Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hinsetzen??

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103

    Wichtig hinsetzen??

    ich bin bei der letzten diebesgilde mission. im raum wo ich mich hinsetzten muss um die schriftrolle zu kriegen, gibt es ein kleines problem wen ich mich hinsetzten möchte steht mein char. neben dem stuhl und kan sich nicht bewegen danach kommt der mönch und bringt die schriftrolle und auch nachdem ich sie eingepackt habe kan ich mich immer noch nicht bewegen
    wie kan ich mich wieder bewegen oder normal hinsetzten??
    Geändert von diaboli666 (31.3.09 um 18:33 Uhr)

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich fürchte, du bist in einem Bug gelandet. Das hatte ich auch mal. Ich saß quasi auf dem Rücken des Pferdes fest, während selbiges unaufhörlich in einen Baum lief.
    Nach einer ganzen Weile klappte das Absteigen (habe immer wieder die Kamera hin und her geschwenkt und dabei die Absteigen-Taste gedrückt, irgendwann klappte es), bloß das Pferd war nicht mehr zu retten und neu laden wollte ich auch nicht mehr. =/

    Versuch es in der Ego-Perspektive. Klick immer wieder auf den Stuhl oder versuch mit Sprüngen aus der unsichtbaren Falle zu entkommen. Kamera bewegen hilft bestimmt.

    Viel Glück.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103
    das problem ist nur das sich mein char. nicht bewegen lässt er steht einfach nur da und schaut auf einen mönch

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Du meinst, dass er sozusagen noch im Gespräch mit dem Mönch festhängt?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103
    nein das nicht ich schildere es mal so:
    1.ich komme in den raum,nun möchte ich mich hinsetzten was aber nicht passiert sondern, egal auf welche seite des stuhles ich klicke er steht immer rechts vom stuhl
    2.nun kommt ein mönch hinunter und bringt mir die schriftrolle

    3.nunja ich möchte loslaifen was aber nicht passiert sonder er steht die ganze zeit neben dem stuhl.

  6. #6
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Also ist der Charakter an Ort und Stelle "festgeklebt" (im Stehen)? Dann kann ich nur meinen ersten Post zitieren, fürcht ich. Kamera hin- und herbewegen und gleichzeitig versuchen, eine Aktion zu machen (gehen, hinsetzen, springen). Kann dauern, aber dürfte irgendwann klappen. Hoffe ich.

    Sonst älteren Spielstand laden, wenn du einen hast. =/
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •