Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Andere Festplatte einbauen...

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Wie , was? Was muss ich? Wie meinst du das mit den Trophähen?

Mitspieler Benutzerbild von morpheus80
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    damit meint er, dass du deine ps3 dann wieder mit dem ps3 server syncronisieren musst.
    Hardware: PS3 80GB mit Röhre
    Spiele: Resident Evil 5; Assassin's Creed; GTA4

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von GTA-Mann
    ...
    Also ist klar ne 2,5" SATA Platte mit 5400u/min kaufen.
    ...
    Vorsicht mit Western Digital SATAII Platten. Ich hatte mit diesen Typ große Probleme, dass das Filesystem öfters kaputt war.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ich habe diese Platte.Ist einfach Perfekt.Sehr leise und macht keine Probleme
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    OK alles klar. Würde dann auch ne Seagate oder ne Samsung kaufen.

Aber was ist mir Syncronisieren denn nun gemeint?

Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen

Also,wenn du deine bis jetzt erspielten Trophäen wieder haben willst musst du deine Trophäen mit dem Sony server synchronisieren
    Dafür musst du einfach Internet zugang haben und auf "meine Trophäen" gehen ->Fertig
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.

oh man^^
    drückst einfach bei den trophäen auf dreieck und dann auf "mit server synchronisieren". oder wie von meinem namens bruder geshrieben, einfach auf die trophäen, die werden dan selber geladen.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ja dann sagt das doch gleich. Synchronisieren klingt so voll kompliziert.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ja dann sagt das doch gleich. Synchronisieren klingt so voll kompliziert.
    Ist es aber nicht

RsmDaMobby

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Hey,

Da meine 80GB seit langem völlig ausgeschöpft sind, möchte ich nun auch auf eine neue HD wechseln. Ich hab' mich auch schon lange im Net schlaugemacht, was alles vorausgesetzt wird, nur habe ich nirgends gefunden, wieviel die PS3 max. verwalten kann? Geht es nun bis 500GB oder kann man auch ein TB reinpacken?

Greez
    Geändert von >>_Link_<< (7.6.10 um 12:57 Uhr)

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Also n Freund von mir hat ne 640 er drin, die geht auch.
    Eine 500gb Platte sollte aber bis zur Ps4 reichen
    Live by the sword, die by the sword

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Hey,

Nochmal 'ne Frage: Kommt es bei der Grösse der Festplatte jetzt auf die Zoll oder Höhe an? Empfohlen werden ja 9.5mm 2.5" Platten, aber man hört auch, dass höhere Platten verbaut werden können.
    Wie sieht das jetzt genau damit aus?

Greez

Will doch nur spielen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Blog-Einträge
    17
    es macht auch keinen sinn fragen die schon dutzend mal irgendwo anders beantwortet wurden, noch mal zu beantworten. aber wieso sich die arbeit machen und selber suchen, wenn es auch andere für dich machen können, nicht war?
    1.) Weil es die Euthanasie eines jeden Forums wäre, wenn alle bereits beantworteten Fragen nicht nochmal gestellt werden dürften.
    2.) Weil es die Suche mitunter erleichtert.
    3.) Weil z.B. ein Forenupdate die Suchfunktion auf Beiträge nach dem Update einschränken kann - wie derzeit der Fall.
    Ich spreche damit nur für mich und nicht für die Moderatoren hier.

Ich suche zwar eine externe Festplatte, stoße da auch schon auf Schwierigkeiten beim Formatieren auf FAT-32. Mir kommt erst mal die Frage auf, was S-ATA und P-ATA überhaupt ist und vor allen Dingen wo man die U/Min.- und D/S-ATA-Angabe auf den Festplatten findet. Die erste Frage könnte mir Wiki beantworten, will das Forum aber mit ein wenig Aktivität erfreuen . Liege ich recht in der Annahme, dass diese Angaben nicht für externe Festplatten gelten? Sorry, aber von dieser Technik habe ich keine Ahnung.

Bei USB-Sticks ging die Formatierung auf FAT32 unproblematisch. Bei meinen externen Festplatten mit so viel GB kann ich mit Windows 7 nur auf ex-FAT (?) formatieren und kann die Untereinheiten-Größe wählen. Danach erkennt die PS3 diese trotzdem nicht. Ist die externe HDD Mangelware (war irgendeine Billigmarke) oder kann es daran liegen, dass ich die alte 60GB-PS3-Variante habe? Updates sind mir wegen ylod zu riskant.

MfG
    Faustus

P.S.: Für meine letzte Frage erspare ich mir die noch funktionsuntüchtige Suchfunktion. So lange Tom dieses nicht behebt, macht mir bitte keinen Vorwurf.
    Make America smart again!

> Noch mehr Guides <

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Faustus
    ...
    Ich suche zwar eine externe Festplatte, stoße da auch schon auf Schwierigkeiten beim Formatieren auf FAT-32. Mir kommt erst mal die Frage auf, was S-ATA und P-ATA überhaupt ist und vor allen Dingen wo man die U/Min.- und D/S-ATA-Angabe auf den Festplatten findet. Die erste Frage könnte mir Wiki beantworten, will das Forum aber mit ein wenig Aktivität erfreuen . Liege ich recht in der Annahme, dass diese Angaben nicht für externe Festplatten gelten? Sorry, aber von dieser Technik habe ich keine Ahnung.
    ...
    Die Angaben gelten immer, wenn Du HDDs benutzen willst. Allerdings kann Dir das bei externen Platten egal sein, da dies durch den USB Anschluss vor Dir verborgen bleibt. Wichtig wird dies für Dich nur, falls die interne HDD Deiner PS3 ausgetauscht werden soll.
    Zitat Zitat von Faustus
    ...
    Bei USB-Sticks ging die Formatierung auf FAT32 unproblematisch. Bei meinen externen Festplatten mit so viel GB kann ich mit Windows 7 nur auf ex-FAT (?) formatieren und kann die Untereinheiten-Größe wählen. Danach erkennt die PS3 diese trotzdem nicht. Ist die externe HDD Mangelware (war irgendeine Billigmarke) oder kann es daran liegen, dass ich die alte 60GB-PS3-Variante habe? Updates sind mir wegen ylod zu riskant.
    ...
    Benutz halt h2format. Ist zwar ein Kommandozeilenprogramm, funktioniert aber. Das Programm bekommst Du >>>>hier<<<<. Mit der PS3 Version sollte dies eigentlich nichts zu tu haben.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Seite 2 von 2 ErsteErste 12