Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: [360/PS3/PC] Batman: Arkham Asylum (Release: 28. August 2009)

  1. #81
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, 2 tolle NEWS sind erschienen.

    Also weil das Spiel so beliebt und erfolgreich ist, denken die Entwickler nach einem Sequel ( 2 Teil ), aber zunächst mal warten die noch ab wieviele Exemplare verkauft werden.


    In 9 Tagen also am 17. September, wird es eine kostenlose DLC erscheinen.



    Quelle. areagames

  2. #82
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Der DLC das am 17. September erscheinen wird, wird nicht der letzte sein, den eine Woche später am 24. September wird es eine weitere DLC geben, ob der zweite auch kostenlos und für alle Konsolen erscheinen wird, ist noch unklar.

    Der erste DLC heißt "Insane Night" und der zweite "Prey In The Darkness"



    Quelle: areagames

  3. #83
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Der etwas andere Weg, Raubkopierer zu erkennen und sie am weiterspielen zu hintern. Siehe hier
    Aber wie jeder Versuch, Raubkopien zu unterbinden, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es dafür eine illegale Lösung gibt.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #84
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von mr.tricorder
    Der etwas andere Weg, Raubkopierer zu erkennen und sie am weiterspielen zu hintern. Siehe hier
    Aber wie jeder Versuch, Raubkopien zu unterbinden, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es dafür eine illegale Lösung gibt.
    Das nenne ich doch mal kreativ. ^^
    Mal sehen wo das hinführt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #85
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Alte Kamelle, sowas gibt's bei dtp-Spielen schon seit Drakensang

    Kann auch ohne viel Aufwand umgangen werden
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #86
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Gamestar hat zum Spiel ihren Test und das passende Testvideo online gestellt

  7. #87
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Mitlerweile wurde Batman Arkham Asylum 2 Millionen mal verkauft (:

  8. #88
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Da nun auch die aufgemotzte PC Version draußen ist und sich das Spiel wie warme Semmel verkauft(2,5 Millionen) bitte alles weitere im Action-Adventures Unterforum

    beste Grüße
    pot
    Geändert von Silo-san (10.8.10 um 14:31 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #89
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

    Easter Egg

    So es gibt etwas sehr Interessantes
    Bei Batman AA gab es einige Easter Eggs und wenn man auch das Spiel zu 100% durch gespielt hat, hat man immer noch nicht alles erforscht/erkündet. Denn ein Easter Egg haben die Macher so extrem gut verteckt das erst heute nach ca. 1 Jahr jemand es heraus gefunden hat. Die Entwickler haben schon in einige Foren nach geschaut ob einer es geschafft hat doch bis jetzt gab es kein Erfolg, selbst für die jenigen als wahre Batman Fan - Experten oder die es X mal gespielt haben.

    Im Batman AA gibt es ein geheimen Raum von Quincy Sharp die noch nicht mal auf der Karte zu sehen ist selbst mit Batmans Detective Vision ist sie nicht zu sehen, sie wurde weg radiert damit das Geheimnis ( Easter Egg ) nicht so früh gefunden werden kann.

    SECRET ROOM - Konzeptpläne

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hfd.png
Hits:	41
Größe:	296,5 KB
ID:	83274Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	secret600.jpg
Hits:	40
Größe:	139,6 KB
ID:	83275
    Geändert von Meryl (10.8.10 um 14:52 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 11:33
  2. Review Batman: Arkham Asylum
    Von Scarecrow5000 im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.5.10, 23:15
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 14:46
  4. [PC/PS3/360] Section 8 (Release:2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •