Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 121

Thema: SFL Season 07 - Liga 1

  1. #81
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Glückwunsch -filou-, danke an Rain.

    Alles sehr knapp, für die Rasenspieler wäre locker Platz 3 möglich gewesen, wenn man die 2 verschenkten Tore gegen die Mannen (welche ihr Auswärtstorkonto schon aufgebraucht hatten) beim Duell gegen die Horden einsetzt, so ist man "nur" Achter.

    Frage: Wieso sind die Münsteraner vor mir?

    Edit: Aso da steht noch das alte Torverhältnis, bei den Protectos (welche es wieder nicht für nötig gehalten haben, ihr komplettes Torkonto aufzubrauchen, da merkt man, dass sie aus den Stylers hervorgegangen sind ) steht noch falsche Anzahl Siege/Unentschieden/Niederlagen.

    Edit2:
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Knapp geschafft haben es die Dudweiler Ducks die die FCH 08er als Schiessbude der Liga ablösen.
    Irgendwie habt ihr was gegen das Saarland...
    Also 76 Gegentor sind schon hart.
    Geändert von muddimann (17.5.09 um 23:37 Uhr)
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  2. #82
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Geiles Ding, Glückwunsch an filou und die Canucks, hast es verdient, Lohn für die Arbeit, die du hier auch immer wieder reinsteckst, ich denke da vor allem an die immer sehr lesenswerten Saison-Reviews.

    Letztes Jahr haben den Blues 2 Punkte zum Meister gefehlt, dieses Jahr nur einer, also wenn das so weitergeht, sollte ich mal den Titel als Ziel ausgeben, ist ja geil, wie meine 2 ersten Saisons hier so gelaufen sind.
    Immerhin Vize, da mach ich jetzt ein Faß auf.
    Mein Schlüsselspiel war wohl am Anfang der Saison das 0:0 gegen die Protectors, ich hätte wissen müssen, dass man gegen dieses Team nie 0 Tore setzen sollte.


    Warum die Rotbunten mir einen Punkt geschenkt haben, versteh ich aber nicht so ganz.
    1 Tor hätte da doch zum Sieg gereicht, auch wenn die Punkte leider nicht mehr viel geholfen hätten.

    2 Neulinge müssen gleich wieder runter. Dazu ein grandioser Absturz der Hordes. Ich hoffe, der Ehrgeiz ist bei allen da, schnell wiederzukommen.

    Ein Dank auch von mir an den Auswerter, freu mich schon auf die neue Saison.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #83
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Danke Dir fürs deine Mühen, Rain!

    Abstieg überrascht mich nicht wirklich, wenigstens konnte ich im Fall vom Hochhaus noch einen mitnehmen

    Black Hordes Bavaria - Wild Wing Ducks 5 - 5
    Ich dachte mir schon, dass du der Verlockung gegen mich direkten Konkurrenten 5 Tore zu setzen nicht widerstehen kannst und hab dann in den "Macht ers, reißt er sich auch mit runter"-Gang geschaltet

    Ich bin eben ein böser Mensch, WildWing, nimms mir nicht übel

  4. #84
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich hab mich schon letzte Woche mit dem Abstieg abgefunden. Das Spiel gegen deine Horden war das Einzige mit minimalsten Chancen auf einen Away-Dreier, hätte aber auch so nicht gereicht.
    Ach ja, Glückwunsch an den Meister...



  5. #85
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Seppinho
    Ich bin eben ein böser Mensch, WildWing, nimms mir nicht übel
    Bestätige ich so, meinen Vizetitel hast du mir auch versaut
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #86
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Glückwunsch an die Canucks. Die Strategie war echt abgefahren.

    Black Hordes Bavaria in der 2. Liga.
    Sei vorsichtig da unten. Da Tippverhältniss ist in den beiden Ligen doch sehr unterschiedlich.

    Es werden immer weniger Mannschaften die noch nicht in der 2. Liga gespielt haben. ^^'

    Edit:
    Oh, habe gerade gelesen das du nächste Saison nicht mehr dabei bist. Sehr Schade!


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (18.5.09 um 00:46 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #87
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Total vergessen: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an -filou- zum Meistertitel!

    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Bestätige ich so, meinen Vizetitel hast du mir auch versaut
    Ha-Ha

  8. #88
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Glückwunsch filou, hast dir den Meistertitel souvären gesichert

    Von Platz 3 auf 8 Reden wir lieber nicht drüber
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  9. #89
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Hat es tatsächlich gereicht? Unglaublich!
    Hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet...
    Egal, der SFL-Rekordmeister lässt grüßen...

    Merci pour vos salutations!



    GW an alle, die den Klassenerhalt gepackt haben.
    Grazie an die Absteiger.

    @Di: Willst du so weiter machen? Platz 7, 8, 9 --> ???


    Und natürlich ein großes Dankeschön an Rain. Toller Job!
    Geändert von -filou- (18.5.09 um 12:03 Uhr)


  10. #90
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen
    Also 76 Gegentore sind schon hart.
    Wenn ich mich nicht täusche habe "ich" damit einen neuen Negativrekord aufgestellt. Es gab zwar schlechtere Torverhältnisse, aber niemals gegen einen Dauertipper. Und wenn ich bedenke, dass derjenige mit der schlechtesten Tordifferenz am Ende immer Letzter wurde, kann ich den neunten Platz als ordentliches Ergebnis verbuchen.
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    @Di: Willst du so weiter machen? Platz 7, 8, 9 --> ???
    Das ist nicht meine Absicht^^
    Aber wenn ich bedenke, dass ich ZWEIMAL mit der identischen Taktik wie du am Ende noch brutalst abgefangen und durchgereicht wurde, könnte ich aus der Hose springen
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Hat es tatsächlich gereicht? Unglaublich!
    Hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet...
    Egal, der SFL-Rekordmeister lässt grüßen...
    Boah, das wird er uns noch ewig vorhalten, dass er der erste mit zwei Meistertiteln war^^

    Trotzdem gratulier ich mal artig
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Und natürlich ein großes Dankeschön an Rain. Toller Job!
    Steht für sich selber
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  11. #91
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    @Rain: Nach Dtas neuer Regel bei Punktgleichheit sieht die Tabelle am Ende etwas anders aus.
    Zitat Zitat von Dta
    Unter der saison können wir das ja mit der Tordifferenz so lassen, aber für die Abschlusstabelle, v.a. wenns um Meisterschaft und Abstieg geht, dann würde ich folgendes vorschlagen bei Punktgleichheit:

    Anzahl der Siege zuerst, dann Anzahl der Siege, die mit einem Tor Differenz erzielt wurden. Da bei Gleichheit dann 2 Tore Differenz usw. Dann erst Torverhältnis welches auch immer und dann am Schluss erst der direkte Vergleich.
    03.(06.) FC Haudanebm 22|11-0-11|55:48|+7|33 --> meiste Siege: bleibt!

    04.(05.) Black Swans of Münster (M) 22|10-3-9|35:39|-4|33
    05.(04.) Muddi' s Mannen 22|10-3-9|55:53|+2|33
    06.(08.) G0DlIk3-pR0t3Ct`os 22|10-3-9|48:49|-1|33
    07.(09.) Bavarian Pirates 22|10-3-9|55:59|-4|33

    Siege mit 1 Tor Differenz
    Swans: 4
    Mannen: 4
    Protectors: 4
    Pirates: 5 --> Platz 4

    Siege mit 2 Toren Differenz
    Swans: 1
    Mannen: 1
    Protectors: 1

    Siege mit 3 Toren Differenz

    Swans: 3 --> Platz 5
    Mannen: 0 --> Platz 7
    Protectors: 2 --> Platz 6

    Ich hoffe ich hab mich nicht vertan


  12. #92
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Herzlichen Glückwunsch an filou! Hast es dir verdient... auch ein Glückwunsch an alle die den Klassenerhalt geschafft haben und ein Willkommen in der 2. Liga an die beiden Absteiger!

    MfG

  13. #93
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von muddimann Beitrag anzeigen

    Edit: Aso da steht noch das alte Torverhältnis, bei den Protectos (welche es wieder nicht für nötig gehalten haben, ihr komplettes Torkonto aufzubrauchen, da merkt man, dass sie aus den Stylers hervorgegangen sind ) steht noch falsche Anzahl Siege/Unentschieden/Niederlagen.
    :
    Habs angepasst. Ändert aber nichts am Ergebnis da ich lediglich die Bearbeitung verpennt hab.

    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    @Rain: Nach Dtas neuer Regel bei Punktgleichheit sieht die Tabelle am Ende etwas anders aus.

    Ich bin aber der Spielleiter
    Ich finde das zu kompliziert.
    Und es ist ja auch keine punktgleiche Mannschaft dabei wo es um Auf- bzw. Abstieg ging.

    Pro Torverhältnis

  14. #94
    Dta
    Dta ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Dta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich bin aber der Spielleiter
    Ich finde das zu kompliziert.
    Und es ist ja auch keine punktgleiche Mannschaft dabei wo es um Auf- bzw. Abstieg ging.

    Pro Torverhältnis
    Is klar. Meins war ja auch nur ein Vorschlag wie man's auch machen könnte. Da dies aber nicht zur neuen Regel wurde, musst du das sogar nach dem Torverhältnis sortieren, weil es so in den Regeln steht

    Ich bin zwar nach wie vor dafür diese zu ändern, aber das sag ich ja schon ne ganze Zeit lang...
    Schau ma mol, dann seng ma scho!

  15. #95
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Rain
    Ich bin aber der Spielleiter
    Ich finde das zu kompliziert.
    Hugh! Der Häuptling hat gesprochen!

    Da wage ich es nicht, zu widersprechen.


  16. #96
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Oha, ich hab ja noch gar nicht gratuliert *Total Vergessen hab*

    Noch ein Glückwunsch an filou, an Gerson und an dta, die eine klasse Saison geliefert haben

    Hoffe das die Absteiger auch mal wieder zurückkommen aber freu mich auf die nächsten Aufsteiger
    <Signatur Platzhalter>

Ähnliche Themen

  1. SFL Season 06 - 2.Liga
    Von muddimann im Forum Liga 2
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 5.4.09, 21:32
  2. SFL Season 06 - 1.Liga
    Von Sonicspeed im Forum Liga 1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.3.09, 20:44
  3. SFL Season 05 - 2.Liga
    Von Di Pélé im Forum Liga 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.1.09, 19:12
  4. SFL Season 05 - 1.Liga
    Von WildWing im Forum Liga 1
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 30.1.09, 13:26
  5. SFL Season 03
    Von -filou- im Forum Liga 1
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 02:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •