Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kopieren des Patches nicht Möglich

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220

    Kopieren des Patches nicht Möglich

    Hallo leute,
    ich habe ein Problem... was sonst...^^
    Ein Freund hat keinen Internetzugang aber wir wollen über lan wc3 spielen...
    Ich jedoch habe den patch, er nicht!
    Ich versuchte den Patch downzuloaden und ihm zu schicken...
    aber auf dem Patch ist ein Kopietschutz!? oO
    Ich kann ihm den also nicht schicken!
    Weiß jemand wie er den Patch nun bekommen kann? Ohne Internet?
    (Und nein, einstöpseln ins Internet geht nicht, eine zu lange geschichte um es zu erklären...dh nur ich hab Inet)
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von ZIRSIUS Beitrag anzeigen
    aber auf dem Patch ist ein Kopietschutz!? oO
    was soll das denn bitte heißen?

    ein patch hat sicher keinen kopierschutz!
    Geändert von Final_Striker (28.3.09 um 16:59 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Beim Normalen zugriff geht es wie es sollte aber wen ich es Kopieren will verweigert die Datei mir den zugriff und uterbindet es... wie gesagt...
    Wen es kein Kopierschutz ist warum kann ich es dan nicht Kopieren?
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Versuchst du da, die verschiedenen Patchdateien (oder durch diesen modifizierte Dateien des eigentlichen Programms) zu kopieren, die du durch ein gewöhnliches Update erhalten hast, oder handelt es sich um einen spielextern gedownlpadeten Patch ?

    Wenn du also einfach nur im Spiel auf "Patch downloaden" oder "updaten" geklickt hast, so liegt dies vermutlich daran, dass einige Dateien des Spiels kopiergeschützt sind; auf diese Art und Weise würde es vermutlich sowieso nicht klappen.
    Ist es aber ein andernorts gedownloadeter Patch, also die Installationsdatei eines Updates, so müsste eigentlich alles funktionieren. Eventuall solltest du die Datei einfach noch einmal andernorts herunerladen - einen offiziellen WC3-Patch müsste es ja auch einer Vielzahl von Servern geben; versuche es auch einmal mit einem im zip- oder rar-Format komprimierten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 17:00
  2. Kopieren und Verschieben unter Win2k nicht mehr möglich!?!
    Von Deathzone im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •