Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe zum Spiel/ Substanzen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    2

    Hilfe zum Spiel/ Substanzen

    Hallo,
    habe mich gerade hier angmeldet da ich n paar fragen zum spiel hab.
    Also ich hab vor paar Jahren als ich noch etwas jünger und unerfahrener war angefangen FF 7 zu spielen. Bin damals aber von jedem kampf abgehauen wenn ich keine lust zu kämpfen hatte und war dadurch dann auch nicht arg stark...naja egal, hab jetzt wieder angefangen mit spielen und würd sagen diesmal hab ichs besser gemacht. Bin jetzt in Nibelheim...nur iwie hab ich das gefühl, dass ich meine Substanzen nicht richtig einsetzt? und nicht alle/meisten waffen besitze die man bis dahin besitzen soll....hab mir lösungswege aus dem internet ausgedruckt, die sind ziemlich gut und helfen mir auch aber da steht oft was drin Von z.b....Cloud´s Meteoregen (mit dem Runenschwert) - das schwert hab ich mir geholt, in den nibelheim bergen da^^, aber den regen hab ich net?!
    Naja, kann mir ijemand hilfreiche tipps geben wie ich am besten die substanzen einsetzte und so? allgemein tipps zum spiel....ich kann jede hilfe brauchen
    vielen dank im Vorraus auf FF7

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    meteorregen ist eine limit-attacke der stufe 3 von cloud. diese lern man automatisch wenn man beide limit-attacken der stufe 2 hat und cloud genügend gegner getötet hat.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Generell würd ich dir auch raten dich immer neu auszurüsten, wenn du in einen neue Stadt kommst. Gehe in den Waffenladen und dann in den Substanzladen und kauf dir alles was dich verbessert. Wenn du net genügend Gil hast, töte ein paar Monster oder verkaufe altes Zeug was du nicht mehr brauchst.
    Natürlich musst du das nicht bei jedem Charakter machen, sondern nur die mit denen du auch unterwegs bist.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    2
    vielen dank
    also des mit den limits hab ich jetzt...wusste nichmehr dass ich die immer anordnen muss...aber wie gesagt ich habs jetzt....
    nur, ich hab mir so ne art lösungsheft im inet ausgedruckt...da stehen immer die wichtigstens sachen drauf wie man was am besten macht.
    Da stehen dann oft so dinger wie man sich am besten ausrüstet oder man soll mit aeris das und das machen....manche sachen hab ich davon noch nicht. hab aber bis jetzt trotzdem jeden BOSS ziemlich gut geschafft...ich hab aeris nicht so oft mitgenommen weil ich weiß das se stirbt^^...ist das dann schlimm wenn mir manche sachen fehlen? - ich mein hätt ich die lösungen nicht hätt ich sogar noch weniger^^...
    vielen dank für eure hilfe

    Liebe grüße
    (bin fast fertig mit cd 1 )

  5. #5
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    In Lösungsvorschlägen werden meistens die Charaktere vorgeschrieben.
    Wenn du diesesn Charakter allerdings nicht in der Gruppe hast brauchst du da auch nicht großartig drauf eingehen!
    Wenn es dein Gil allerdings zulässt würd ich trotzdem immer versuchen alle auszurüsten, weil du Stellenweise gezwungen bist einen bestimmten Charakter dabei zu haben.
    Aber deswegen zu stressen ist unnötig.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

Ähnliche Themen

  1. Rayman Revolution Hilfe zum Spiel
    Von baerbel_62 im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 20:23
  2. Brauche bitte hilfe zum spiel
    Von BlackCytrix im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •