Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Wars EAW forces... dathomir

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nimdenbus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    23
    Hi

    Ich verzweifle schon seit wochen an der Mission von Urai und Tyber auf dahomir das imperium ist einfach zu mächtig...
    könnt ihr mir irgendweche tipps geben?
    _____________________

    habs geschafft
    Geändert von Shintaro (29.3.09 um 23:19 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Nimdenbus Beitrag anzeigen
    habs geschafft
    Könntest du denn vielleicht noch ein paar abschließende Tipps oder Lösungsansätze posten ?

    Möglicherweise finden ja noch andere user mit dem selben problem diesen Thread, und denen wäre sicherlich geholfen, wenn du kurz beschreiben würdest, wie du vorgegangen bist, wo Probleme lagen und was du zu deren Beseitigung unternommen hast beziehungsweise, wie man sie umgehen kann.

    Schon jetzt danke
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nimdenbus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    23
    Okay (sry das ich da nicht drangedacht habe...)

    Eigentlich war es gan easy ich bin erstmal vom Startpunkt aus richtung süden glaufen, GANZ nach süden.
    Dort habe ich eine verlassene Sendeanlage eingenommen, damit ich die ganze karte sehen konnte.
    (Man kann dann noch sämtliche Mienen in der Südlichen Gegend zerstören um Credits zu bekomnmen, muss man aber nicht.)

    Dann bin ich am südlichen rand der Karte nur mit Urai fen un Tyber Zann an den Rancoren vorbei gelaufen.(WICHTIG: Tarnfeld aktivieren, da dich sonst die Rancoren sehen können.)

    Den Schleichweg entlang laufen und den Energiegenerator des ersten gefängnis zerstören.
    (Dazu am besten die Gastanks zerstören, dann geht alles in die luft ;-))

    Daraufhin sind sämtliche geschüptztürme auser gefecht gesetzt und ihr könnt das gefängnis befreien...

    ACHTUNG: bestecht den Juggernaut(Das ist der Große Panzer der dort rumsteht.)

    Dann packt ihr alle eure Einheiten in diesen panzer(markieren und dann rechtsklick auf den panzer).

    Nun geht mit den schwestern der nacht zu den Rancoren und besetzt 3 davon.


    Nun geht am besten NUR mt den Rancoren zur Brücke in der mitte der Karrte.
    Dort solltet ihr alles leicht zerstören können.

    Nun lauft hintereinander zu den DREI energiegeneratoren. und zerstört diese.
    Daraufhin sind auch ALLE geschütztürme des TOBENDERFLUSS Gefängnis außer gefecht gesetzt und ihr könnt in das Offiziersquartier eindringen.

    (achso: Alle anderen Einheiten lasst irgendwo außerhalb des gefechts stehen. Normalerweise sollten die 3 rancoren reichen)

    Wundert euch nicht, wenn in der Filmsequenz danach Silri vorkommt obwohl ihr sie garnicht befreit habt...


    So ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr könnt dieses level relativ schnell meistern...

    mfg
    Nimdenbus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.08, 16:55
  2. Lego Star Wars 1 & 2 vs Lego Star Wars Die Komplette Saga
    Von Scarecrow5000 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 14:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 02:13
  4. Star Wars Dark Forces?
    Von Gaiden im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •