Seite 7 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 325

Thema: Werwolf - Anarchie

  1. #97
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hier nochmal eine SL-Anmerkung:

    Ich bin bei Verwandten eingeladet. Bin bis heute Abend weg. Habe vor, gegen 18 oder 19 Uhr spätestens wieder da zu sein.

    => Es ist möglich, dass sich die Lynchung um eine halbe Stunde oder so verschiebt. Also bitte keine Vermisstenanzeige für mich aufgeben.

    Sollten zwischendurch Fragen zur eigenen Rolle oder so stellen, könnt ihr euch sicher an Balmung oder Nakai wenden.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Frohe Ostern.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #98
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So erst mal allen Frohen Ostern wünsche, zu den üblichen Verdächtigungen ich halte es nicht für abwegig das Romlus verliebt sein könnte, und halte Tigress bislang noch nicht für einen Wolf.
    Mein Schuß fällt entweder auf Cherri oder Acinony da beide sich bislang nicht zu Wort meldeten und ich das ein wenig seltsam finde.

  3. #99
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich editiert. Und wen ich für'n Wolf halte, musst du schon mir überlassen. du glaubst doch auch, ich sei einer, obwohl ich mit einem Outing das Gegenteil beweisen könnte. Ich könnte auch sagen, oute dich, damit wir wissen, dass du kein Wolf bist.
    Na na willst dich selbst nicht Outen aber ständig brave Bürger ( wenns denn welche sind ) beschuldigen ?

    Was mit Cherr ist wissen wir , zu Acinonyx kann ich nichts sagen und jetzt auch noch Xenor ? Jetzt kommen die ganzen neuen dran ? Dann bin ich wohl die nächste wa ?
    Ich kenne mich in dem Spiel noch nicht so gut aus aber mir fällt auf das du alle als Wolf beschuldigst und dich selbst nicht Outen willst .
    Das kommt mir noch verdächtiger vor als gar nicht zu Posten .

  4. #100
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Was mit Cherr ist wissen wir , zu Acinonyx kann ich nichts sagen und jetzt auch noch Xenor ?
    Cherri ist entschuldigt und damit abgehakt - selbst wenn sie ein Wolf sein sollte würde ich davon absehen, sie in Abwesenheit zu lynchen. Der Verdacht gegen Xenor hat soweit ich das sehe überhaupt keine Grundlage sondern gründete in einem mittlerweile geklärtem Missverständnis, weil Tigress dachte, Xenor habe weitere Informationen bezüglich Cherris Abwesenheit (was nicht der Fall ist - er hat lediglich AoRs zweiten Post zitiert).

    Bleibt Acinonyx als inaktiver Spieler. Dazu kann ich nichts sagen - wer an Feiertagen schweigt ist für mich zwar nicht grundsätzlich verdächtig, ich kann jedoch nachvollziehen, wenn einige hier lieber auf einen Stummen schießen als aktive Mitspieler ohne wirklichen Verdacht zu lynchen. Das Spiel lebt schließlich von allgemeiner Beteiligung und nicht vom vor sich hinbrüten.

    Soweit ich das bisher überblicke werde ich wohl indirekt auf Tigress (also direkt auf Kanashimi) schießen. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass AoR den Wölfen angesichts einer so großen Gruppe mindestens einen Veteranen zugeteilt hat und das Argument, ein Neuling könne über die Liebe zu Romulus auf das Wissen eines erfahrenen Spielers zurückgreifen, zieht nicht, da dies nicht von ihr beabsichtigt gewesen sein kann.
    Folglich müssten entweder Tigress oder Romulus Wolf sein - Romulus hat sich geoutet, Tigress wagt dies nicht... entweder, weil sie eine wichtige Sonderrolle hat, oder, weil sie eine Wölfin ist, was ich in diesem Fall für wahrscheinlicher halte.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #101
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Was mit Cherr ist wissen wir , zu Acinonyx kann ich nichts sagen und jetzt auch noch Xenor ? Jetzt kommen die ganzen neuen dran ? Dann bin ich wohl die nächste wa ?
    Einer oder Eine der Neuen ist definitiv ein Wolf, da bin ich mir sicher. Ich habe dich aber weniger im Verdacht, als Xenor. Das hat allerdings nichts mit den letzten Beiträgen zu tun, ist vielmehr ein Gefühl, dass sich mir schon seit Gestern Abend aufdrängt. Aber man wird sehen, noch ist nichts raus...

    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich in dem Spiel noch nicht so gut aus aber mir fällt auf das du alle als Wolf beschuldigst und dich selbst nicht Outen willst .
    Das kommt mir noch verdächtiger vor als gar nicht zu Posten .
    Spricht aber nicht unbedingt für ein Wolfsleben. Ein erfahrener Spieler, was Tigress definitiv ist, würde sich denke ich nicht derart ins Rampenlicht begeben, wenn er ein Wolf wäre.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #102
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Warum ich verdächtigt werde (noch dazu ohne kronkreten Verdacht) verstehe ich nicht ganz aber naja.
    Ich verspüre jedoch auch seit soggys 1. Beitrag ein Gefühl, dass er eine wichtige SR hat.
    Ich hoffe mal, dass ich noch etwas weiterleben darf, immerhin is das mein 1. mal


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  7. #103
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Boah, kaum geht man mal um2:30h in die Falle und steht um 11:nochwas auf, darf man erstmal bis kurz vor 2 lesen -.-*

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt neben mir und Romulus zwar keine altbackenen Spieler mehr, aber dennoch Spieler, die durchaus auch ohne einen alteingesessenen Spieler als Wölfe klarkommen.
    Was ist denn mit Cherri und Raven
    Die waren doch auch schon einige Male dabei.
    Und da Raven letztens erst ein Wölfchen war, würde ich bei den beiden eher an eine Werkirsche als an einen Werraben glauben, worauf ich mich aber noch nicht festlege

    Weiterhin bin ich auch Schins Meinung, dass einer der beiden Neulinge ein Wolf ist, wobei ich da eher zu Xenor tendiere ...

    Also, ich würd sagen, dass damit schonmal vier Kandidaten für eine Wolfsrolle fest stehen.

    @Xenor
    Wie ich in einer Runde von Balmung erfahren habe, weil ich ihn ne Profilnachricht geschrieben habe, dass er sich mal melden soll, da ich nicht wollte, dass er verwarnt wird, muss man nicht zwangsläfig nach der ersten Fressorgie posten, von daher ist Acin indirekt auch entschuldigt, genau so wie alle anderen, die gestern nicht gepostet haben

    Aber wie schon gesagt, ich gebe nur Balmung wieder, wenn ich was falsches sage, ist das nicht meine Schuld ^^

    Zitat Zitat von KleineKatze
    [...]und halte Tigress bislang noch nicht für einen Wolf.
    Das ist schon mal gut.
    Wenn man dem Gerücht, dass wir (Tig und ich) verbunden sind, glauben kann, freut es mich um so mehr, dass man an ihre Unschuld glaubt

    Zitat Zitat von kasandra27
    Was mit Cherr ist wissen wir , zu Acinonyx kann ich nichts sagen und jetzt auch noch Xenor ? Jetzt kommen die ganzen neuen dran ? Dann bin ich wohl die nächste wa ?
    Ich kenne mich in dem Spiel noch nicht so gut aus aber mir fällt auf das du alle als Wolf beschuldigst und dich selbst nicht Outen willst .
    Das kommt mir noch verdächtiger vor als gar nicht zu Posten .
    Naja, hier wiederhole ich mich gerne nochmal ^^
    Laut Balmungs Aussage aus einer anderen Runde ist man in der ersten NAcht nicht gezwungen zu posten.

    Zu Cherri:
    Sie ist eine erfahrene Spielerin und die Wölfe haben immer mind. einen erfahrenen (Leit)Wolf gehabt ... von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass AoR diesen Grundsatz nicht über den Haufen geworfen hat.

    Zu dem Rest:
    Ihr seit nun mal neu hier (ok Acin hat hier schon eine Runde hinter sich) und mind. ein Jungwolf ist auch immer dabei, wenn Neulinge dabei sind.

    Von daher sind Tigs Argumente durchaus berechtigt.
    Sie beschldigt euch drei, da ihr neu seit und ein Jungwolf immer dabei ist, und sie sich noch nicht sicher ist, wer von euch extrem behaart ist, und deswegen einfach alle verdächtigt und Cherri, da sie erfahren ist und eher der Wolf ist, da:

    • Rom laut seiner Aussage Dämon ist (lassen wir mal so stehen)
    • Tig sich logischer Weise nicht selbst verdächtigt
    • Raven in der letzten (oder vorletzten) Runde schon Wolf war und sich erstmal wieder hinten anstellen darf
    • Cherri die, so weit ich weis, die letzte alt eingesessene Spielerin ist und somit der (Leit)Wolf wäre

    Tig hat einfach nur das Ausschlussverfahren angewandt.
    Ich nehme mal an, dass sie Rom derzeit einfach mal glaubt ein Dämon zu sein.

    Zitat Zitat von Shintaro
    Bleibt Acinonyx als inaktiver Spieler
    Füg mal noch ein "in" an Spieler und es passt

    Folglich müssten entweder Tigress oder Romulus Wolf sein - Romulus hat sich geoutet, Tigress wagt dies nicht... entweder, weil sie eine wichtige Sonderrolle hat, oder, weil sie eine Wölfin ist, was ich in diesem Fall für wahrscheinlicher halte.
    Auch hier wurden wieder Cherri und Raven vergessen.
    Ob sie solche Veteranen wie Rom und Tig sind weis ich nicht, aber ich weis, dass sie auch schon einige Runden hinter sich haben.

    Btw. da fällt mir grade so ein, dass Smash auch schon mind. 10 Runden in den Knochen hat *an Profilgespräch erinnert* ... und soggy hat auch schon einige hinter sich, wenn ich mich recht entsinne, doch bei ihm hab ich keinerlei negative Aspekte aufzubringen.

    Außerdem war er ja auch erst in Dts Runde ein Sich selbst fressender Wolf, von daher wird er wohl kaum schon wieder ein Wolf sein.


    => Mein Augenmerk richtet sich demnach auf Raven, Cherri, Xenor, kasandra und, wie immer eigendlich, Gollum

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    [...] Ist es also wahrscheinlich, dass ein Wolf eine solche Aktion bringt, nachdem er in der letzten Partie genau deswegen gelyncht wurde ? Nein.
    im gegenteil... genau aus diesem grund
    warum nicht eine strategie verfolgen, die ihn jetzt schützen könnte?
    man kann etwas in einer vorherigen runde aufbauen, um es in der nächsten zu benutzen.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zwar aus reiner Intuition im ersten Punkt zu, kann aber nicht nachvollziehen, warum er kein Dämon sein sollte - was würde schon dagegen sprechen ?
    aus dem grund, weil er die aufmerksamkeit auf tigress ziehen will.

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Spricht aber nicht unbedingt für ein Wolfsleben. Ein erfahrener Spieler, was Tigress definitiv ist, würde sich denke ich nicht derart ins Rampenlicht begeben, wenn er ein Wolf wäre.
    na ja.. fürs rampenlicht hat ja eigentlich romolus gesorgt!


    im moment bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, da es aber eine große runde ist, sehe ich den ersten schuss als noch nicht so wichtig an.
    deshalb werde ich wohl traditionell (sorry, ist nichts persönliches) kleinekatze meinen schuss geben.

    in den nächsten tagen (vorrausgesetzt ich bin noch am leben) hoffe ich mehr durchblick in der "dämon-affäre" zu besitzen. aber ist ne sehr interessante runde diesesmal.

    edit:

    wollte nur noch mal meine meinung zum fall tigress abgeben. für mich ist sie kein wolf. es wird zu arg auf sie gelenkt.
    Geändert von Fuchs (12.4.09 um 16:40 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #105
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie schön das ich einfach aus purer Willkür nen Schuß abkriege, und vermutlich ganz ohne irgendein Argument.
    Das allein macht mich stutzig genug das man willkürlich auf Leute schießt, und deswegen kassiert de Fuchs meinen Schuß.
    Geändert von KleineKatze (12.4.09 um 17:07 Uhr)

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Na na willst dich selbst nicht Outen aber ständig brave Bürger ( wenns denn welche sind ) beschuldigen ?
    Es war ein Missverständnis, welches ich bereits editiert habe.

    Und ich könnte mich outen, aber ich möchte es nicht. Und warum sollte ich auch, nur um zu 100% zu beweisen, dass ich KEIN Wolf bin, sondern ehrbare Bürgerin. Und ich ehre die Bürgerschaft wahrlich und von ganzen Herzen.

    Es war lediglich gemeint, wenn ich mich outen müsste, dann müsste es Xenor auch tun. Da er aber nicht einmal ansatzweise darauf eingeht, glaube ich mittlerweile schon fast sicher, dass hinter ihm was böses steckt.

    Und noch mal auf Cherri einzugehen. Sie mag zwar hier als entschuldigt gelten, doch gibt es durchaus auch außerhalb des Forums Möglichkeiten, mit eventuellen Mitwölfen und ebenfalls "eventuell verliebten Partner" zu kommunizieren.

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja... ist es denn nicht auch willkür jemanden einen schuss zu geben, der nicht gerade sehr aktiv ist?
    wenn das für dich ein grund ist... na ja.. bitte.

    aber falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab bisher immer dir als erstes meinen schuss gegeben.
    hab eigentlich noch extra erwähnt, dass es nicht persönlich genommen werden soll, aber hm... die stimmung ist ja meist explosiv

    wenn du natürlich darauf bestehst, eine begründung von mir zu bekomen... bitte!

    du hast bisher in deinen beiträgen (meiner meinung) noch nichts konstruktives mitgeteilt. bisher hast du den neuen geholfen bei fragen (was ich super finde!!!) und eine unschöne diskussion geführt (soll kein persönlicher angriff sein, konntest wohl auch nicht mal was dafür).
    du hast lediglich einmal semtex geschützt (zu dem ich ja meine theorie habe, ich mir aber nicht sicher bin) und zwei leute aufgezählt, denen du deinen schuss geben willst und das aus meiner sicht mit einem schwachen argument. denn es wurde schon des öfteren in dieser runde erwähnt warum z. b. cherri nicht on ist!!!
    in einem punkt sind wir uns dennoch einig tigress ist vorläufig aus meiner sicht nicht verdächtig.

    ich hoffe, dass ist dir grund genug?!

    wünsch dir aber trotzdem noch ein frohes fest und natürlich auch allen anderen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #108
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    im gegenteil... genau aus diesem grund
    warum nicht eine strategie verfolgen, die ihn jetzt schützen könnte?
    man kann etwas in einer vorherigen runde aufbauen, um es in der nächsten zu benutzen.
    Der Meinung bin ich auch ... es wäre sehr viel verdächtiger, wenn Gollum jetzt normal spielen würde und nicht mehr so eine Kamikazestrategie verfolgt.

    Ich meine, er spielt seit Neumond so ... das ist dann also die 5. Runde, die er so spielt, wenn er seine Strategie jetzt ändert, würde man doch viel schneller glauben, dass er ein Wolf ist

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    na ja.. fürs rampenlicht hat ja eigentlich romolus gesorgt!
    Auch wieder wahr, bevor Rom aud die Outingaktion gekommen ist und das mit Beer erwähnt hat, hat niemand Tig verdächtigt und bevor er das mit dem Verbinden erwähnt hat, war ich (wahrscheinlich) in keinem Visir jetzt scheinen viele auf mich zu zielen, um Tig loszuwerden.

    Ab eins verrate ich euch jetzt schon mal:
    Tigress ist keine Bedrohung für die Dorfbewohner und ich eben so wenig, doch wenn ihr wirklich auf die Idee kommt auf mich zu schießen um Tigress auszuschalten und der Fluch sich als Finte heraus stellt, werdet ihr es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bereuen.

    Um ehrlich zu sein, -und ja ich weis, Eigenlob stinkt- wer zählt zu den Personen, die die meisten , und teils besten, Argumente aufbringen?

    • Tigress
    • ich
    • Shintaro

    Von daher, gehören wir mit zu den Usern, die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wölfe ausfindig machen und neutralisieren können ... wollt ihr das echt aufs Spiel setzen?
    Wollt ihr echt riskieren eine von zwei wertvollen Personen zu opfern, nur weil ein Dämon ein Gerücht in die Welt gesetzt hat.

    Weiterhin, wem glaubt ihr mehr?
    Einem User, der zwei potenzielle Gefahren für die Wölfe ausschalten will, oder den Personen, die schon freiwillig von sich sagen, dass sie für die Dorfbewohner keine Gefahr sind?

    Was macht ihr, wenn ihr mit unserer Lynchung zwei wichtige Sonderrollen auslöscht?
    Ich spreche bewusst von uns, da entweder Tigs oder mein Leben auf der Kippe steht ...

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    im moment bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, da es aber eine große runde ist, sehe ich den ersten schuss als noch nicht so wichtig an.
    Noch nicht wichtig?
    Für die Person die gelyncht wird ist das immer wichtig

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    deshalb werde ich wohl traditionell (sorry, ist nichts persönliches) kleinekatze meinen schuss geben.
    Wenn wir nach Tradition gehen, muss ich ja auch wieder auf dich schießen xD ... allerdings weis ich noch nicht, auf wen ich schieße.
    Im Falle eines Blindschusses, bist du wieder dran

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    in den nächsten tagen (vorrausgesetzt ich bin noch am leben) hoffe ich mehr durchblick in der "dämon-affäre" zu besitzen. aber ist ne sehr interessante runde diesesmal.
    *lach* die Frage ist wohl eher, ob Tig und ich noch leben ...

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    wollte nur noch mal meine meinung zum fall tigress abgeben. für mich ist sie kein wolf. es wird zu arg auf sie gelenkt.
    Ole ole, dann haben wir ja ein weiteren, der an undere Unschuld glaubt

  13. #109
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Es war lediglich gemeint, wenn ich mich outen müsste, dann müsste es Xenor auch tun. Da er aber nicht einmal ansatzweise darauf eingeht, glaube ich mittlerweile schon fast sicher, dass hinter ihm was böses steckt.
    Nur weil ich nicht auf das Outing-Thema eingegangen bin, bin ich böse? Ich denke, dass ihr es bereuen würdet wenn ihr mich durch eine Lynchung niederstreckt. Welche Argumente (außer dass ich mich nicht zum Outing Thema geäußert habe) hast du vorzubringen?
    Ich fände es auch langweilig wenn jeder seine Identität preisgeben würde, da sonst die Spannung raus ist, ich habe mehr aus Ironie gesagt "Noch hast du die Wahl", scheint wohl nicht angekommen zu sein. Ich habe wage Vermutungen wer als Werwolf fungieren könnte, doch mache ich diese noch nicht öffentlich, da ich noch keine schlagkräftigen Beweise dafür habe.
    Anders als du versuche ich auch meine Verdächte zu begründen.
    Das einzige was du mir vorwerfen kannst, ist dass ich neu bin und somit angeblich einer der Wölfe bin, wie man sich täuschen kann
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  14. #110
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Xenor - nun, ich bin nicht die einzige, die dich als böse eingestuft hat. Doch vielleicht irre ich mich ja auch und du bist gut. Aber dann solltest du auch daran glauben, dass ich gut bin. Ich würde einfach mal sagen, wir reichen uns die Hand und beobachten, was weiter geschieht.

    Und wo steckt eigentlich Romulus? Der hat das alles ins Rollen gebracht und ist nun vom Erdboden verschwunden. Mich anprangern und sich dann fern halten, dass hat man gerne.
    Geändert von Tigress (12.4.09 um 17:52 Uhr)

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Noch nicht wichtig?
    Für die Person die gelyncht wird ist das immer wichtig
    klar, wenn eine person ausscheiden muss, dann ist es für diese person wichtig. allerdings denk ich schon, dass du mich verstanden hast. ich will das ganze global sehen, eben auf die runde insgesamt.

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Wenn wir nach Tradition gehen, muss ich ja auch wieder auf dich schießen xD ... allerdings weis ich noch nicht, auf wen ich schieße.
    Im Falle eines Blindschusses, bist du wieder dran
    hm... stimmt
    da müsste ich jetzt natürlich zu tiefst enttäuscht sein und dir meinen schuss geben.
    aber hey.. immerhin hab ich jetzt schon mal zwei schüsse. ich sammel recht fleißig und bin erst am anfang
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #112
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und wo steckt eigentlich Romulus? Der hat das alles ins Rollen gebracht und ist nun vom Erdboden verschwunden. Mich anprangern und sich dann fern halten, dass hat man gerne.
    Der hockt bestimmt mit Gollum in ner Ecke und streitet sich um den Ring
    Nein, mal Spass bei Seite, ich denke mal, dass er entweder mit Familie zusammen ist, oder hier einfach schön mitließt und sich ins Fäustchen lacht.
    Wobei ich denke, dass das Zweite das wahrscheinlichste ist.

Ähnliche Themen

  1. Anarchie
    Von Gutester im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 8.5.09, 23:40
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Fortsetzung aus dem Wehrmachtssoldatenthread zum Thema Anarchie
    Von organis8or im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 22:24
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •