Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Informationen zur umstellung der Steuerung von bestimmten ps3 spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Germering
    Beiträge
    2

    Informationen zur umstellung der Steuerung von bestimmten ps3 spielen

    mich würde Interessieren ob ich bei diesen spielen (Resident Evil 5,Killzone2, F.E.A.R. 2) die Steuerung bzw. Tastenbelegung selbst bestimmen bzw. konfigurieren kann. (wie beis Resistance 1 und 2)

    bei Call of Duty 4 bzw modern warefire konnte ich die Tastenbelegung nur unter bestimmten voreinstellungen wählen, was für mich aber unbrauchbar ist, da ich mit dem frag fx v2 von Splitfish spiele und da jede taste selbst konfigurieren muss um den optimalen Spielspass zu haben.

    über antworten würde ich mich freuen.
    Geändert von extra (6.4.09 um 08:46 Uhr)

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Also bei Resi 5 und Killzone 2 hast du auch nur die Auswahl zwischen ein paar Voreinstellungen.
    Die wenigsten Siele lassen eine frei Konfiguration zu
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Germering
    Beiträge
    2
    danke für die schnelle Antwort dann muss ich mich wohl einfach umstellen, des wichtigste ist ja die Konfiguration mit der Maus, ist zwar ärgerlich das von Sony nicht mal ne alternativlösung zu dem Frag Fx v 2 kommt aber kann ma halt nix machen...

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    sehe ich genauso. Auch die Tastatur Unterstützung bei Strategiegames ist gleich NULL.
    Wozu kann man die ganze Peripherie anstecken, wenn sie nicht mal OPTIONAL unzterstützt wird?
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Ich packe meine kurze Frage mal hier zu: Und zwar geht es um das Spiel "Resistance".

    Im ersten Beitrag hier steht zwar, dass man die Steuerung zu dem Spiel konfigurieren kann, aber bevor ich weiter darüber nachdenke, ob und wann ich mir das Spiel mal zulege, habe ich da eine konkrete Frage: Kann man die Steuerung auch so umstellen, dass man mit dem rechten Stick laufen und sich mit dem Linken umsehen kann?

    Danke schon einmal im voraus ^^


    So long,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Potential der PS3 wird zur Zeit genutzt?
    Von Guts2607 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.1.08, 19:01
  2. Programm zur Steuerung der Kühler?
    Von powerlocke im Forum Kühlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 00:09
  3. Vorschläge zur verbesserung von Spielen!
    Von tob im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 19:50
  4. Frage zur Steuerung von Worms 3D
    Von Rosa Schlüpfer im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 16:09

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •