Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [GT2] Rennautos springen in der Kurve

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142

    [GT2] Rennautos springen in der Kurve

    Hallo. Wenn ich bei GT2 mit einem Auto in eine Schnelle Kurve fahre, dann wird der Wagen Extrem unruhig und springt die ganze Zeit in der Kurve, und es ist unmöglich den Wagen zu Kontrollieren. Habe den Abtrieb schon auf Maxmimal gestellt aber hat nichts geholfen. Fahre mit dem Suzuki Escudo

    Woran liegt das? Kann man das mit den Einstellungen vom Auto wegmachen? (Sanfteres Fahrwerk?)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Der Escudo ist eh' kein Fahrzeug, mit dem man andere Rennen außer den Rallye-Veranstaltungen machen sollte. Eben, weil er schwer zu kontrollieren ist.

  3. #3
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629
    Also bei GT2 kann man mit dem Teil alle Rennen gewinnen.
    Was man gegen das Springen machen kann weiß ich nicht vielleicht mal vom Gas gehen
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

Ähnliche Themen

  1. Spongebob - Der gelbe Rächer - An stangen springen
    Von Haribo_gold im Forum Spongebob
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:23
  2. Prüfungsflug Privatpiloten: Steile Kurve
    Von MatthiasWuttke im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.08, 17:58
  3. Skate. - Von der Autobahn springen?
    Von unholy im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.4.08, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •