Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Innocent Blood

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    30

    Frage zu Innocent Blood

    Kurze Regelfrage:

    [b]:jeder Spieler opfert eine Kreatur.

    Kann ich die Karte auch dann spielen, wenn ich keine Kreatur kontrolliere?

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Jepp. Da diese Karte kein Target (Ziel) benötigt kannst du diese Karte auch spielen, wenn garkeine Kreatur auf dem Feld leigt.


    Grüße
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Blood Money
    Von Chichi18 im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.08, 18:18
  2. Innocent Blood , Mehr als eine Hexerei pro Runde?
    Von Suebegedei04 im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 21:20
  3. Frage zu Blood Omen 2
    Von maul4 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 09:07
  4. Blood Rayne - Frage
    Von JR.Maverick im Forum Action & Adventures
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •