Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Resident Evil 5 - Brenzlige Situationen ,Pannen und lustige Arten zu Sterben

Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ich hab gestern mit Kumpel auf Normal gezockt, und waren da in Kapitel 6 bei den grossen Toren wo die 2 Reaper kommen. Er steht so, schiesst auf sie und die kommen immer Näher. Ich so: "Hey man, renn doch mal weg, nicht stehen bleiben, die killen dich sonst!" Ich natürlich am rennen um auf Abstand zu gehen. Plötzlich die Animation mit den Klingen.....ich schrei ihn an:" Oh man ich sagte doch nicht stehen bleiben, pass doch auf"......war aber dann ganz ruhig als ich sah, dass der Reaper mich gekillt hatte. Hatte wohl den 2.ten übersehn

Mitspieler Benutzerbild von Niko B.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit Kumpel auf Normal gezockt, und waren da in Kapitel 6 bei den grossen Toren wo die 2 Reaper kommen. Er steht so, schiesst auf sie und die kommen immer Näher. Ich so: "Hey man, renn doch mal weg, nicht stehen bleiben, die killen dich sonst!" Ich natürlich am rennen um auf Abstand zu gehen. Plötzlich die Animation mit den Klingen.....ich schrei ihn an:" Oh man ich sagte doch nicht stehen bleiben, pass doch auf"......war aber dann ganz ruhig als ich sah, dass der Reaper mich gekillt hatte. Hatte wohl den 2.ten übersehn
    Das regt bei Söldner im Koop-Modus übelst auf. Ich hab´ da nämlich nie wirklich Lust mit meinem Kumpel rumzulaufen... Dann kamen die Viehcher aus dem Gang in der Mine und dann ist man alleine und man hat keinen, der einen deckt!
    "Burn Hollywood burn I smell a riot - Goin´ on first they´re guilty now they´re gone"

Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen

HAHAHA .. die anderen sind trotzdem immer als erstes die schuldigen
    Life is a Playerkiller

Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Letzter Kampf gegen Wesker -> Erster Versuch -> Kampfdauer: Weniger als 1 Sekunde.
    (Blöder Tentarkelarm)

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi,
    Ich spiele im moment mit Tamy Mercenaries um S - Ränge zu sammeln .
    Wie haben die Ruinen gespielt hatten schon über 120 .000 Punkte zusammen und die Zeit lief langsam ab .
    Tamy hat mit Sheva Amazone und ich mit S.T.A.R.S Wesker gespielt , wir waren beide verletzt und hatten keine Heilung mehr und sind durch die gegend gerannt um Zeit zu schinden .
    Tamy hat mit dem Bogen einen Gegner erledigt und diese hat Kraut hinterlassen . Ich wollte mir das möglichst schnell holen und habe aus versehen dieses Teleportieren gemacht bei dem sich Wesker schnell bewegt im Austausch für Lebensenergie . Dadurch war ich fast im Stirbtmodus ,vor mir kamen alles Gegner angerannt , ich konnte das Kraut nicht nehmen und wurde von allen Seiten angeriffen .
    In Panik fing ich an zu schreien : Wo bist du ? Ich werde hier abgemurkst und steh hier ganz alleine .
    Tamy´s Antwort : Ich stehe hinter dir und deck dir den Rücken .
    Ich wieder : Wo bist du ich kann dich nicht sehen ?
    Zeit war um da meinte Tamy : Wenn du mich nochmal in Panik so anschreist lasse ich dich da stehen !
    Tamy stand die ganze Zeit neben der Treppe und hat die Bande erledigt , wärend ich mich in Panik im Kreis gedreht habe ohne sie zu sehen

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich spiele im moment mit Tamy Mercenaries um S - Ränge zu sammeln .
    Wie haben die Ruinen gespielt hatten schon über 120 .000 Punkte zusammen und die Zeit lief langsam ab .
    Tamy hat mit Sheva Amazone und ich mit S.T.A.R.S Wesker gespielt , wir waren beide verletzt und hatten keine Heilung mehr und sind durch die gegend gerannt um Zeit zu schinden .
    Tamy hat mit dem Bogen einen Gegner erledigt und diese hat Kraut hinterlassen . Ich wollte mir das möglichst schnell holen und habe aus versehen dieses Teleportieren gemacht bei dem sich Wesker schnell bewegt im Austausch für Lebensenergie . Dadurch war ich fast im Stirbtmodus ,vor mir kamen alles Gegner angerannt , ich konnte das Kraut nicht nehmen und wurde von allen Seiten angeriffen .
    In Panik fing ich an zu schreien : Wo bist du ? Ich werde hier abgemurkst und steh hier ganz alleine .
    Tamy´s Antwort : Ich stehe hinter dir und deck dir den Rücken .
    Ich wieder : Wo bist du ich kann dich nicht sehen ?
    Zeit war um da meinte Tamy : Wenn du mich nochmal in Panik so anschreist lasse ich dich da stehen !
    Tamy stand die ganze Zeit neben der Treppe und hat die Bande erledigt , wärend ich mich in Panik im Kreis gedreht habe ohne sie zu sehen
    rofl, ich glaub du brauchst was für deine nerven beim resi zocken huh? ;p
    Life is a Playerkiller

Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Zitat Zitat von Mesc Beitrag anzeigen
    rofl, ich glaub du brauchst was für deine nerven beim resi zocken huh? ;p
    Solche Scheiß-Situationen kenne ich aber auch!
    "Burn Hollywood burn I smell a riot - Goin´ on first they´re guilty now they´re gone"

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Niko B. Beitrag anzeigen
    Solche Scheiß-Situationen kenne ich aber auch!
    Ich kenn das nur aus RE 1 beim endkampf mit Tyrant .. muhaha .. was bin ich geflitzt ;P
    Life is a Playerkiller

Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08

Talking

Ist zwar nicht so peinlich aber ich habe mal ein VERGAMMELTES Ei gegessen.(Story,ugfr. 5-2) Das hat mir ein 3/4 meines Lebens abgezogen.Und die Hühner können einen angreifen.Geht lieber in bevor sie springen,denn das ist das Zeichen zum Angriff.Das ist mir bei 1-1 passiert nach dem 1sten Majini wo die Horde kommt.

Hühner müssen sich doch auch wehren,oder?
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

Gast
    Geil war auch die Aktion als ich rausgefunden habe wie man spottet .
    Tamy ( Sheva ) und ich ( Chris ) habe die Demo " Versammlung " gezockt .
    Irgendwie haben Tamy und ich uns aus den Augen verloren und ich bin am Fass vorbei an der Mauer entlang gerannt und wollte an dem Haus mit der Treppe vorbei gehen . Was aber nicht ging weil da eine ganze Meute Majinis stand und im selben moment die Tür aufging und der Henker langsam rauskam . In panik habe ich versucht mich umzudrehen um wegzurennen , was aber leider nicht passiert wenn man beide Sticks gleichzeitig dreht .
    Stattdesen hat Chris sich leicht vorgebeugt mit der Hand zu sich gewunken und gesagt " Come on , Come on " was der Henker auch tatsächlich tat allerdings als einziger die ganze Meute stand da wie erstarrt .
    In dem moment lief Sheva vorbei und Tamy schrie mich sofort an
    " Was machst du da ? "
    Ich
    " Ich weiß auch nicht ich kann nicht wegrennen ! "
    Der Henker hat Chris zu Brei geschlagen und Sheva hat mich gerettet .

Ich habe auch rausgefunden wie Sheva spottet .
    Wir haben die Demo " Elendsviertel " gezockt , diesmal war ich Sheva und Tamy Chris . Ich sollte den Kettensägen Typen ablenken damit Chris auf ihn Schießen kann . Meine taktik : Kettensäge die Trepper runterlocken zur Mauer rennen hinters Haus , dann ins Haus rein vorne wieder raus wo Chris steht um auf ihn zu zielen . Sheva rennt mit Kettensäge auf den Fersen zur Mauer und hinters Haus , ich habe mich umgedreht um nachzu sehen wo er ist als er auch schon hinter mir stand . In Panik habe ich versucht mich umzudrehen und wegzulaufen dabei aus versehen beide Sticks gedreht und Sheva blieb stehen beugte sich leicht vor steckt die Finger in den Mund und Pfiff .
    Da meinte Tamy
    " Ey jetzt Pfeifen die sich schon an ! "
    Da hat der Kettensägen typ auch schon ausgeholt und Sheva erledigt .
    Geändert von Gast (19.4.09 um 03:06 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Also das mit dem Huhn ist mir noch nicht passiert... dafür hat haben mich schon mehrmals diese verdammten Krokodile erwischt, wenn man da nicht aufpasst ist man schnell die nächste Mahlzeit und der CPU Partner hilft einen da nicht mal, also der schießt auch gar nicht auf diese Viecher (Tier freundlich oder was? Das ist aber ehrlich gesagt der falsche Moment für Sympatie für diese schwimmenden Handtaschen Ich werde gefressen und die freut sich und denkt wahrscheinlich "Super, wieder ein paar Krokodile gerettet. Hm, wo ist eigentlich Chris hin?!" Ahhh, manchmal könnte ich Sheva echt erschlagen...)

Hm, auf lustige Arten bin ich eigentlich noch nicht gestorben

Aber ich hatte schon die ein oder andere lustige Szene und zwar:

Also so ein dummer Manjini mit ner Waffe in der Hand rennt auf mich zu, ich puste ihn die Rübe weg und der läuft einfach unbeirrt weiter an mir vorbei, ein anderer (im gleichen Abschnitt nur ne Minute später), das gleiche nur das der noch ein paar mal im Kreis rennt bevor er mal auf die Idee kommt um zufallen Ich sag euch ich musste da wirklich laut loslachen
    Leuchte Grün

Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Zitat Zitat von Shadow_Angel Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Huhn ist mir noch nicht passiert... dafür hat haben mich schon mehrmals diese verdammten Krokodile erwischt, wenn man da nicht aufpasst ist man schnell die nächste Mahlzeit und der CPU Partner hilft einen da nicht mal, also der schießt auch gar nicht auf diese Viecher (Tier freundlich oder was? Das ist aber ehrlich gesagt der falsche Moment für Sympatie für diese schwimmenden Handtaschen Ich werde gefressen und die freut sich und denkt wahrscheinlich "Super, wieder ein paar Krokodile gerettet. Hm, wo ist eigentlich Chris hin?!" Ahhh, manchmal könnte ich Sheva echt erschlagen...)

Hm, auf lustige Arten bin ich eigentlich noch nicht gestorben

Aber ich hatte schon die ein oder andere lustige Szene und zwar:

Also so ein dummer Manjini mit ner Waffe in der Hand rennt auf mich zu, ich puste ihn die Rübe weg und der läuft einfach unbeirrt weiter an mir vorbei, ein anderer (im gleichen Abschnitt nur ne Minute später), das gleiche nur das der noch ein paar mal im Kreis rennt bevor er mal auf die Idee kommt um zufallen Ich sag euch ich musste da wirklich laut loslachen
    Die Krokodile anzuschießen bringt auch rein garnichts. Das beste, was du an der Stelle tun kannst, ist einfach rasch an allen Krokodilen vorbeizulaufen (auch wenn der Schatz beim letzten Krokodil recht verlockend aussieht, wenn man noch Waffen tunen muss oder das Geld für sonst was brauch ).

Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    @Niko.B
    Natürlich bringt es was auf die Krokodile zu schießen, da die mit genügend Feuerkraft sterben und du ganz gemütlich durch laufen kannst^^
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

Mitspieler Benutzerbild von shin akuma
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    echt?krokos töten bringt geld?ich habs sie alle nieder gemacht und nix bekommen,deswegen dachte ich immer das hätte keinen sinn die zu killen!?!?!?
    where i walk,i walk alone
    where i fight,i fight alone

Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Zitat Zitat von El Dante Beitrag anzeigen
    @Niko.B
    Natürlich bringt es was auf die Krokodile zu schießen, da die mit genügend Feuerkraft sterben und du ganz gemütlich durch laufen kannst^^
    Reine Zeitverschwendung, da man auch so ohne Probleme durchlaufen kann, soweit man sich nicht wie der letzte Trottel anstellt.

Gast
    Können wir mal bitte zum Thema zurückkommen ?
    Ich finde es nicht lustig wenn hier Krokodil Probleme diskutiert werden und dieses Thema sollte witzig sein .
    Wenn ihr darüber reden wollt macht ein eigenes Thema auf !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte