Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 83

Thema: Auf Profi real machbar??!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231

    Auf Profi real machbar??!

    Hallo! Ich habs jetzt mal auf normal durch und will irgendwann amal veteran angehen(am besten im Speed) um mir der richtigen Herausforderung, PROFI zu stellen.

    Nun meine Frage: Kann man es auf Profi den real durchspielen? Also mit den Waffen die man zu Beginn! des Spiels bekommt - nicht die getunten von den letzten Durchläufen nehmend? Und vor allem, wenns mal brenzlig wird, nicht gleich zum nächsten Ausgang rennen! In den frühreren resi teilen konnte man manchmal an den Gegner vorbeirennen musste später aber irgendwann wieder in die selben Räume zurück, wobei die dann immernoch da waren.

    Jetzt im 5er kann ich mir nicht vorstellen, dass man Profi WIRLICH schaffen kann (- immerhin muss man 10mal mehr einstecken gegenüber easy und die Gegner halten noch mehr aus -) also (ich wiederhole) OHNE wegzurennen!!! sondern alle Gegner in jedem Abschnitt zu besiegen! Und das ohne voll aufgemotzte Waffen!

    Danke an Euch!

  2. #2
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ich muss zugeben das ich nicht mal das erste Kapitel, obwohl ichs mir vorgenommen habe, ohne die gepushten Waffen gepackt habe. Es ist wirklich schwer, aber irgendwie schafft man das schon, jedoch braucht man sich nicht wundern warum es kein S-Rang wird.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    ich muss zugeben das ich nicht mal das erste Kapitel, obwohl ichs mir vorgenommen habe, ohne die gepushten Waffen gepackt habe. Es ist wirklich schwer, aber irgendwie schafft man das schon, jedoch braucht man sich nicht wundern warum es kein S-Rang wird.
    Naja, ohne die gepuschten Waffen sind manche Stellen unschaffbar, klar S Rang is nicht wichtig aber ich hab kein bock 20 mal an der gleichen Stelle zu verecken. Wer 5-3 Wesker 7 Minuten packt ohne zu gepushte Waffen der ist ein Gott in diesem Spiel!
    Ich glaub deswegen gibt es auch das Neues Spiel +, weils nicht so vorgesehen ist. Etwas erheblich schlimmes auf Profi wäre dann noch die intilligente KI die immer in die Attaken des Gegners reinläuft oder sich den Boden anschaut.

    Ein weiterer Punkt ist das man Muni nur von Gegnern bekommt was den schon vorhanden akuten Mangel vom Blei im lauf erheblich steigert.
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Man sollte Veteran und Profi nur mit aufgerüsteten Waffen mit unendlich Muni angehen. Sonst bekommt man Probleme. Besonders wenn man im Speedrun durchrattern will ist es dann wirklich einfach.
    Ich hab jetzt auch ein paar Level schon auf Profi gespielt. Es ist machbar, wenn man gut aufgerüstete Waffen hat. Bei Profi ist man meistens bei einem Schlag wenn man erwischt wird tot und bei Quicktimeevents muss man schneller reagieren. Die Gegner in Profi lassen sich aber eigentlich so schnell und gut besiegen wie im normal Modus. Da seh ich nicht so ein Unterschied. Und wenn man im stirbtmodus ist, sollte der Partner in der Nähe sein. Nach wenigen Sekunden kann man schon Tod sein.
    Aber das Level in der Savanne mit El Gigante, das hat es in sich. Da nützen einem die besten Waffen nix. Da hab ich zu knappern.
    Und bei Veteran und Profi stehen die Kettensägenmonster nach dem Scheintod auch wieder auf. Also vorsicht ^^
    Der Veteran Modus war für mich jetzt nicht wirklich schwer.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    hi also ich zogg jetzt auch auf Profi das bei El Gigante ist echt heftig, gibt es tipps den zu besigen, ich komme eigentlich ganz gut klar aber sobalt er das zweite mal einen riesen stein auf mich wirft ist es zu ende, den ersten kann man ja dank des Fasses entschärfen

    2.will ich mal fragen wieviel Prozent die Kugelsichere weste und die andere bringen, ich hab sie jetzt im Profi mod angelegt aber ich merke keinen großen unterschied, ich sterbe immer noch bei fast jedem schlag

    EDIT el Gigante hat sich erledigt beim zweiten versuch hat er nur 1 mal versucht den stein zu werfen, das war kein problem hatte zum schluss noch gut hälfte an energie und hab nen perfekten S rang bekommen
    Geändert von yugis freund ssj4 (30.3.09 um 12:34 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Toll, nur einmal? Bei mir hat der steine förmlich regnen lassen.
    Ich bin 8 mal draufgegangen. Habs aber geschafft^^ Das mit dem stein hatte ich auch immer probleme. Halt immer drauf schießen. Und wenn der stein näher kommt, ruckartig kanone nach unten drücken und immer auf schießen bleiben mit dem Finger. Sieht furchtbar knapp aus, aber bevor er einen erwischt, zerbröselt der.
    Die majinis haben immer genervt. Aber immer wenn el gigante nach hinten taumelte hab ich die gunst der stunde genutzt und die abgefeuert. Das einzige problem was ich hatte war die tasten drückerei. Die haben sich ständig gewechselt. Selbst wenn man den kampf nochmal machen musste. Und man darf nicht einen falschen knopf drücken.

    Jetzt häng ich auf profi bei jill und wesker. Sheva rennt los, will sich um jill kümmern, ich kümmer mich um wesker. Und die dumme nuss, lässt sich jedesmal töten. Ich kann nunmal nicht in zwei sekunden bei ihr sein. Ich glaub das wars. Wie soll ich das packen

    Ich merk auch kein unterschied bei den westen. Fakt ist, das man bei ein oder zwei angriffen tot ist. Vielleicht hilft die weste schon manchmal bei den armbrustmajinis. Sonst würde dich ein schuss ganz töten.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Rikufan Beitrag anzeigen
    Jetzt häng ich auf profi bei jill und wesker. Sheva rennt los, will sich um jill kümmern, ich kümmer mich um wesker. Und die dumme nuss, lässt sich jedesmal töten. Ich kann nunmal nicht in zwei sekunden bei ihr sein. Ich glaub das wars. Wie soll ich das packen
    Habe zwar Pro noch nicht gespielt, und ob ich es mal mache steht in den Sternen.

    Aber Kauf dir einfach einen Raketenwerfer, oder hol dir den aus 3:1. Und feuer auf Wesker, wenn er die Rakete fängt, Waffe wechseln und drauf feuern am besten mit Schrott, danach etwas entfernen weiß aber nicht, ob eine auf Pro reicht.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Das weiß ich ja. Hab ich ja in allen drei schwierigkeitsgraden immer gemacht. Ich brauch kein raketenwerfer mehr zu kaufen. Hab einen mit unendlich muni Der ist pflicht in profi.
    Es geht mir nur um sheva. Ich kann gut auf mich aufpassen. Ich hab keine probleme mich von hinten zu wesker anzuschleichen und ihn mit dem raketenwerfer zu treffen. Nur ich komm nicht dazu. Weil Sheva bei jill stirbt. Im profi modus muss man innerhalb von 2 sekunden den partner retten. Und ein oder zwei Angriffe und man ist tot. Zu doof das man im stirbtmodus nicht selbst irgendwie ein item benutzen kann. Wie oft ich nur wegen sheva schon gestorben bin
    Ich spiels auch nur auf profi um meine Platintrophäe zu kriegen und mich mal der herausforderung zu stellen.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  9. #9
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zu den Trophähen kann ich nichts sagen habe die 360 Version.

    Habe nur das Erste Kapitel gespielt auf pro, und das war mit UE-Werfer witzlos ich habe gleich beim ersten mal, einen Perfekten S Rang geschafft. Ich weiß das würde später sehr schwer werden.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ja ich hab das level 1-1 auch bei allen vier schwierigkeitsgraden auf s rang geschafft. Und irgendwie war das level in profi total einfach. Merkwürdig auch irgendwie. Ich hab alle majinis besiegt, dann war ne ganze weile ruhe. Von veteran kannte ich, das noch ein majini nachschub nach der pause kommt, aber ich blieb da dumm stehen ohne das noch ein gegner auftauchte.
    Auja, die nächsten level auf profi sind sauschwer. Der Endgegner in der savanne war nervig. In profi sterb ich meistens nur wegen sheva. Selbst wenn die direkt neben mir steht, muss ich sie mit kreis förmlich anbetteln damit die mich heilt. Manchmal macht die auch gar nix und knallt fröhlich weiter majinis ab. Oder sie steht mir im weg wenn ich mit dem raketenwerfer schieße. Oder ganz schlimm wenn wir getrennt werden. Wenn sie getroffen wird und stirbt, kann ich ihr ja schlecht helfen. Die armbrustmajinis sind total übel.

    Naja bei Xbox heißt das ja erfolge. Aber da musst du auch profi schaffen um alle punkte zu kriegen ;-)
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  11. #11
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ich meine ich kann mich auch irren aber, ich sehe im Moment bis auf die Savanne, den El Gigante verschnitt und den Kampf mit Wesker keine all zu großen Probleme. Getrennt wird mann sehr selten, und mit UE-Werfer sollte kein Gegner ein Problem darstellen ich meine ich kann mich auch irren aber, meine Erfahrung mit Spielen und Resi sagt mir das auch der Pro-Modus mit UE-Werfer recht einfach seien sollte, vielleicht probiere ich ihn dann noch mal.

    Und gibt Sheva doch einfach eine Gute Waffe, wie die S&W M 500 oder die Hydra oder ähnliche voll getunt mit UE-Muni, damit sollte sie doch eigentlich jeden oder so gut wie jeden Gegner schaffen, ohne großen schaden zu nehmen.

    Ob ich meinen Mund zu voll nehme, werde ich wahrscheinlich noch sehen.
    Geändert von Togetig (31.3.09 um 01:10 Uhr)

  12. #12
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Ich meine ich kann mich auch irren aber, ich sehe im Moment bis auf die Savanne, den El Gigante verschnitt und den Kampf mit Wesker keine all zu großen Probleme. Getrennt wird mann sehr selten, und mit UE-Werfer sollte kein Gegner ein Problem darstellen ich meine ich kann mich auch irren aber, meine Erfahrung mit Spielen und Resi sagt mir das auch der Pro-Modus mit UE-Werfer recht einfach seien sollte, vielleicht probiere ich ihn dann noch mal.

    Und gibt Sheva doch einfach eine Gute Waffe, wie die S&W M 500 oder die Hydra oder ähnliche voll getunt mit UE-Muni, damit sollte sie doch eigentlich jeden oder so gut wie jeden Gegner schaffen, ohne großen schaden zu nehmen.

    Ob ich meinen Mund zu voll nehme, werde ich wahrscheinlich noch sehen.
    Zitat Zitat von Robzombie
    Nun meine Frage: Kann man es auf Profi den real durchspielen? Also mit den Waffen die man zu Beginn! des Spiels bekommt - nicht die getunten von den letzten Durchläufen nehmend?

    ein kleiner Widerspurch Togetic. Mit den Waffen ist es natürlich machbar, aber hier ist die Frage obs real (sprich ohne UE Muni und Rakentenwerfer) machbar ist.

  13. #13
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    ein kleiner Widerspurch Togetig. Mit den Waffen ist es natürlich machbar, aber hier ist die Frage obs real (sprich ohne UE Muni und Rakentenwerfer) machbar ist.
    Nicht der Aussage nach von Rikufan, auf die ich lediglich geantwortet habe.

  14. #14
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Nicht der Aussage nach von Rikufan, auf die ich lediglich geantwortet habe.
    Joa aber thematisch hat es nichts hiermit zu tun, es ist schaffbar mit gepushten Waffen, kann ich bestätigen, aber ohne ists halt das Ding.

    Aber zu Rikufan: Das Sheva neben dir steht und dir nicht hilft ist bei Profi auch beabsichtigt, sie wird dir nur helfen wenn du bittest oder wenn es keine Gegner gibt.

  15. #15
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Auch mit Standard ist es mit Sicherheit zu schaffen, nur würde es sicher sehr schwer.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Ich meine ich kann mich auch irren aber, ich sehe im Moment bis auf die Savanne, den El Gigante verschnitt und den Kampf mit Wesker keine all zu großen Probleme. Getrennt wird mann sehr selten, und mit UE-Werfer sollte kein Gegner ein Problem darstellen ich meine ich kann mich auch irren aber, meine Erfahrung mit Spielen und Resi sagt mir das auch der Pro-Modus mit UE-Werfer recht einfach seien sollte, vielleicht probiere ich ihn dann noch mal.

    Und gibt Sheva doch einfach eine Gute Waffe, wie die S&W M 500 oder die Hydra oder ähnliche voll getunt mit UE-Muni, damit sollte sie doch eigentlich jeden oder so gut wie jeden Gegner schaffen, ohne großen schaden zu nehmen.

    Ob ich meinen Mund zu voll nehme, werde ich wahrscheinlich noch sehen.

    Machbar ist es immer. Alle anderen Level waren kein Problem. Geht mir nur um den Kampf mit jill und wesker. Nach einer weile rennt sheva weg und sagt sie wird sich um jill kümmern. Genau das ist das problem. Wie ich sagte, ist Sheva mit ein oder zwei angriffen von jill tot. Sheva ist zu langsam um ein Heilspray zu benutzen. Und wenn sie im stirbtmodus ist, ist sie innerhalb von zwei sekunden tot. Und ich hab keine zeit ihr zur rettung zu eilen. Wesker ist kein Problem. Es ist sheva. Die kann nicht auf sich aufpassen. Die einzige chance die ich habe wesker zu erledigen bevor sheva sich zu Jill aufmacht. Das problem ist, man muss wesker von hinten mit dem raketenwerfer treffen, da er sonst ausweicht.

    Ihr ne gute Waffe zu geben, dazu müsste ich eventuell die Handfeuerwaffe entfernen. Die nimmt die ja nur. Der allerletzte kampf im Vulkan ist wirklich kein problem mit dem raketenwerfer. Es ist halt, das sheva bei jill nunmal keine waffen benutzen darf ;-)
    Ne Hydra hab ich sheva mal gegeben. Damit hat die nicht geschossen, obwohl die sie ausgerüstet hatte.

    @Tidus: Nein, Sheva hilft mir eigentlich immer auch im profi modus. Wenn ich im stirbmodus bin, hat sie mir immer geholfen oder wenn ich angeschlagen bin. Nur die ist halt zu langsam manchmal. Obwohl sie neben mir steht. Aber im stirbtmodus erhöht das schon meine chancen wenn ich sie anbettel mir zu helfen. Aber das hilft auch nicht immer.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lastwagen abschießen auf Profi: Wie?
    Von fnü im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 15:24
  2. Porblem auf Spielstufe Profi
    Von hawk47 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 16:26
  3. KH2 auf Profi
    Von Nekó_Cyan im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 20:05
  4. Schwierigkeiten beim durchspielen auf profi
    Von heliosx im Forum Resident Evil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •