gesetzmäßigkeiten der letzten Spiele nicht unbedingt anwenden. Die Aufhebung des Outing- und Abspracheverbotes, sowie die diesmal relativ hohe Spielerzahl dürfte eine interessante Runde hervorbringen.

    Auf ein gutes Spiel und herzlich willkommen an die Neulinge.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Seite 1 von 21 1234567891020 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarchie
    Von Gutester im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 8.5.09, 23:40
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Fortsetzung aus dem Wehrmachtssoldatenthread zum Thema Anarchie
    Von organis8or im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 22:24
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •