Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 89

Thema: [360/PS3/PC] Batman: Arkham Asylum (Release: 28. August 2009)

  1. #65
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Hab die Demo mal angespielt und bin begeistert, dass Spiel ist äußerst gelungen, die Grafik ist top. die Sprecher top und die Steuerung geht leicht von der Hand, ausserdem ist es kein reiner Button Smasher da man auch etwas taktieren muss um z.B die schwer bewaffneten Gegner zu umgehen und leise auszuschalten.

    Die Atmosphäre stimmt auch, also für Batman Fans ist das Game Pflicht

    Ist gekauft
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Hab die Demo mal angespielt und bin begeistert, dass Spiel ist äußerst gelungen, die Grafik ist top. die Sprecher top und die Steuerung geht leicht von der Hand, ausserdem ist es kein reiner Button Smasher da man auch etwas taktieren muss um z.B die schwer bewaffneten Gegner zu umgehen und leise auszuschalten.

    Die Atmosphäre stimmt auch, also für Batman Fans ist das Game Pflicht

    Ist gekauft
    Kann mich dem nur anschließen, find das Game ebenfalls top, endlich wird eine starke Lizens nicht verwurstet

    *Gekauft Stempel raushol*
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  3. #67
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #68
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Hab die Demo auch fertig gespielt und fands auch sehr cool, ich finds auch gut das man unbewaffnete Feinde problemlos verprügeln kann, aber bei bewaffneten Feinden schon etwas taktieren muss. Ich hätt aber gern noch den Bosskampf am Ende gemacht, doch da wars schon vorbei.

    Die Grafik, Atmosphäre und Sound sind auch sehr gelungen. Ich frag mich nur ob Batman wirklich soviel Muskeln haben muss, dass er kaum stehen kann

  5. #69
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Cyfor
    Das kannst du hier nachlesen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_Arkham_Asylum
    Danke für den Link.


    Also die hier werden alle vorkommen.
    The Joker, Killer Croc, Harley Quinn, Bane, Mr. Zsasz, Poison Ivy, Clayface und für die Amerikaner und Engländer als Vorbesteller den Scarecrow als Bonusgame, vielleicht irgendwann für uns auch als Update.

    Auf Clayface freu ich mich schon, war für mich schon immer ein lustiger und Interessanter Gegner und auf eine Weise auch Gefährlich.


    Aber für diese Charaktere gibt es momentan keine bestätigung ob sie als Gegner, Cameo oder Biographie vorkommen. Ich schätze mal die kommen alle als Biographie höchstens 2 oder 3 als Cameo.
    The Riddler, Penguin, Mr. Freeze, Tweedledum,Tweedledee, Hush, Amygdala, Two-Face, Catwoman, Maxie Zeus, Hugo Strange, Firefly, Killer Moth, Ratcatcher, Ra's al Ghul, Black Mask, Humpty Dumpty, Great White Shark, Mad Hatter, Calendar Man, Ventriloquist

    Two Face und Catwoman könnten ruich noch vorkommen als Gegner und vielleicht Catwoman einmal als Partnerin. Und The Riddler auch wo man seine Rätseln lösen muss

    Ich schätze mal das Amygdala dieser Gegner ist das am Ende des Demos kommt, also diese Mutantion von Joker.



    EDIT
    Getting The Girls Back
    kurzer Videoclip mit Harley Quinn und Poisen Ivy.
    Geändert von Meryl (8.8.09 um 17:29 Uhr)

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Ich bin zwar nicht unbedingt Fan, von Männern in Engen Anzügen.
    Noch bin ich Fan von Männern die sich als Tiere Verkleiden.
    Ich mochte die Filme nicht wirklich, und auch sonst hatt mich Batman nie wirklich Interessiert.

    Denoch, habe ich die Demo gespielt, und das was ich bisher sah, war einfach Genial.

    Der Joker wurde einfach Super gemacht, genauso wie die anderen Geisterkranken.
    So gute Charakter auf die Beine zu stellen: Alle Achtung.

    Das Gameplay und die Schleichelemte, find ich auch sehr gut.
    Wird auf jeden Fall gekauft, nur schade das es jetzt verschoben wurde.

    Naja hoffen wir mal das sie was daraus machen.
    Spiel wurde btw. Super für Pc optimiert, leuft auf höchsten Einstellungen Übernormal Flüssig.

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  7. #71
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Ein neuer Trailer, in dem wir ein paar oder alle Gadgets von Batman zu sehen bekommen, sieht schon ziemlich gut aus.

  8. #72
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Es gibt mehr als 2 Outfits: Man kann sich Neue Outfits Runterladen,im moment geht das nur für die PC Version,hoffen wir das man die Outfits auch im PSN Store irgentwann Runterladen kann:

    http://www.batmannews.de/gotham_spec...s.html#BAAkost

    http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=92752
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als 2 Outfits: Man kann sich Neue Outfits Runterladen,im moment geht das nur für die PC Version,hoffen wir das man die Outfits auch im PSN Store irgentwann Runterladen kann:

    http://www.batmannews.de/gotham_spec...s.html#BAAkost

    http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=92752
    Die Kostüme sind nichts offizielles, sondern Mods von Usern. Der Entwickler hat damt nichts zu tun, also werden diese Kostüme nicht als DLC erscheinen, außer Eidos einigt sich mit den Erstellern für eine Nutzung. Eigene Ideen seitens Eidos könnten sicherlich veröffentlicht werden, aber offizielle Releases von Fan Mods wird es wohl nicht geben.

  10. #74
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Ein Trailer zu Scarecrow Challenge Map ist da, sieht nett aus.

  11. #75
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Kurz und knapp:
    History of Arkham Asylum Trailer SD
    History of Arkham Asylum Trailer HD

    EDIT:
    Gametrailers Review SD
    Gametrailers Review HD

    Arkham Retrospective

    Schon bald neue kostenlose Inhalte??? Siehe Bild
    Quelle: play3.de
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	batman-start-menu.jpg
Hits:	66
Größe:	48,8 KB
ID:	79427  
    Geändert von mr.tricorder (22.8.09 um 11:20 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  12. #76
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Es gibt bereits 4 Reviews zu Batman Arkham Asylum,das erste ist sogar auf Deutsch:

    http://www.batmannews.de/gotham_spec...es.html#BAArev

    Die erste deutsche Video-Review kommt von GamePRO, welche dem Spiel eine Wertung von 86 Prozent verpassen.

    Nach IGN hat nun auch GameTrailers.com eine Review zu 'Arkham Asylum' veröffentlicht und bekommt eine Bewertung von 9.0.

    Zudem vergaben Games Master UK 96%, Game Informer 95%, 1UP 91% und Eurogamer 91%.
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  13. #77
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Um die letzten tage bis zum Erscheinen auch noch zu überstehen gibt es nuun den Launchtrailer zu begucken.

    Launch Trailer HD

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #78
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So und hier ein 21 minütiges Spike Batman Special:

    Spike Batman Special SD
    Spike Batman Special HD

    EDIT:
    4players test
    4players Video Fazit
    Geändert von mr.tricorder (26.8.09 um 19:30 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  15. #79
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    das Spiel ist heute für die Konsolen erschienen und ich bitte alle Fragen direkt zum Spiel in unser Action-Adventures Allgemein Forum zu schreiben. Wenn das Spiel so begehrt ist, wie es auf mich den Eindruck macht, ist ein eigenes Unterforum eventuell drin aber das muss sich erst noch zeigen.

    Der Thread bleibt weiterhin geöffnet bis die PC-Version erschienen ist.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #80
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Batman auf dem PC wird ja um einiges detailreicher sein.
    Die ersten bewegten Bilder davon kann man nun bewundern.
    Batman: Arkham Asylum: Nvidia-PhysX-Trailer

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 11:33
  2. Review Batman: Arkham Asylum
    Von Scarecrow5000 im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.5.10, 23:15
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 14:46
  4. [PC/PS3/360] Section 8 (Release:2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •