Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr RoM?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!!!

    2 13,33%
  • Mal was anderes als imma wow, etc.

    4 26,67%
  • Mindestens genauso gut wie WoW

    3 20,00%
  • Fast so gut wie die "richtigen" (Vollpreistitel) nur ohne Monatsgebüren

    1 6,67%
  • für zwischendurch nicht schlecht

    0 0%
  • ganz OK

    2 13,33%
  • nicht mein Ding!

    2 13,33%
  • nervig!

    0 0%
  • Niemals!!!!

    0 0%
  • Kenn ich nicht

    1 6,67%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Runes of Magic (RoM) wie findet ihr es?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485

    Runes of Magic (RoM) wie findet ihr es?

    hi
    würd mich mal interresieren wie ihr RoM findet und wer es spielt

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    "Mal was anderes als imma wow, etc."

    das finde ich etwas merkwürdig, da RoM ja ne WoW kopie ist (man muss kein genie sein um dsa zu sehen ^^).
    wenn der MMO-markt so von WoW zerstört wurde, muss man einfach das funktionierende konzept (als wenn es am konzept liegen würde) kopieren.
    aber es scheint zu funktionieren.

    ich persönlich störe mich an der grafik bzw dem desing der charactere, bin aber dazu verleitet RoM zu testen, da meine gilde aus nem anderen MMORPG dort aktiv ist und auch bereits ihr eigenes castle hat.

    schau mir grad videos auf youtube an um meine klassenwahl zu erleichtern.
    schade nur, dass RoM nicht auch die anderen rassen aus WoW kopiert hat ^^
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    mit was anderem meinte ich dinge wie zum Beispiel den grafikstil oda das es keine 2 verfeindeten völker gibt

    und die rassen aus RoM gibt es auch in WoW sie heißen manchmal nur anders

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*chupaChups*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Im Schatten des Mondes
    Beiträge
    443
    Ja ich muss sagen es ist wirklich gelungen und ohne die Monatsgebühren ist es noch besser... allerdings ist das mit den diamanten etwas doof aber irgentwo mit müssen die sich ihr gelt ja verdienen xD
    aber die idee mit den 2 klassen ist cool ... nur dumm das es keine verfeindeten völker gibt... aber sonst hat es meinen ansprüchen standgehalten
    Freunde sind wie Sterne,
    man kann sie zwar nicht immer sehen,
    aber sie sind immer da.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    das mit den 2 völkern is echt nen bissl doof

    was mich auch nöch stört is das es immer nur solche "töte/sammel-quest" gibt, ab un zu hat man dann auch mal die eine oder andere botenmission aba auf dauer finde ich das schon arg langweilig

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144
    Ich finds echt gelungen!

    Ich finde bei kostenlosen spielen darf mann keine zu hohen Ansprüche stellen.
    ICh vergleich z.b Rom nicht mit WoW, weil Wow ca. 13 Euro im Monat kostet
    und so was kann ich nicht aufbringen wenn ich noch andere Spiele kaufen will oder mal mir Freunden weg gehen will.
    Wenn ein wildfremder Mann zu euch herkommt und euch ein Spiel schenkt(ihr wisst natürlich das keine Viren drauf sind) stellt ihr doch auch keine hohen Ansprüche

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich spiele es auch seit ein paar tagen und nach einer anfänglichen orientierungsphase, hab ich nu auch meinen character für mich entdeckt.

    eigentlich würde ich das spiel nicht so ohne weiteres spielen, aber ein großer teil meiner gilde ist zu RoM angewandert und daher bin ich auch mitgegangen, da es ja mehr möglichkeiten gibt mit der gilde was zu unternehmen (guild castle, raids und hoffentlich auch bald guild battles bzw castle sieges)

    vom spiel selbst würde ich es in mittelmaß ansiedeln
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Ich spiele Runes of Magic fast seit Beginn der Open Beta. Muss aber dazu sagen, dass es mein erstes MMORPG ist, wenn man mal von Diablo 2 im Battle.net absieht.
    Bisher gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut, auch wenn es meiner Meinung nach noch viel zu tun gibt.

    Relativ schlimm in der Open Beta war noch die Lokalisierung. Da waren etliche Quests noch nicht mal ins Englische übersetzt. Das hat sich mittlerweile deutlich gebessert. Auch gab es noch einige Quest Lücken. Da konnte man nur über Dailys bzw Grinden leveln. Auch hier wurde dran gearbeitet.

    Was ich mir vor allem noch wünschen würde, besseres Balancing der Charaktere und ein besseres Benutzerinterface. Letzteres kann man mittlerweile zwar mit diversen Addons anpassen, einiges sollte aber schon von Haus aus implementiert werden.

    Letztendlich kann man mit dem aktuellen Stand aber durchaus zufrieden sein. Für ein F2P MMORPG kann ich jedenfalls nicht meckern.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Thief22
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    29
    Ich find es ''Super''. Ich spiele es zusammen mit 3 Freunden und bin richtig begeistert. Für mich ist es im moment eins der besten Online-Rollenspiele.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Turok Evolution - Eure Meinung
    Von Togetig im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 18:19
  3. Conan Uncut Was haltet ihr davon\wie findet ihr es
    Von Togetig im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 21:24
  4. Wie findet ihr es?
    Von El-Loco im Forum Age of Mythology
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 11:57
  5. wie findet ihr es?
    Von Ryudo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •