Seite 9 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 325

Thema: Werwolf - Anarchie

  1. #129
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Tag 1

    Lynchergebnis
    ---
    Tigress – Smash, S.E.M.T.E.X., Shintaro (3)
    Soggy - soggy
    KleineKatze - DeFuchs,
    DeFuchs - noob@lernen
    Cherri - Tigress, DarkTiger, Xenor, KleineKatze, Kanashimi, kasandra27 (6)
    DarkTiger - Nightraven
    Shintaro - Cherri
    Kanashimi - Romulus
    ---
    Bevor Cherri endgültig gelyncht werden konnte, erkannten die Dorfbewohner, dass sie "nur" der Dorfdepp ist. Sie kam gerade nochmal davon.

    Acinonyx wird das erste Mal verwarnt (für Nichtposten und -schießen).

    ---

    Der Nachtpost kommt heute höchstwahrscheinlich später. Es sieht so aus, als würden wir gleich essen gehen. Sorry, Wölfe, aber SLs first.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ein Dorfdepp. Na da hat unser Dorf dann wohl zwei Dorfdeppen. Mir ist nämlich jemand bekannt, der diese Rolle auch inne hat. Welch ein Wunder. Ob unserer SL da ein Fehler unterlaufen ist. Besagte Person hat sogar schon einen Post hinterlassen.

    Natürlich wird jetzt jeder denken, ich erzähle Blödsinn, aber es entspricht den Tatsachen und ich bin gespannt, was unsere SL dazu später sagt.

  3. #131
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Na, ich hoffe, du hast dann auch folgerichtig Kanashimi als dein Ziel angegeben - oder glaubst du nicht an Romulus Dämonengeschichte ?
    Nein,hab ich nicht >.< Hab da garnicht dran gedacht! Werde beim nächsten Mal dran denken.. =)

    ___

    Vor weg, hab viel überflogen,als ich nicht da war^^ les ja jetzt nicht jedes einzelne Wort nach xD

    Also,warum haben so viele auf Cherri geschossen? Das ist wahnsinn,sie hat nix dazu gesagt^^ Naja,nu wissen wir das sie sicher ist.. Ich kenne die Dorfdepp-Rolle nicht mehr so gut,war lange net dabei.

    Aber ich weiß noch,dass die Wölfe wohl erstmal entspannt jemand anderen Fressen werden,um die SR rauszuholen.. Also kann man misu ( Cherri ) schon gut glauben,wenn sie etwas wichtiges sagt =)

    So bin dann erstmal afk Bin mal gespannt was die Nacht so bringt (für ein Opfer).


    Gruß =) Muss mich dann mal mit Schoki vollfressen XD
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  4. #132
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    So da haben wir's ja. Die Begründung "sie war nicht da" fand ich allgemein sehr sehr schwach, muss ich ehrlich sagen. Schließlich stand dort ich bin entschuldigt. Ac hat keinen Schuss abbekommen. Ohne Entschuldigung Gründe? Sie ist Wolf? Verstehe.

    Laut Tigress scheint Dt Dorfdepp zu sein? So habe ich das gerade verstanden. Tja wer weiß wie viel von uns es noch gibt.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Laut Tigress scheint Dt Dorfdepp zu sein? So habe ich das gerade verstanden. Tja wer weiß wie viel von uns es noch gibt.
    Er könnte es sogar beweisen. Ja, ja....immer diese Beweise. Und damit wäre ja sogar noch jemand geoutet. Möchte nicht noch jemand seine Rolle verraten.

    Und vielleicht wollte man dich los werden, weil man dachte, du bist Romulus böse Hälfte. Aber jetzt, wo ihr beide Bürger seit, braucht ihr euch ja keine Sorgen mehr wegen einer Lynchung machen.

  6. #134
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Laut Tigress scheint Dt Dorfdepp zu sein? So habe ich das gerade verstanden. Tja wer weiß wie viel von uns es noch gibt.
    Alle, die nicht viel zu sagen haben
    Nein, jetzt mal im Ernst ... 2 Deppen ist schon ziemlich strange ^^

    Hey Shin, bist immer noch der Meinung, dass es nicht vllt noch einen zweiten Seher gibt?
    Den Beweis, dass es ne sonderrolle doppelt gibt haben wir ja jetzt, da DD Nr. 2 das auch belegen kann ein Depp zu sein

    (wtf? wie sich das anhört ^^)

  7. #135
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hmm. Und wenn es sich jetzt komisch anhört,aber Kanashimi schrieb selbst das:

    "Die Spieler die am meisten argumentieren und teils die besten Argumente aufbringen sind:

    • Tigress
    • Kanashimi
    • Shintaro "

    Oder wie war das? Es soll keine Anschuldigung darstellen,eher eine Feststellung,denn die Wuffis können die besten Argumente aufbringen,sie kennen ja die Bürger. Oder ist dort doch villt. ein Vamp dabei ? Die Undyings?

    Ich weiß es nicht !
    Jedoch denke ich,das unter diesen drei Personen ein Wolf dabei ist..

    Das kommt mir sehr krum vor.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #136
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Alle, die nicht viel zu sagen haben
    Nein, jetzt mal im Ernst ... 2 Deppen ist schon ziemlich strange ^^

    Hey Shin, bist immer noch der Meinung, dass es nicht vllt noch einen zweiten Seher gibt?
    Den Beweis, dass es ne sonderrolle doppelt gibt haben wir ja jetzt, da DD Nr. 2 das auch belegen kann ein Depp zu sein

    (wtf? wie sich das anhört ^^)
    Shin ist noch eine Zeit lang nicht da


    Zur Lynchung, tja, da hatte Cherri ja nochmal Glück! Doch Romulus ist trotzdem nicht 100%ig gut, da es bis jetz noch keinen Beweis dafür gibt. Weiterhin bleibt er mein Hauptverdächtiger, da Tigress sich geoutet hat (und glaubhaft war), Cherri der Depp is und nur Romulus' Geschichte kommt mir noch etwas unsicher vor, wie dem auch sein, es kommt sowiesoa alles mal raus .


    BTW: Steht soggy auf tote Kühe, weil er sich selbst lynchen wollte? xD


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  9. #137
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Hmm. Und wenn es sich jetzt komisch anhört,aber Kanashimi schrieb selbst das:

    "Die Spieler die am meisten argumentieren und teils die besten Argumente aufbringen sind:

    • Tigress
    • Kanashimi
    • Shintaro "

    Oder wie war das? Es soll keine Anschuldigung darstellen,eher eine Feststellung,denn die Wuffis können die besten Argumente aufbringen,sie kennen ja die Bürger. Oder ist dort doch villt. ein Vamp dabei ? Die Undyings?

    Ich weiß es nicht !
    Jedoch denke ich,das unter diesen drei Personen ein Wolf dabei ist..

    Das kommt mir sehr krum vor.
    Ja du hast recht, ein Wolf ist dabei
    Und ja, du hast auch recht, wenn du meinst, dass ich der Wolf bin.
    Dennoch irrst du, wenn du der Ansicht bist, dass einer von uns (Shin und ich) die Rolle des Werwolfes inne haben.

    Ich geb zu im tiefsten inneren ein Wolf zu sein -was glaubst du, warum ich immer Wölfe als Avatar habe- aber das Glück auch eine Wolfsrolle zu spielen, blieb mir auch dieses Mal nicht vergönnt

    Und mit dem Vampir liegst du auch falsch.
    Warum ich uns als "Elite" hingestellt habe ist auch ganz einfach:

    Shintaro stellt gute Beiträge auf die Beine trotz Zeitmangel, wie du dem Gespräch zwischen ihm und AoR auf denen Profilseiten entnehmen kannst, auf die Beine.

    Tigress gehört einfach zu den Veteranen, bringt mit die meiste Erfahrung ins Spiel und kombiniert gut.

    Ich ... ja ok, lass mich doch selbstverliebt sein, das hab ich mirnach mehr als einem halben Jahr "Hölle auf Erden" verdient.
    Naja, außerdem bemühe ich mich auf andere Argumente einzugehen, neue Argumente aufzugreifen, ich lasse Beziehungen spielen und folge soggys Rat und beziehe vorherige Runden mit ein.

    Da ist nichts faul, wir verwenden alle nur andere Methoden und ergänzen uns ... wir arbeiten so zu sagen wie ein Uhrwerk, in dem die Zahnräder ineinander gereifen

    BTW: Steht soggy auf tote Kühe, weil er sich selbst lynchen wollte? xD
    Nein, nur da ihn niemand verdächtigt hat, konnte er so einer Verwarnung entgehen, außerdem hatte er keinen richtigen Anhaltspunkt

  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Xenor Beitrag anzeigen
    BTW: Steht soggy auf tote Kühe, weil er sich selbst lynchen wollte? xD

    Liebe Grüße.
    ich denke eher, dass soggy sich nicht entscheiden konnte oder er noch keine/n verdächtige/n hat. auf jeden fall steckt da was bestimmtes dahinter. wobei er sich dadurch selbst mal gelyncht hat, soweit ich das noch in erinnerung habe.

    vorteilhaft, kein bürger ist gestorben. nur kann ich noch nicht so richtig die schüsse deuten. es sind wirklich verhältnismäßig viele leute die sich den selben ausgesucht haben, was das wohl zu bedeuten hat??
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #139
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Dennoch irrst du, wenn du der Ansicht bist, dass einer von uns (Shin und ich) die Rolle des Werwolfes inne haben.
    Irgendwie lustig, dass du jetzt jeden schützt, der mit dir in Verbindung gebracht werden kann. Da kann man ja bloß draus schließen, dass sich hinter Kanashimi ein Wolf befindet - mir möge jemand anderes eine plausible Erklärung liefern, was eindeutig dagegen spricht.

    Tigress gehört einfach zu den Veteranen, bringt mit die meiste Erfahrung ins Spiel und kombiniert gut.
    Die Anforderungen erfülle ich ebenfalls. Könnte schwören, dass ich sogar länger als Tigress im WW-Spiel verweile... Warum werde ich dann auch nicht auf der Liste genannt? Weil ich für dein Rudel gefährlich werden könnte?

    neue Argumente aufzugreifen,[...]
    Das einzige Argument, welches ich bisher zu hören bekommen habe, war: "Wir sind keine Wölfe, alle drei nicht, oh nein." Zählt das überhaupt als Argument?
    Geändert von Romulus (12.4.09 um 21:26 Uhr) Grund: Edit - falsches Edit editiert

  12. #140
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nacht 2

    Diese Nacht fiel Schutzengel soggy den nimmersatten Wölfen zum Opfer!

    ---

    Erinnerung: morgen ist die Bürgermeister-Wahl!

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Na da hat unser Dorf dann wohl zwei Dorfdeppen.
    [...] was unsere SL dazu später sagt.
    Nichts. Nur soviel: findet es selber heraus!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #141
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Cherri - Tigress, DarkTiger, Xenor, KleineKatze, Kanashimi, kasandra27 (6)
    Habe ich etwas verpasst (bin eben erst zurückgekommen und habe die neuen Seiten nur überflogen - ihr ollen Spammer ), oder warum schießen so viele leute auf die entschuldigte Cherri, wärend die vollkommen abwesende Acinonyx komplett ignoriert wird ?

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Diese Nacht fiel Schutzengel soggy den nimmersatten Wölfen zum Opfer!
    Das ist schlecht... die Wölfe haben scheinbar ein Talent dafür, stets die wichtigen Sonderrollen aus der großen Menge herauszusuchen. Ist das nun Pech, oder hat da jemand zu viel geplaudert ?

    Jetzt wäre ich dankbar über eine neue Necromanten-Sonderrolle, die soggy befragen könnte, wem er sich alles offenbart hat; so wie es aussieht habe ich da nämlich keine Anhaltspunkte mehr.

    Achja - wegen meinem Schuss auf Tigress : den habe ich vor ihrem Outing abgegeben
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    weltklasse... unsere 2 stärksten rollen sind damit hinfällig. entweder glücklich getroffen oder super kombiniert?!
    die wölfe werden langsam lästig.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #143
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zu soggy.. Nja, "tragisch" eben für uns... kA eben. Deswegen schau ich nochmal was in den Regeln nach...

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    weltklasse... unsere 2 stärksten rollen sind damit hinfällig. entweder glücklich getroffen oder super kombiniert?!
    die wölfe werden langsam lästig.
    Laut Kanashimi soll Tigress doch eine alte Veteranin (oder sowas^^) sein und gut/sehr gut kombinieren können.

    Wundert euch nicht. Ich achte nur auf diese Personen besonders,ich will es einfach wissen was sich hinter den Masken verbirgt.
    Tigress soll zwar sicher sein,aber es steht ja nicht zu 100% fest..

    Im Moment verdächtige ich Tigress und Kanashimi sehr stark.
    Ich tippe jedoch auf Tigress.

    Okay,sie würden dann zu auffällig spielen - ABER: Wer weiß? Ob sie eventuell doch was miteinander zutun haben?

    Keine Ahnung. (kann auch sein,das ich net aufmerksam genug lese^^Aber ich picke mir vieles heraus und versuche daraus was rauszunehmen)

    Achja, @ Kanashimi:
    Zu faul die anderen Runden durchzulesen oder zu überfliegen
    Und ich erinner mich eher schwach an meine letzten Runden..

    ABER Tigress spielt iwie immer so,wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

    Ich gehe jetzt mal die Regelsammlung bissl durchlesen.Muss noch was nachgucken...
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  16. #144
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Das ist doch Humbug was du von dir gibst. Ich mag zwar gut kombinieren können, aber Hellseher bin ich deshalb noch lange nicht. Der ist ja schon tot. Wie soll ich also aus 17 Spielern, immer die stärksten SR picken können, so auf Geradewohl.

    Und deine Verbissenheit auf meine Person ist ja schon extrem, wirst du etwa ängstlich, dass ich dich als Wolf enttarnen könnte.

    Da ich noch lebe, war mein Besuch bei Nightraven offensichtlich ungefährlich. Und ja, da ich mich ja als Freudenwesen geoutet habe und bisher auch kein anderer hier geschrien hat, kann ich ja auch bekannt geben, wem ich diese Nacht meine Ehre erwiesen habe.

    Immerhin gilt es noch einige Unklarheiten bzgl. gewissen Personen zu klären, bei denen es mir doch offensichtlich schwer fällt, gewisse richtige Kombinationen zu erlangen.
    Geändert von Tigress (12.4.09 um 22:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie
    Von Gutester im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 8.5.09, 23:40
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Fortsetzung aus dem Wehrmachtssoldatenthread zum Thema Anarchie
    Von organis8or im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 22:24
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •