Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 83

Thema: Auf Profi real machbar??!

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Für den Lvl mit Jill und Wesker habe ich heute mit der KI Partnerin 15 Versuche gebraucht. Sie hat einfach bei bestimmten Dingen (z.B wenn du das Ding von Jill abreissen willst, und sie dich dann kontert und du taste drücken musst.), wenn du da getroffen wirst, hat sie dich NIE geheilt. Sie hat mich nur sonst bei andren Attacken geheilt, aber da bei dem Konter nicht....

    Also irgendwie find ich Profi schon fast übertrieben....ich meine schön und gut dass man ne Herausforderung hat, aber so isses echt frustrierend, wenn man praktisch auf nen guten Kumpel und UE angewiesen ist...

    Ach ja, und wer glaubt dass man auf Profi messern kann........wer mir davon ein Video bringt dem schenk ich mein Leben. Erstens brauchste für manche Stellen eine Waffe und zweitens bist du schon tot bevor du dein Messer zücken kannst!
    Geändert von Apokalypt (3.5.09 um 17:31 Uhr)

  2. #66
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Sie hat mich nur sonst bei andren Attacken geheilt, aber da bei dem Konter nicht....
    Das liegt auch daran, dass sie dich da auch nicht heilen KANN...

    Kannst du ja probieren: Lass Sheva den Konter fressen und versuch sie zu heilen. Du wirst es nicht schaffen. Das liegt daran, dass du nach dem Konter erst komplett aufgestanden sein musst, bevor der Befehl "retten" oder "Partner Heilen" auftaucht. Aber da geht schon der "Stirbt"-Status auf Null. Das ist nicht die Schuld von der AI, du darfst dich halt nicht von Jill treffen lassen.

    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Ach ja, und wer glaubt dass man auf Profi messern kann........wer mir davon ein Video bringt dem schenk ich mein Leben. Erstens brauchste für manche Stellen eine Waffe und zweitens bist du schon tot bevor du dein Messer zücken kannst!
    Schenkst du mir dein Leben?

    Also, so unmöglich wie du es darstellst, ist es nicht.

    Ich hatte vor längerer Zeit mit nem Kollegen das Spiel auf Profi durch gehabt. Ohne UE und ohne aufgepowerte Waffen vom vorherigen Durchgang und es ging eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Außnahmen, wo wir echt erbitterte Gefechte hatten.

    Meine Schwester und ich haben nun einen Pistol-Only-Run gewagt, auf Profi und dort geht es verhältnismäßig auch leicht zu. Wenn man die Umgebung ausnutzt, kann man viele Gegner sogar messern, ohne das die einen erwischen.

    Erinnert ihr euch das Bootareal, kurz nachdem man den Laster mit einem Explosivfass abwehren muss? Wenn man in diesem Bootareal in einem Haus den Schlüssel mit der Pistole runterschiessen muss? Dort kommen ja ziemlich viele Gegner und darunter auch ein großer Majini. Weil meine Schwester nur 10 Schuss von der Pistole hatte, und ich gar keine, haben wir uns in diesem Haus zurückgezogen, an welches man vorbeikommt, wenn man aus der Kanalisation rauskommt.

    Wenn sich nun zwei an jeweils eine Seite stellen und in einem anderen Rhythmus messert, können die Gegner nur schwer durchkommen. Das beste: Wird man von einem Gegner gepackt und steht der große Majini direkt daneben, und drückt dann die "Hilf"-Taste, um mit einer Nahkampfattacke zu helfen, wird der große Majini auch getroffen. Dadurch kann der befreite Partner ihm noch zusätzlich eine Nahkampfattacke verpassen. Dann kann der andere Partner dem großen Majini eine finale, superstarke Nahkampfattacke verpassen, die den Majini dann tötet.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Achso das erklärt das mit dem nicht heilen lol ^^
    Aber 15 Versuche mit KI Partner sind recht gut oder?

    Und was das Messern angeht, klar ich glaube dass, es gibt sicher einige solche Stellen, aber wahrscheinlich nicht wirklich viele (und sowieso nur ohne KI Partner). Aber die Hunde schaffste sicher nicht zu messern oder?

    Naja was ich sagen muss, die Bossgegner sind mit UE Rakwerfer ein witz.....1-2 schüsse und weg ohne schaden abbekommen zu haben ^^

  4. #68
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Aber die Hunde schaffste sicher nicht zu messern oder?
    Das ist leider wahr. Ich habe noch keine Methode gefunden, mit der ich die Hunde relativ sicher messern kann, ohne selbst zuviel Schaden abzubekommen. Das Problem ist, dass sie nicht sofort nach jedem Schuss/Schlag gestunnt werden, wie die Majinis, sondern trotzdem munter angreifen können.

    Die Messer-Parts verwenden wir auch nur dort, wenn wir nur wenig/keine Munition mehr übrig haben und deswegen gezwungen sind, ohne Schusswaffe zu kämpfen.

    Aber bisher läuft der Pistol-Only-Run ganz geschmeidig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Mit welcher Pistole macht ihr des? Mit der letzten oder? Die andren werden vermutlich zu wenig Durchschlagskraft haben oder?

    Meinst du, es ist online ohne Headset einfacher als mit KI Partner? Würd dann gern mal ne Runde mit mir Zocken

  6. #70
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Mit welcher Pistole macht ihr des? Mit der letzten oder? Die andren werden vermutlich zu wenig Durchschlagskraft haben oder?
    Nee, schon die erste Pistole, die man kriegt.

    Man will ja auch eine Herausforderung haben.

    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Meinst du, es ist online ohne Headset einfacher als mit KI Partner? Würd dann gern mal ne Runde mit mir Zocken
    Mit menschlichen Spielern ist es immer einfacher, egal ob mit Headset oder ohne.

    Wenn du auf PS3 spielst, können wir gerne ne Runde zocken. Kann dir dann meine PSN-ID mehr PN mitteilen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Hat hier irgendjemand das Spiel auf Profi alleine durch? Irgendwie kommts mir vor als ob der lvl in der Savanne so ziemlich unmöglich ist. Obwohl die KI sonst immer recht gut schiesst, versagt sie hier total. Ich habe überhaupt keine chance alle Gegner gleichzeitig zu killen, da sie kaum richtige Hilfe leistet.....
    Hat das jemand geschafft? Wenn ja, wie? Wahrscheinlich nur mit sehr, sehr, sehr viel Glück.

  8. #72
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Ja, ich habe es alleine durchgespielt.
    Savanne? Etwas genauer bitte. ^^
    Klingt aber so als wäre es noch in den ersten drei Kapiteln, in denen ich eigentlich keine großen Probleme hatte. Das einzige was etwas schwierig war war die Versammlung. Aber sag erstmal wo es hackt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Heisst die nicht savanne? Auf jedenfall, da wo man auf dem Auto sitz und zuerst die Motorradgangster und danach Ndesu killen muss. Ich komme kaum nach mit schiessen, schon werd ich getroffen, es ist als ob ich alleine bin......KI keine grosse Hilfe..

    Bei der Versammlung hatte ich keine Probleme ^^
    Brauch jetzt nur noch etwa 4 Kapitel auf Profi.

    PS: Für die Trophäe mit dem Vertrauen (Danke sagen nach Heilung) muss man das hintereinander in der Story (also ein Kapitel nach dem andren) oder ist es egal wenn man zwischendurch nen andres Kapitel auswählt, bzw. andrer Schwierigkeitsgrad?

  10. #74
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Apokalypt
    Heisst die nicht savanne? Auf jedenfall, da wo man auf dem Auto sitz und zuerst die Motorradgangster und danach Ndesu killen muss. Ich komme kaum nach mit schiessen, schon werd ich getroffen, es ist als ob ich alleine bin......KI keine grosse Hilfe.
    Da bin ich in einen Schwung durch. Das erscheinen der Gegener ändert sich ja nicht auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und so wusste ich schon vorher wo was kommt. Auf Sheva kann man sich an der Stelle wirklich nicht verlassen. Stirbst du denn schon auf dem Weg zu Ndesu oder bei ihm selbst?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #75
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Ich bin die nächsten Tage online. Dann können wir das zusammen bewältigen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Ich sterb schon auf dem Weg ^^
    Wie killt man am besten die Trucks? Also wohin zielen dass die schnell erledigt sind? Sollte man die Typen auf dem Truck ausser acht lassen? Hab bis jetzt immer nur irgendwohin auf den Truck geschossen und ab und an die Typen....auf den andren Schwierigkeitsgraden wars auch kein Problem.

  13. #77
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Also bis auf einen Truck kann man die schon aus der Ferne zum explodieren bringen, so das sie keine Gefahr mehr darstellen. Zielen muss man auf das Führerhaus. Ein Truck, ich glaube es ist der letzte, kommt von hinten. Dessen Führerhaus trifft man nicht gleich. Bei diesem sollte man sich erst um die Typen auf dem Truck kümmern.
    Aber ansonsten gilt, erst das Führerhaus und dan die Passagiere. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #78
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten gilt, erst das Führerhaus und dan die Passagiere. ^^
    Hm, genau das finde ich nicht. Bis man den Fahrer selbst getötet hat, haben die Passagiere schon unzählige Projektile in Form von Äxten, Pfeilen und Molotovs angeworfen, die die Spieler treffen. Ich habe zuerst immer die Passagiere gekillt (halten ja nichts aus), bevor ich mich um den Fahrer selbst gekümmert habe.

    @Apokalypt

    Wenn du heute Abend Zeit hast, können wir die fehlenden Kapitel nachholen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #79
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Hm, genau das finde ich nicht. Bis man den Fahrer selbst getötet hat, haben die Passagiere schon unzählige Projektile in Form von Äxten, Pfeilen und Molotovs angeworfen, die die Spieler treffen. Ich habe zuerst immer die Passagiere gekillt (halten ja nichts aus), bevor ich mich um den Fahrer selbst gekümmert habe.
    Solte das Fahrzeug schon sehr nah dran sein ist das natürlich ratsam aber die meisten Trucks explodieren in einer Entfernung, so weit können die gar nicht werfen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    154
    Echt schwer auf Profi, habe El Gigante nicht geschafft, jedesmal wenn er den Stein wirft kratz ich ab...
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lastwagen abschießen auf Profi: Wie?
    Von fnü im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 16:24
  2. Porblem auf Spielstufe Profi
    Von hawk47 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 17:26
  3. KH2 auf Profi
    Von Nekó_Cyan im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 21:05
  4. Schwierigkeiten beim durchspielen auf profi
    Von heliosx im Forum Resident Evil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •