Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gebrannte PS2-Spiele ohne Chip spielen!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    30

    Wichtig Gebrannte PS2-Spiele ohne Chip spielen!!!

    unzwar ich habe paar neue spiele von mein freund ausgeliehen.
    ich habe es schon auf mein PC die PS2-Spiele kopiert. Nun weiß ich nicht ob es funkioniert. Ich habe es schon mit normale cd-r probiert und habe mit Alcohol 120% gebrannt. Mein PS2 sagt das es die CD nicht lesen kann.

    Bei irgendein Forum habe ich gelesen das man mit normalen cd-r mit Alcohol 120% auf der PS2 funkioniert ohne Chip. Kann jemand mir helfen mit welchen Software brennen kann und funkioniert oder andere weise.

    es wäre toll wer jemand dies antwortet

  2. #2
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Funkt nicht.
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von freestyler94 Beitrag anzeigen
    unzwar ich habe paar neue spiele von mein freund ausgeliehen.
    ich habe es schon auf mein PC die PS2-Spiele kopiert. Nun weiß ich nicht ob es funkioniert. Ich habe es schon mit normale cd-r probiert und habe mit Alcohol 120% gebrannt. Mein PS2 sagt das es die CD nicht lesen kann.

    Bei irgendein Forum habe ich gelesen das man mit normalen cd-r mit Alcohol 120% auf der PS2 funkioniert ohne Chip. Kann jemand mir helfen mit welchen Software brennen kann und funkioniert oder andere weise.

    es wäre toll wer jemand dies antwortet
    Sowohl die Boardregel #2.1 als auch die Mitteilung, die vor dem Erstellen jedes Beitrages eingeblendet wird, besagen, dass du im Spieleforum.de keine Hilfestellungen zu raubkopierter Software bekommen wirst. Das Brennen von Programmen deren Originalversion du nicht besitzt (Sicherheitskopien sind etwas anderes) bringt die Entwickler um ihr Geld und ist natürlich illegal.
    Zitat Zitat von Mitteilung
    ACHTUNG: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Abgesehen davon dass man das hier nicht fragen darf, funktioniert es nicht ^^

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Aufgrund der schon netterweise von Shintaro genannten Gründe heißt es hier nun:
    Thema geschlossen

    MfG -cyberstar- (Moderator)

Ähnliche Themen

  1. SNES Spiele auf PS2 OHNE Mod-Chip
    Von püäö im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 15:43
  2. Neuer Chip zum Spielen aller Spiele (PS2 usw..)
    Von Nlas Sim im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.03, 17:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •