Seite 18 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 325

Thema: Werwolf - Anarchie

  1. #273
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der Siegelwächter: (SW)
    Der Siegelwächter ist der verlängerte Arm des Spielleiters. Der SL kann sich entscheiden, den Siegelwächter zu aktivieren, wann er will.
    Daraufhin kann der Spielleiter dem Siegelwächter zu einer SR oder Wolf/Vampir umwandeln, welcher er für nötig hält. Er ist dadurch nur zur Balance des Spiels gedacht.
    Ha und Smash hat versucht uns glaubhaft zu machen das er kein Wolf / Vampir ist , hätte er aber werden können !
    Ein Sieg für die Bürger würde ich mal sagen .
    Danke an den BM der mir die entscheidung leichter gemacht hat .

    Edit

    Oh mir war nicht klar das er auch ein guter hätte werden können
    Das hat man davon ein Wesen der Dunkelheit zu trauen
    Die Reihen lichten sich
    Geändert von Gast (14.4.09 um 20:34 Uhr)

  2. #274
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    RIP
    Hier ruht der SiegelWächter,welcher als evtl. potenzieller Bürger leben würde.


    Post geändert,da ich den Tag 3 Post nicht gelesen habe.
    Geändert von Smash (14.4.09 um 20:26 Uhr)

  3. #275
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Ja, Fuchs hat uns gelinkt - Schade...hätte klappen können. Nunja, muss er halt morgen dran glauben.
    Gruß Nightraven

  4. #276
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nacht 4

    Keiner wurde gefressen!

    ---

    Ich habe es vorgezogen, da alles da war, was ich brauchte.
    Viel Spaß weiterhin. ;P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #277
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Tex:ich weiß was passiert ist.ein freund,mit dem ich eine absprache getroffen habe,hat mir das leben gerettet.Ich konnte ihm doch trauen..die wölfe wollten mich fressen,aber der leichenflederrer hat mich gerettet....bin ich jetzt schon so eine gefahr für die wölfe?
    .

  6. #278
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Ich hab morgen zu tun, und werd wahrscheinlich nicht um 19 Uhr zu Hause sein. Aber das macht nix, morgen muss definitiv De Fuchs daran glauben.

    Wollen wir mal hoffen, dass es diese Nacht eine Neutralisation gab
    Gruß Nightraven

  7. #279
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen zu tun, und werd wahrscheinlich nicht um 19 Uhr zu Hause sein. Aber das macht nix, morgen muss definitiv De Fuchs daran glauben.

    Wollen wir mal hoffen, dass es diese Nacht eine Neutralisation gab
    Tex:ja die gab es.Es gibt eine person die zu 100% sicher ist.sollte sie verdächtigt weerden,schalte ich mich ein..
    .

  8. #280
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Sorry Leute, dass ich kaum online war heute.
    Musste ungewollt etwas länger in der Uni verbringen.
    Ich esse nun und dann lese ich mir den ganzen krams mal durch.

    Edit:
    Code:
    Acinonyx - 
    
    Blackbeer2K - 
    
    Cherri - Shintaro 
    
    DarkTiger - Cherri - DarkTiger  - 
    
    DeFuchs - Kleinekatze - DarkTiger  - Smash 
    
    Kanashimi - Cherri - SEMTEX
    
    kasandra27 - Cherri  - DarkTiger  - Smash 
    
    KleineKatze - Cherri - Nightraven - DeFuchs 
    
    Nightraven - DarkTiger  - DarkTiger  - Smash 
    
    noob@lernen - DeFuchs  - Shintario - garkeinen
    
    Romulus - Kanashimi 
    
    Shintaro - Tigress - DarkTiger  - DeFuchs 
    
    Smash - Tigress - DarkTiger  - DeFuchs 
    
    soggy - soggy - 
    
    S.E.M.T.E.X. - Tigress  - Shintaro - SEMTEX 
    
    Tigress - Cherri  -
    
    Xenor - Cherri  - DarkTiger -Xenor


    Ich habe hier mal eine Liste wer auf wen geschossen hat. Grün sind die Toten Bürger, rot ist allgemein Tod.

    Es leben noch:
    DarkTiger - klar ist sicher
    DeFuchs - klar ist Vamp
    kasandra27 - könnte ein Wolf sein
    KleineKatze - Nach eigenen Angaben Amor
    Nightraven - nach Tigress sicher
    noob@lernen - natürlich auch sicher
    Shintaro - könnte gut Wolf sein
    S.E.M.T.E.X. - sicher
    Xenor - puhh, keine Ahnung

    So, meiner Meinung nach sind wir 4 Bürger + DD.
    Shin oder kasandra. Einen von beiden würde ich gerne lynchen. Wie schaut es bei euch aus Raven, KK, Semtex?

    Was mit Xenor ist, kann ich absolut nicht sagen. Wer bist du? hast du ne SR?
    Geändert von noob@lernen (14.4.09 um 22:22 Uhr)
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  9. #281
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Also, zunächst sollten wir morgen mal DeFuchs lynchen, nicht dass er noch mehr Unsinn anstellt.

    Zu Deiner Liste...
    Shintaro ist auch mein Verdächtiger Nr. 1 - ich bin sehr davon überzeugt, dass er Wolf ist.

    Kassandra kann in der Tat auch sehr gut Wolf sein - bin mir aber nicht sicher. Aber irgendwie verhält sie sich merkwürdig - auch zuletzt bei der Geschichte mit dem Vampir.

    Xenor hat mal vorgegeben, er könne einen von uns retten. Könnte er der Heiler sein?

    Warum bist Du Dir bei Semtex so sicher? Er hat doch nur wirres Zeug bisher geschrieben. Welche Rolle könnte er haben?

    Kleine Katze halte ich in der Tat für den Amor...ihr Hinweis zu Roms Verliebtheit war richtig - woher sollte sie es sonst wissen?

    Ich glaube, wir dürfen uns keine weitere Fehllynchung mehr leisten. Morgen müssen wir ja den Vampir beseitigen, ich glaube trotzdem daran, dass auch ein Wolf morgen noch sterben wird

    Das wäre auch nötig. Wir müssen aufpassen, dass die Wölfe nicht die Stimmenmehrheit kriegen -> Spielende.

    Wie gesagt - ich werde zwar morgen nicht so bald an den PC können, aber ich hab alles notwendige in die Wege geleitet
    Gruß Nightraven

  10. #282
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm.. so muss mich wohl mal entschuldigen, aber für mich gab es nur noch eine chance einen weiteren tag zu überleben.
    bei smash war ich mir eigentlich sicher, aber gescannt hatt ich ihn nicht.
    aber ich wollte noch eine lynchung überstehen, um vielleicht doch einen wolf scannen zu können.
    smash war kein wolf, hätte aber auch gut gehen können.

    meine glaubwürdigkeit ist sehr angekrazt. aber da ich nun morgen wirklich gelyncht werde, werde ich nun noch mal die wahrheit sagen.

    ich wolte xenor beißen, jedoch habe ich keine nachricht bekommen. also hatte ich bei aor nachgefragt wieso ich kein biss-ergebnis bekommen habe. mir wurde mitgeteilt, dass nachts etwas passiert ist, dass kein scannen meiner seits ermöglichte.
    wenn man dann noch betrachtet das niemand gefressen wurde, kann ich nur eine sache daraus schließen.

    xenor war gz und ist nun wolf.

    eine opfer für einen wolf...

    glauben wird mir niemand mehr, aber danach werded ihr sehen.
    lyncht mich und lyncht danach xenor, aber bis dahin wirds vorbei sein.

    edit:

    noch eine wahrheit, was ich geschrieben habe stimmt mit meinem wissen nicht immer überein.
    ein wolf könnte bürger sein, ein sicherer bürger ein wolf!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #283
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm ich denke ziele eher morgen auf Shintaro oder Xenor, als wie auf de Fuchs die Chancen stehen dann denk ich höher einen Wolf zu erwischen.
    Kann mir nicht vorstellen das ein Vampir auch gleichzeitig ein Wolf sein kann.

  12. #284
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Du willst uns also erzählen, dass Du bisher noch keinen einzigen Wolf gebissen hast und daher bei Smash raten musstest? Glaub ich nicht! Nochwas, wenn Wölfe und Vampir gleichzeitig den Gz angreifen wollen, gibts Neutralisation. Nix mit verwandeln oder scannen. Naja, mein Schuss auf Dich ist jedenfalls schon bei der Sl, ich hoffe, meine Mitbürger tuns mir nach. @ all - glaubt den Vamp nicht unbedingt, dass Xenor der Gz sein soll.
    Gruß Nightraven

  13. #285
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja.. vielleicht kann xenor das ganze lüften.
    was du geschrieben hast, kann richtig sein, muss aber nicht.

    es wird mir keiner glauben, aber hier mein scann verhalten...

    1. soggy
    2. romulus
    3. s.e.m.t.e.x (ging aber nicht wegen fm)
    4. xenor (ging auch nicht, entweder gz oder neutralisation)

    da mir aus dem regelwerk nichts bekannt ist, was meinen biss abhalten sollte, wenn der gz verwandelt wird, muss ich zugeben, dass es wohl neutralisation war. dann wäre xenor sicher für die bürger.

    ihr könnt daraus machen was ihr wollt und mir natürlich nicht glauben.
    was mich allerdings irritiert, dass kleinekatze mich nicht lynchen will. entweder aus dem grund, den sie vorgibt oder eventuell doch noch eine stimme gewinnen, um einen unbescholtenen bürger zu lynchen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #286
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Kleine Katze - lass uns erst den Vampir töten. Ich glaub, der will nur Verwirrung stiften. Sein Ziel ist es, als einziger zu überleben, dann hätte er gewonnen. Auch er könnte einen Bürger töten. Wenn er einen 2 mal beißt, stirbt dieser. Angenommen er tötet einen Bürger und die Wölfe einen anderen, dann hätten wir ein Problem.
    Gruß Nightraven

  15. #287
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich habe geschrieben, warum ich gelogen habe und ich habe euch weitere informationen gegeben.

    macht was ihr wollt.

    jedoch sollten die bürger bedenken, dass nur noch ich ihnen helfen kann.
    von 8 übriggebliebenen...

    4 bürger
    3 wölfe
    1 vampir

    davon haben 2 bürger kein stimmrecht mehr.
    es wären also nur noch 2 bürger übrig, darunter müsste sich dann nightraven befinden. sonst würde diese konstellation keinen sinn machen.
    dann aber würdet ihr mich auf jeden fall brauchen.

    es gäbe noch diese konstellation

    5 bürger
    2 wölfe
    1 vampir

    dann bin ich natürlich völlig überflüssig.

    meine objektive meinung (auch wenn mir keiner glaubt) bei 17 leuten, ohne gz, liegt die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es 4 wölfe von anfang an gab.

    so nun tut was ihr tun müsst.

    ich glaube nach der nächsten lynchung ist alles vorbei.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #288
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Also.

    Ich habe mir eben alle Posts von Xenor durchgelesen.
    Auffällig sind zwei/drei Dinge.

    1.) Xenor verdächtigt SEMTEX Wolf zu sein, dann folgt eine sicherstellung, da SEMTEX Heiler oder Hexe sein soll. Dann folgt wieder eine verdächtigung.
    2.) Tigress dauerhaft verdächtigt
    3.) Nightraven verdächtigt, obwohl vom Freudenwesen als sicher eingestuft. (nachher gesagt: "überlesen")
    4.) KK nicht als Amor wahrhaben wollen (nachher gesagt: "überlesen")

    Wie schon gesagt, meine Verdächtigen sind derzeit Shin, kasandra und jetzt auch Xenor.
    In Reihenfolge:
    Shin
    Xenor
    kasandra

    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass entweder:
    - alle drei Wölfe sind, oder
    - zwei Wölfe sind und wir noch einen GZ haben. Das wäre dann
    - einer von den Dreien oder Nightraven (oder kollidiert das mit den Regeln, bzgl dem Freudenwesen)


    Xenor, du hast mal behauptet du könntest den einen oder anderen von uns retten. Was gibt es da für Möglichkeiten?
    a) Du bist SE
    b) Du bist Heiler/Hexe (dann könntest du aber nur einen retten)
    c) Du bist das Freudenwesen


    nochmals meine derzeitige Liste:
    Shin: wohl Wolf
    kasandra: evtl Wolf
    DeFuchs: Vamp
    DarkTiger: DD
    KleineKatze: Amor
    Nightraven: normaler Bürger (oder GZ, da er evtl. der einzige wäre ohne SR)
    SEMTEX: auf jedenfall sicher.
    noob@lernen: auf jedenfall sicher.

    Xenor: ??? Du hast es in der Hand dich zu outen, wenn du wirklich jemanden retten kannst. Dann ist doch auch alles kein Problem.

    Wir lynchen Fuchs.
    Dann in der Nacht kannst du retten
    Wir lynchen Shin
    Dann in der Nacht kann ectl wieder jemand retten oder es stirbt halt einer macht auch nichts
    Dann lynchen wir kasandra und haben das Spiel gewonnen.

    Also, oute dich und wir haben das Spiel gewonnen, ich werde auf dich schießen, weil du dann ein Wolf sein musst!


    Edit:
    Es könnte auch ganz anders kommen, dann wäre ich arklistig getäuscht worden.
    Dann wäre Raven der GZ und getroffen worden.
    Voraussetzung dafür wäre aber ein absolt riskante Taktik auf Seiten der Wölfe.
    Sollte dieser unwahrscheinlich Fall wahr sein, spreche ich nun schon meinen riesengroßen Respekt für die optimale Spielweise aus.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintrifft ist aber in meinen Augen so gering, dass ich bei meiner derzeitigen Meinung (oben) bleibe.

    Schuss auf DeFuchs
    Geändert von noob@lernen (15.4.09 um 12:12 Uhr)
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

Ähnliche Themen

  1. Anarchie
    Von Gutester im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 8.5.09, 23:40
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Fortsetzung aus dem Wehrmachtssoldatenthread zum Thema Anarchie
    Von organis8or im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 22:24
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •