Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 89

Thema: [360/PS3/PC] Batman: Arkham Asylum (Release: 28. August 2009)

  1. #1
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968

    [360/PS3/PC] Batman: Arkham Asylum (Release: 28. August 2009)

    Titel: Batman: Arkham Asylum
    Genre: 3rd-Person-Action
    Plattformen: PS3, XBox 360, PC
    Entwickler: Rocksteady Studios
    Publisher: Eidos
    Offizielle Website: http://www.batmanarkhamasylum.com/
    USK:
    Release: Q3 2009


    Batman Arham Asylum ist keine Filmumsetzung, sondern basiert auf den DC Comics. Was nur von Vorteil sein kann, denn wenn man mal ehrlich ist, die meisten Filmumsetzungen sind nicht wirklich das wahre. Also nicht verwundern, wenn Batman nicht wie Christian Bale aussieht. Die Charaktere sind den gezeichneten Vorbildern entnommen.

    Batman wird gesprochen von Kevin Conroy
    Joker wird besprochen von Mark "Luke Skywalker" Hamill

    Von der Story ist soviel bekannt, das Batman den Joker gefangen hat und diesen in Arkham abliefert. Aber das war anscheinend der Plan vom Joker. Denn der nutzt die Gelegenheit, und befreit sich und nicht nur das, rr bringt das Arkham Asylum in seine Gewalt und befreit die restlichen Gefangenen.
    Was der Joker aber wirklich im Schilde führt, ist noch unklar. Natürlich versucht Batman alles um die Pläne des Jokers zu verhindern. Dazu nutzt er zahhlreiche Fähigkeiten und Gadgets.

    Aber seht selber, denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

    Exclusive Debut Teaser

    Teaser Trailer

    Breakout Trailer

    Invisible Predator Trailer

    Silent Knight Challenge Mode Extended Cut
    Geändert von mr.tricorder (9.4.09 um 18:11 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #2
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So mal ein kleines Video update.
    Also ich hätte nie gedacht, das ich mich mal so auf ein Batman Spiel freue. Aber mit jedem Trailer gefällt es mir besser und besser.

    Bane Reveal Trailer SD
    Bane Reveal Trailer HD

    Exclusive Harley Quinn Trailer SD
    Exclusive Harley Quinn Trailer HD
    Geändert von mr.tricorder (17.4.09 um 12:18 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #3
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Batman Arkham Asylum Collectors Edition erscheint auch in Deutschland.
    Diese wird ungefähr 70 - 90 € kosten

    Mit folgendem Inhalt:
    35cm großer Batarang mit Standfuß
    Originalgetreues Design des Batarang im Spiel

    Doctors`s Journal
    48 Seiten mit allen Informationen zu den Insassen von Arkham

    Doppelseitiges Digi-Pack
    Beinhaltet die Spiel-Disc, eine „Behind the Scenes“ DVD und das Handbuch



    Download-Codes
    Challenge Map: „Crime Alley“
    Challenge Map: „Top Secret“ – nur in Deutschland
    Batmans Armoured Suit – nur in Deutschland
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BatmanArkhamAsylumCE.jpg
Hits:	95
Größe:	33,8 KB
ID:	77649  
    Geändert von mr.tricorder (18.4.09 um 12:37 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #4
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    bis vor kurzem schien dark asylum für mich nur ein weiteres durchschnittliches spiel in der mittlerweile schier endlosen flut von batman-games zu werden.

    aber nachdem das spiel nun letztens recht ausgiebig bei mtv vorgestellt wurde bin ich anderer meinung: offenbar steht uns da ein richtig guter metroid-klon mit sehr düsterer atmosphäre ins haus.

    grund genug für mich, das spiel nach dem release zumindest mal anzuspielen.

    ist übrigens auch mal wieder an der zeit für einen herausragenden batman-titel: denn abgesehen vom spiel zum ersten batman-realfilm anno ´89 und einem ziemlich gelungenen side-scroller im comic stil (erschien in den 90ern für snes) kenne ich eigentlich keine erwähnenswerten batman-spiele.

  5. #5
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    aber nachdem das spiel nun letztens recht ausgiebig bei mtv vorgestellt wurde bin ich anderer meinung: offenbar steht uns da ein richtig guter metroid-klon mit sehr düsterer atmosphäre ins haus.
    Bla

  6. #6
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Sieht echt gut aus ^^
    Wird gekauft, nur nicht direkt nachm release, das mir da noch zu teuer sein wird ^^
    Nur wieso greifen die Soldaten Batman an O_O . . . naja egal

  7. #7
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    @ Steve ´89
    Metroid Prime Klon:
    Weil man genau wie in Metroid Prime auch die Gegend abscannen muss, um an versteckte Bereiche, Informationen, ... zu gelangen
    Auch hat man wie in Metroid Prime eine offene Spielwelt, die man schritt für schritt erkundet.
    Ist nun kein Klon, aber man kann es in etwa damit vergleichen, so wie andere open world Spiele immer mit GTA verglichen werden.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  8. #8
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, das Spiel wird sicher echt Genial wohl Wirklich das beste Batman Spiel aller Zeiten mit gute Grafik. Und wie es aussieht wird es wohl eine Offene Welt sein ( hoffe ich mal ) und diese offene Welt wird wohl die ganze Insel Arkham Asylum sein und die Umgebung von draußen. Werde ich mir wohl kaufen, mal sehen, hoffentlich kann man nach dem durch spielen weiter spielen.

    Killer Croc Bilder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	813L.jpg
Hits:	81
Größe:	50,9 KB
ID:	77672 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_arkham_asylum_37.jpg
Hits:	97
Größe:	82,2 KB
ID:	77673 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman_croc_02.jpg
Hits:	90
Größe:	282,1 KB
ID:	77674 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman-arkham-asylum-20080815104647153_640w.jpg
Hits:	93
Größe:	43,5 KB
ID:	77675

  9. #9
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Kommt mir das nur so vor oder hat man, dem zweiten Bild nach zu urteilen auch ein paar Verbündete

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von JackSparrow93 Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder hat man, dem zweiten Bild nach zu urteilen auch ein paar Verbündete
    Ich glaub das sind die Wachen von der Psychatrie die Batman dann sicherlich rettet ^^
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  11. #11
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Also mit Batmanschurken kenne ich mich nicht so aus, aber was sind denn das für Größenunterschiede (Killer-Croc/Batman). Da bin ich ja mal gespannt, wie der Kampf gegen den aussieht. Obwohl Bane ja auch nicht gerade klein ist.

    Hab mal in einem Trailer die Zelle vom Riddler gesehen, ob der auch vorkommt? Das wäre aber glaube ich zu viel des guten. Ein Hauptbösewicht (Joker) reicht völlig.

    Hoffe inständig, das die ganzen Vorschusslorbeeren dem fertigen Spiel gerecht werden.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  12. #12
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Hier mal 2 neue Gameplay-Videos:

    Swarm Gameplay SD
    Swarm Gemplay HD

    Roundhouse Kick Gameplay SD
    Roundhouse Kick Gameplay HD

    (Trotzdem ist und bleibt für mich Chuck Norris der einzig wahre Roundhouse Kick Gott)
    Geändert von mr.tricorder (22.4.09 um 19:44 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    In Batman: Arkham Asylum gibt es neben dem Story Modus auch Challenge Karten um Punkte und Rekorde zu jagen.

    Und bei eben diesen Karten hat Sony nun ihren Joker gezückt.
    Es wird Joker-Challenge-Karten geben aber nur exklusiv auf der PS3.

    quelle: cynamite

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #14
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So, wieder mal ein neuer Trailer.

    Break Bane Trailer

    Sieht echt gut aus.
    Geändert von mr.tricorder (30.4.09 um 17:25 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  15. #15
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Geändert von mr.tricorder (21.5.09 um 11:51 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  16. #16
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Hier ein neuer Trailer in welchem u.a.

    Spoiler (Versteckter Text)
    Poison Ivy


    vorkommt.

    KLICK
    <Signatur Platzhalter>

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 11:33
  2. Review Batman: Arkham Asylum
    Von Scarecrow5000 im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.5.10, 23:15
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 14:46
  4. [PC/PS3/360] Section 8 (Release:2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •