Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Last Remnant - totschlager aufwerten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    8

    The Last Remnant - totschlager aufwerten?

    hoi

    ich hab ma ne frage und zwar hab ich so ein hammer gekauft (lila schrift, totschlaeger) und wenn ich den aufruesten will, sagt er immer, daraus koennte ich was gutes machen, aber er weiss net mehr wie^^

    jemand nen plan?

    thx

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Solche Waffen lassen sich erst recht spät im Spiel aufwerten. Solange er das sagt, hast du keine Chance. Allerdings könnte es auch sein, dass du dafür die besseren Modifikationen brauchst, die du nur durch die Download Quest bekommst. Die Materialien dafür findet man in den Antiken Ruinen.

    Professionelle Modifikation
    Legendäre Modifikation
    Geändert von Tigress (4.4.09 um 18:55 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    8
    ich steig insgesammt noch net so ganz hinter die ganzen sachen im spiel, irgendwie lauf ich immer noch mit den gleichen waffen der spieler rum^^

    und wenn ich bessere waffen kauf oder so, dann wollen die leute die waffen gar net benutzen, höhö

    da ich das game aufm pc spiel, hab ich kein plan ob ich was runterladen kann, oder ob das schon im spiel drin is :]

    hmm, sagen wir ma so, ich geb den totenschlaeger einen char und will den spaeter aufruesten - geht das, oder reissen die dann die waffen net mehr raus?^^

    im moment lauf ich in unterlande rum und mach da irgendwelche siegel auf, kein plan, ma schaun was da geht,hehe (hab auch schon wieder fast 10 neue rare monster aufgeschrieben, versuch dir die morgen ma uber pm zu schicken ;] )

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dir wurde doch schon mitgeteilt, dass die Charas ihre Waffen in eine bestimmte Richtung, nach bestimmten Kampfrängen selbständig aufwerten.

    Du kannst es dir daher sparen, ihnen bessere Waffen zu kaufen, da sie die nicht unbedingt haben möchten und es somit heraus geschmissenes Geld wäre.

    Alles was die Anführer zum aufwerten brauchen, holen sie sich aus dem Inventar, erbeten sie, wenn du einen Kampf bestritten hast und als Item bekommst oder fragen danach, damit du gezielt diese besorgen kannst. Soldaten fragen nicht, sondern erbeten sie ebenfalls, nach Kämpfen, sofern diese Items angeboten werden.

    Und was die Waffen an sich betrifft, so achte mal auf dem Namen und dem Aussehen. Daran erkennst du, ob sie sich geändert haben.

    Und wen einer deiner Charas den Totschläger möchte und du ihm den zusprichst, ist er weg. Du bekommst ihn nicht zurück. Es sei denn, er möchte etwas besseres als das, dann wäre er wieder im Inventar. Mit Accessoires kannst du es auch machen, welche die Attribute steigern. Sie fragen danach, alles was schlechter ist, landet in deinem Inventar.

    Da man auch bei einem PC-Spiel sicherlich Downloads machen kann, wirst du es wohl erfahren. Ansonsten, wo in der Story bist du jetzt? Okay, sehe gerade, du bist in den Großen Unterlanden, also noch etwas weg von den Punkt, an dem man die AR freischalten könnte. Weil die Antiken Ruinen werden im xboxSpiel praktisch nur per Downloadschlüssel freigeschaltet, ohne den man die AR nicht öffnen kann. Und wenn du keine Downloads machen kannst, müsste das ja anders gehandhabt werden.
    Geändert von Tigress (4.4.09 um 20:58 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    8
    mit der hauptquest steh ich vor den aquaedukt und mach jetzt grad paar quest und such die raren monster^^
    ich will den gefallenen net verpassen

    grad das mit den siegeln in unterlande gemacht und hab gedacht vielleicht is ja ma was im schatz - lul, son low schwert^^
    i find, das mit den waffen haben die aber schlecht geloest - da will ich doch auch meine hand anlegen

    als download hab ich noch nix gefunden, waer bestimmt aber net schlecht ein paar mehr monster :]

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das wären nur paar extra Gilden Quests und 8 extraschwere Gildenquest Monster. Und mit extraschwer meine ich auch extraschwer. Die fangen mit 6+ Sternen an und steigern sich zu 12 Sternen oder so. Die sind nicht mal einfach so im vorübergehen zu plätten.

    Was die Waffen betrifft, so hat mich das nie gestört, da die Stärke der Charas ja abhängig davon ist, welche Richtung du sie gehen läßt, also Kampfkunst, Mystisch oder so.

    Naja, die Aquädukte kannst du schon machen, der Gefallene kommt erst auf Disk2. Und bis dahin ist noch etwas Zeit, den kannst du also momentan nicht verpassen.

    Sobald dir Siebenbur - Der Zweite Weg zu Verfügung steht, kannst du schauen, ob du in die AR rein kommst. Dort befindet sich nämlich die Tür zu den AR. Wenn diese Tür ein Siegel hat, brauchst du einen Schlüssel.

Ähnliche Themen

  1. Teufelsklinge aufwerten - Materialien
    Von Schneekoppe im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 23:21
  2. Chaos aufwerten!
    Von Kharn im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •