Seite 8 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 325

Thema: Werwolf - Anarchie

  1. #113
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Tigress ist keine Bedrohung für die Dorfbewohner[...]
    Da du dich weiter unten in deinem Post als einen der Wenigen bezeichnest, die Argumente aufbringen, möchte ich dies nun von dir erklärt bekommen. Wenn man sich die Aussage so durchliest, klingt dies, als ob du mit ihr ein Rudel teilen würdest.

    Wollt ihr echt riskieren eine von zwei wertvollen Personen zu opfern, nur weil ein Dämon ein Gerücht in die Welt gesetzt hat.
    Also ich würde ja dem löblichen Dämon vertrauen und einer der zwei "wertvollen" Personen opfern. ;>

    Weiterhin, wem glaubt ihr mehr?
    Einem User, der zwei potenzielle Gefahren für die Wölfe ausschalten will, oder den Personen, die schon freiwillig von sich sagen, dass sie für die Dorfbewohner keine Gefahr sind?
    Dein Pathos klingt schon beinnahe lächerlich, da du dich selbst ins Fadenkreuz nimmst, indem du dich UND Tigress in Schutz nimmst, obwohl du dazu gar keinen Anhaltepunkt findest, der sich bürgerhaft darlegen lässt. Im übrigen bin ich der Einzige (!), der bisher seine Rolle preisgegeben hat und bin so wohl die vertrauenserweckende Person bzw. sage, dass ich keine Gefahr für die Dorfbewohner darstelle. Anders als Tigress, die zwei Möglichkeiten offen hat: Entweder sie outet sich, überlebt eventuell die Nacht und wird nicht gefressen oder sie outet sich nicht und wird die verdächtigste Person im Spiel. Ich vermute, sie tendiert immer noch zur zweiten Variante.

    Was macht ihr, wenn ihr mit unserer Lynchung zwei wichtige Sonderrollen auslöscht?
    Wenn, dann stirbt nur eine der beiden Personen. Wenn Tigress die meisten Stimmen hat, dann stirbst du, wenn du die meisten Stimmen hast, dann stirbt Tigress. Deshalb: Bitte auf Kanashimi schießen, falls ihr Tigress loswerden wollt!

    Zitat Zitat von Tigress
    Und wo steckt eigentlich Romulus? Der hat das alles ins Rollen gebracht und ist nun vom Erdboden verschwunden. Mich anprangern und sich dann fern halten, dass hat man gerne.
    Auch ohne moderative Fähigkeiten konnte man erkennen, dass ich nicht online war und wan ich zuletzt online war. Die ganze Zeit über.

    Wer's genau haben will: Bin seit ungefähr 16:30 wieder zu haben und war von da ab auch online. Zuvor war ich bis 4:00 Uhr oder so anwesend...
    Geändert von Romulus (12.4.09 um 18:12 Uhr) Grund: Edit - Online-Aktivität und Wortbeschönigung

  2. #114
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Sem:mich gibt´s auch noch
    Tex:ich bin unschuldig,ich weiß nicht wie ich euch davon überzeugen soll
    Sem:klappe tex,ihr wisst,das ihr mich loswerden müsst,ich bin böse,oh ja das bin ich
    Tex:ah mist..*trank umkipp,hose nassmach*
    .

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Anders als Tigress, die zwei Möglichkeiten offen hat: Entweder sie outet sich, überlebt eventuell die Nacht und wird nicht gefressen oder sie outet sich nicht und wird die verdächtigste Person im Spiel. Ich vermute, sie tendiert immer noch zur zweiten Variante.
    Sie outet sich, um einen Dämon dumm darstehen zu lassen. Denn mit meinem Outing werde ich wohl hoffentlich die Lynchung überleben, als Fressen für die Wölfe dienen, doch durch Schutzengel oder Heiler vielleicht gerettet werden, um heute oder morgen Nacht einem bösen Wolf als Freudenmädchen das Handwerk zu legen. Vielleicht deiner Liebsten.
    Geändert von Tigress (12.4.09 um 18:26 Uhr)

  4. #116
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Tex:ah mist..*trank umkipp,hose nassmach*
    Dieser Satz bringt mich zu dem Schluss, dass Semtex keine weitere Gefahr mehr ist. 3 Rollen stünden für ihn zu Auswahl; Alchemist, Heiler oder Hexer, wobei ich auf einen der letzteren beiden tendiere.

    @Romulus: Ist lobenswert, dass du dich als einziger (bis jetzt) geoutet hast, doch ist es nicht zwingend seine Rolle preiszugeben, alleinig zum Schutz des Dorfes ist vielen davon abzuraten dies zu tun.

    Zitat Zitat von Tigress
    @ Xenor - nun, ich bin nicht die einzige, die dich als böse eingestuft hat. Doch vielleicht irre ich mich ja auch und du bist gut. Aber dann solltest du auch daran glauben, dass ich gut bin. Ich würde einfach mal sagen, wir reichen uns die Hand und beobachten, was weiter geschieht.
    Vorerst ist es mir recht, wenn wir unsere gegenseitigen, unbegründeten Anschuldigungen beiseite legen.


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  5. #117
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    [...]um morgen Nacht einem bösen Wolf als Freudenmädchen das Handwerk zu legen. Vielleicht deiner Liebsten.
    Nun, ich möchte an dieser Stelle bloß erklärt haben, weshalb du dich bei so einer Rolle geziert hast, sie preiszugeben. Immerhin bist du für die Wölfe relativ uninteressant, zumindest gibt es weitaus gefährlichere Rollen, die jederzeit aktiv eingreifen können - beim Freudenwesen ist das immer Russisches Roulette. Im übrigen frage ich mich, wie du auf die Idee kommen kannst, ich wäre verliebt. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, irgendwelche Andeutungen verfasst zu haben, die in nur kleinster Weise darauf hindeuten.

    Zitat Zitat von Xenor
    @Romulus: Ist lobenswert, dass du dich als einziger (bis jetzt) geoutet hast, doch ist es nicht zwingend seine Rolle preiszugeben, alleinig zum Schutz des Dorfes ist vielen davon abzuraten dies zu tun.
    Dies ist mir bewusst, Xenor, jedoch wollte ich damit bloß klarstellen, dass Kanashimi im Endeffekt nichts darzulegen hat, was auf "sicher", "notwendig" oder "Retter der Bürgerschaft" zurückführen lässt. Demzufolge erachte ich ihn nicht als vertrauenswürdig, jedenfalls nicht im Moment.
    Geändert von Romulus (12.4.09 um 18:30 Uhr) Grund: Edit - Antwort auf Xenor

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Oh es braucht keine Andeutungen deinerseits, um zu wissen, dass du verliebt bist. Wie dir bekannt sein dürfte, herrscht kein Outingverbot, somit kann jeder jedem das sagen, was er ihm oder ihr gerne sagen möchte, vorausgesetzt, man vertraut einem, was hier ja einige tun und andere nur haltlose Behauptungen aufstellen, um jemanden los zuwerden, gegen den man eine Abneigung hegt.

    Und als FM kann ich den Wölfen durchaus gefährlich werden. Denn jeder vom Rudel muss jederzeit damit rechnen, dass ich mich zu einem der ihren lege und somit wenigstens einer geoutet wäre.

  7. #119
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Da du dich weiter unten in deinem Post als einen der Wenigen bezeichnest, die Argumente aufbringen, möchte ich dies nun von dir erklärt bekommen. Wenn man sich die Aussage so durchliest, klingt dies, als ob du mit ihr ein Rudel teilen würdest.
    Gerne doch, ich erklär es dir:
    Es ist Fakt, dass nicht sonderlich viele Spieler hier viel aurgumentieren und auf andere Argumente eingehen.
    Die kannst du sogar schön an einer Hand abzählen

    Und ja du hast recht, wir teilen uns ein Rudel ... und dieses Rudel nennt sich Dorfgemeinschaft, denn wie du bestimmt weisst ist der Mensch ein Rudeltier ^^

    Also ich würde ja dem löblichen Dämon vertrauen und einer der zwei "wertvollen" Personen opfern. ;>
    Ja ist klar, dass du deiner manipulativen Aussage zustimmst, das ist mehr als normal ...

    Dein Pathos klingt schon beinnahe lächerlich, da du dich selbst ins Fadenkreuz nimmst, indem du dich UND Tigress in Schutz nimmst, obwohl du dazu gar keinen Anhaltepunkt findest, der sich bürgerhaft darlegen lässt. Im übrigen bin ich der Einzige (!), der bisher seine Rolle preisgegeben hat und bin so wohl die vertrauenserweckende Person bzw. sage, dass ich keine Gefahr für die Dorfbewohner darstelle. Anders als Tigress, die zwei Möglichkeiten offen hat: Entweder sie outet sich, überlebt eventuell die Nacht und wird nicht gefressen oder sie outet sich nicht und wird die verdächtigste Person im Spiel. Ich vermute, sie tendiert immer noch zur zweiten Variante.
    Naja, das mit dem Outen ist nicht ganz richtig, scroll mal runter -.-
    Weiterhin, nahm ich sie in Schutz, da mein Leben so oder so davon abhing ... wenn das Gerücht wahr ist, hätte ich nichts zu befürchten gehabt, wenn nicht, wär ich am Anus gewesen.

    Das heißt also folgendes ... wenn es nach dir gegangen wäre (und vllt. immer noch geht) wirst du so oder so eine potenzielle Gefahr los.

    Wenn, dann stirbt nur eine der beiden Personen. Wenn Tigress die meisten Stimmen hat, dann stirbst du, wenn du die meisten Stimmen hast, dann stirbt Tigress. Deshalb: Bitte auf Kanashimi schießen, falls ihr Tigress loswerden wollt!
    Wennes nach dir geht würden wir eh beide sterben.
    Die eine Person beim Lynchen, die andere beim Fressen, oder Lynchen und Lynchen ... von daher lag ich richtig.

    Wenn meine Theorie stimmt, willst du doch eh alle los werden

    Nun, ich möchte an dieser Stelle bloß erklärt haben, weshalb du dich bei so einer Rolle geziert hast, sie preiszugeben. Immerhin bist du für die Wölfe relativ uninteressant, zumindest gibt es weitaus gefährlichere Rollen, die jederzeit aktiv eingreifen können - beim Freudenwesen ist das immer Russisches Roulette. Im übrigen frage ich mich, wie du auf die Idee kommen kannst, ich wäre verliebt. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, irgendwelche Andeutungen verfasst zu haben, die in nur kleinster Weise darauf hindeuten.
    Ich sag nur Glückssträhne .... so eine, wie ich bei Neumond hatte ... so kann man auch die Wölfe finden, da man die anderen ausschließen kann

  8. #120
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mein Augenmerk richtet sich demnach auf Raven, Cherri, Xenor, kasandra und, wie immer eigendlich, Gollum
    Das sagt der mit dem Pelz auf dem Ava !
    Du willst nur selbst von einem Verdacht ( was dir auch gelungen ist mit dem Gequatsche von wichtigen Sonderrollen ) gegen dich ablenken . Das Problem dabei ist nur das du dadurch auf dich aufmerksam gemacht hast .
    Du versuchst ( so erscheint es mir zu mindest ) Tigress zu schützen , verhalten sich so Bürger oder Wölfe ?

    Diese ganze Diskussion ermüdet , mich , man kann ja niemandem Trauen und wenn man seine Meinung sagt gerät man selbst in die Schusslinie ( nur eine Feststellung ) .

  9. #121
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    So...fassen wir zusammen:

    Rom gibt vor Dämon zu sein, und hat angeblich Kanashimi und Tigress verbunden. Ich glaub ihm das mal - bisher kam noch keine gegenteilige Meldung

    Tigress hat sich als FM ausgegeben - ich lass es mal so stehen, bisher war sie schon für mich verdächtig

    Kanashimi schützt Tigress aber:
    - der Seher ist er nicht
    - das FM auch nicht, das ist ja angeblich Tigress
    - als Heiler/ Hexer kann er noch nichts erfahren haben, da ja Black gefressen wurde.

    Möglichkeiten warum Kanashimi Tigress schützt:
    - beide sind verliebt
    - Kanashimi ist der Vampir und hat Tigress gebissen
    - beide sind Wölfe

    Wenn sich nicht das richtige FM beschwert über Tigress, könnte es auch daran liegen, dass Tigress Wolf und Kanashimi das FM ist und beide verliebt sind - wäre nicht schlecht, wenn mal der Amor Andeutungen machen könnte.

    Lynchung steht auch noch an - ich werde erstmal einen Blindschuss machen. Das Risiko, das FM zu verlieren ist mir zu hoch.
    Gruß Nightraven

  10. #122
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    wenn mal der Amor Andeutungen machen könnte.
    Lies gut die Beiträge und du wirst schon Hinweise darauf finden, dass nicht ich es bin, die verliebt wurde, sondern Romulus.

    Und damit meine ich nicht meine Beiträge.

    Für diesen Hinweis hat jemand ganz anderes gesorgt.

    Tja, aber wenn ich gleich sterben sollte, werdet ihr es eh sehen, dass ich nicht verliebt bin.

  11. #123
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Gerne doch, ich erklär es dir:
    Es ist Fakt, dass nicht sonderlich viele Spieler hier viel aurgumentieren und auf andere Argumente eingehen.
    Das ist keine Antwort auf meine Bitte. Du sagt bloß aus, dass du und Tigress viel argumentieren.

    Ja ist klar, dass du deiner manipulativen Aussage zustimmst, das ist mehr als normal ...
    ...Why so serious?

    Naja, das mit dem Outen ist nicht ganz richtig, scroll mal runter -.-
    Ich kann unter dem Post von 17:09 keinerlei klares Outing vorfinden, so leid es mir auch tut.

    Weiterhin, nahm ich sie in Schutz, da mein Leben so oder so davon abhing ... wenn das Gerücht wahr ist, hätte ich nichts zu befürchten gehabt, wenn nicht, wär ich am Anus gewesen.
    Also hattest du eigentlich gar keinen Grund, sie in Schutz zu nehmen. Wenn ich eh jeden überzeugt hätte, auf dich zu ballern, damit Tigress stirbt - dann wäre das Thema erledigt. Wenn du davon ausgehst, dass du und Tigress NICHT verbunden worden seid, dann wäre es bloß logisch, gegen Tigress zu hetzen und nicht sie zu schützen.

    Das heißt also folgendes ... wenn es nach dir gegangen wäre (und vllt. immer noch geht) wirst du so oder so eine potenzielle Gefahr los.
    Das ist in meinen Augen vollkommener Quatsch. Ich habe dich, Kanashimi, bis zu deiner Inschutznahme von Tigress als nicht gefährlich eingestuft, da es keinerlei besondere Merkmale gab. Jetzt, wo du so vernarrt drauf bist, sie zu schützen, machst du dich unnötig verdächtig.

    Wennes nach dir geht würden wir eh beide sterben.
    Die eine Person beim Lynchen, die andere beim Fressen, oder Lynchen und Lynchen ... von daher lag ich richtig.

    Wenn meine Theorie stimmt, willst du doch eh alle los werden
    s. o., erster Satz.

  12. #124
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Kanashimi schützt Tigress aber:
    - der Seher ist er nicht
    - das FM auch nicht, das ist ja angeblich Tigress
    - als Heiler/ Hexer kann er noch nichts erfahren haben, da ja Black gefressen wurde.
    Du weisst, dass kein Outgoingverbot herrscht ne?
    Somit wusste ich schon seit Anfang der Runde über Tigress Rolle bescheid und sie über meine.
    Und da ich die Rolle des Freudenwesens als wertvoll erachte ist es klar, dass ich sie als Bürger um jeden Preis schützen will oder?

    Möglichkeiten warum Kanashimi Tigress schützt:
    - beide sind verliebt
    - Kanashimi ist der Vampir und hat Tigress gebissen
    - beide sind Wölfe
    Die Möglichkeiten sind alle falsch ... ich hab mich mit Tigress zusammengetan, da ich schon von Anfang an wusste, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit zu Außenseitern werden und deswegen zusammenhalten müssen.

    Wenn sich nicht das richtige FM beschwert über Tigress, könnte es auch daran liegen, dass Tigress Wolf und Kanashimi das FM ist und beide verliebt sind - wäre nicht schlecht, wenn mal der Amor Andeutungen machen könnte.
    Du glaubst allen ernstes, dass ich eine Rolle schon das zweite Mal bekommen habe?
    Und nochmal zu deinem Amor ... Outgoing verbot
    Lies nochmal genau durch die Beiträge und du findest Anhaltspunkte


    Zitat Zitat von Romulus
    ...Why so serious?
    Wurde nicht um sonst zu ernstesten User gewählt (von ein paar Usern)

    Ich kann unter dem Post von 17:09 keinerlei klares Outing vorfinden, so leid es mir auch tut.
    Tigress hat sich geoutue, gib dich damit zufrieden und mach den Kopp zu

    Also hattest du eigentlich gar keinen Grund, sie in Schutz zu nehmen. Wenn ich eh jeden überzeugt hätte, auf dich zu ballern, damit Tigress stirbt - dann wäre das Thema erledigt. Wenn du davon ausgehst, dass du und Tigress NICHT verbunden worden seid, dann wäre es bloß logisch, gegen Tigress zu hetzen und nicht sie zu schützen.
    Es geht darum, dass wir zusammenhalten, denk doch mal nach ...

    Das ist in meinen Augen vollkommener Quatsch. Ich habe dich, Kanashimi, bis zu deiner Inschutznahme von Tigress als nicht gefährlich eingestuft, da es keinerlei besondere Merkmale gab. Jetzt, wo du so vernarrt drauf bist, sie zu schützen, machst du dich unnötig verdächtig.
    Bürger, die wissen, dass sie Bürger sind halten nun mal zusammen, wie eine Familie ... sind doch schwere Zeiten
    Geändert von Kanashimi (12.4.09 um 19:18 Uhr)

  13. #125
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Meinst Du die Andeutung das sich Gollum und Rom um den Ring streiten? Anderes konnte ich nicht finden.
    Wenn ihr Euch vor dieser Runde abgespochen habt, hat das aber nicht viel zu bedeuten. Sollte Tigress eine Wolfsrolle bekommen haben, wird ihr auch mitgeteilt, wer die Mitwölfe sind. Wenn Du sie nun anschreibst und nach ihrer Rolle fragst, wird sie Dir gegenüber kaum zugeben, dass sie ein Wolf ist, wenn Du nicht zum Wolfsteam gehörst
    Gruß Nightraven

  14. #126
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Man kommt wieder und was findet man? 8 (!) Seiten Werwolf. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, und ich hoffe niemand nimmt es mir übel, wenn ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr wirklich aufgepasst habe.

    Unsere wertvollen Spieler sind also Kanashmi, Tigress und Shin? Und einer davon hat sich selbst dazu ernannt? Die Argumente die dahinter stehen, sind mir allerdings nicht ganz klar.

    Zitat Zitat von Kanashimi
    ...oder den Personen, die schon freiwillig von sich sagen, dass sie für die Dorfbewohner keine Gefahr sind?
    ...Nice?
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  15. #127
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    @Nightraven

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    So erst mal allen Frohen Ostern wünsche, zu den üblichen Verdächtigungen ich halte es nicht für abwegig das Romlus verliebt sein könnte, und halte Tigress bislang noch nicht für einen Wolf.
    Mein Schuß fällt entweder auf Cherri oder Acinony da beide sich bislang nicht zu Wort meldeten und ich das ein wenig seltsam finde.
    Das ist ein, Anhaltspunkt, warum man meinen könnte, dass Rome eine liebende Hälfte ist.

    Bin jetzt zu Faul mehr Beispiele rauszusuchen, jedoch war dies die erste AUSGESPROCHENE Andeutung für Rom.

    Das muss jedoch nicht zwangsläufig heißen, dass KK der Amor ist.

  16. #128
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Danke schön

    Sollte Romulus mit dem Dämon verliebt sein, könnte er sich natürlich auch ungestraft für diesen ausgeben. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten.

    Als Blindschussopfer hab ich mit DT ausgesucht, der noch nicht viel zum Besten gegeben hat und genauso erfahren ist wie Tig oder Rom, bisher aber wohl irgendwie übersehen wurde...

    Ich hoffe, wir erfahren an Tag 2 mehr

    Und Euch beide werde ich auch noch im Auge behalten
    Gruß Nightraven

Ähnliche Themen

  1. Anarchie
    Von Gutester im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 8.5.09, 23:40
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Fortsetzung aus dem Wehrmachtssoldatenthread zum Thema Anarchie
    Von organis8or im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 22:24
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •