Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 83

Thema: Auf Profi real machbar??!

  1. #49
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Also die bedenken das es auf Profi nicht nicht genügend Munition gibt kann ich bedenkenlos abschmettern. Habe jetzt die ersten drei Kapitel gespielt und komme nach jedem Kapitel mit vollen Tasschen ins Inventar zurück. Einzige knifflige Stelle war bisher der Henkerplatz. Es hat wiklich ewig gedauert bis die Zeit um war aber mit der richtigen Strategie war das dann doch sehr einfach. Nächstes mal werde ich wohl nicht so oft ins Gras beißen. ^^
    In den beiden Kapitel danach gingen alle bestens. Sicher stirbt man ein oder zweimal, gerade die Hunde mit den Parasiten sind richtig mies, aber das ist OK. Man stirbt eigendlich sowieso nie durch Eigenverschulden, sondern weil die Partnerin in der Gegend rum träumt.
    Einmal bin ich auch bei Dr. Salvador gestorben. Nicht etwa durch ihn selbst, nein nein, sondern weil mir ein Majini von hinten ein rüber geprügelt hat, als ich den Meister mit der Säge ins Visier nahm. Sheva dacht gar nicht daran mich vor der anstürmenden Meute zu decken. Naja, musste dann einfach beim zweiten Versuch die Laufplan ändern und dann hat es auch bestens geklappt. Die Quicktimeszene danach war ebenfalls kein Problem. Kam mir auch nicht schneller vor.
    Mal sehen wie es weiter geht. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #50
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    (...) sondern weil die Partnerin in der Gegend rum träumt.

    (...) Sheva dacht gar nicht daran mich vor der anstürmenden Meute zu decken.
    Ich bin enttäuscht, spielt denn keiner von euch wie ich auch mal als Sheva um dann auch mal Chris als dumm usw. zu bezeichnen, wenn man denn mal auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt?

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #51
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Ich bin enttäuscht, spielt denn keiner von euch wie ich auch mal als Sheva um dann auch mal Chris als dumm usw. zu bezeichnen, wenn man denn mal auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt?
    Ich habe auf Veteran mit ihr gespielt musste aber feststellen, dass das noch beklopter ist, da einem Chris durch sein breites Kreuz eher die Sicht versperrt. Gerade in engen Räumen, zum Beispiel in dem langen Gang wo die Licker erscheinen, stellt der Typ sich wirklich immer vor einem.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    wenn du so viel muni hast würde ich mal gerne deine tricks erfahren! ich finde kaum genug um Sheva zu versorgen und wenn ich mal genug habe kommt irgend son fettsack und ich muss da alles rein pumpen hab schon alles ausprobirt direkte kopfschüsse und auch schüsse ins bein und dann den gegner vermöbeln bringt alles nicht viel, vieleicht sollte ich die waffen mal tunen dann brauch ich sicher weniger muni
    inzwischen hab ich aus spar gründen komplett auf Scharfschützengewehr umgestellt da die meisten gegner mit einem schüss weg sind, aber das bringt es auch nicht immer weil die einfach so schnell sind kaum is einer weg stehen 3 hinter mir

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47
    Zitat:
    Zitat von pelle44
    Niemals

    Oh man, noch so ein Ungläubiger. Hast du oder irgendjemand von euch Verdugo oder wenigstens einen Regenrator aus RE4 gemessert? Wenn ja unterhalte ich mich gerne weiter.


    Meinst Du denn nur Du kannst zocken?
    Reden kann man immer viel....
    Ich Kann genauso Messern......aber es ist halt so das ich es mir schwer vorstellen kann.

  6. #54
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4
    wenn du so viel muni hast würde ich mal gerne deine tricks erfahren!
    Eigendlich recht einfach. Sheva gebe ich das erste Scharfschützengewehr. Das hat die höchste Durchschlagskraft und es passt Munition ohne ende rein so das ich sie noch als Inventar benutzen kann.
    Des weiteren gebe ich ihr die zweit Schrotflinte aber im lehren Zustand. So kann sie die nicht benutzen aber ich viel Schrotmunition aufnehmen. Die ich seicher später noch gebrauchen werde. (Im Moment habe ich etwas 150 Schuß gesammelt.) Dazu kommt die Pistolenmunition die man findet egal ob man ein trägt oder nicht.
    Chris also ich spielt mit dem letzten Schnellfeuergewehr. (Keine Ahnung wie das heißt.) Da macht guten Schaden so das ich für jeden Gegener nur etwa 3 Patronen brauche. Desweiteren nehme ich sebst noch das letzte Scharfschützengewehr und Blendgranten. Letztere sind sehr wichtig, damit ich nicht so viel Munition bei den Parasiten verbrauche.
    Tja, das war es eigentlich schon. Wenn mir die Munition für Schnellfeuerwaffen mal augehen sollte wechsel ich einfach auf Schrot, aber bisher sieht es nicht so aus, denn auch davon finde ich genau soviel das es zum überleben reicht.


    Zitat Zitat von pelle44
    Meinst Du denn nur Du kannst zocken?
    Reden kann man immer viel....
    Ich Kann genauso Messern......aber es ist halt so das ich es mir schwer vorstellen kann.
    Es ist einfach immer so das irgendjemand sagt das es nicht möglich sei. Das war bei den Vorgängern auch so. Das es nicht einfach ist ist mir durchaus bewusst, aber es ist niemals unmöglich solange man es nicht versucht. Und niemals steht nun mal für unmöglich.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47
    Also ich habe es versucht,es war sehr schwer.Aber ich muß dazu sagen das ich das Game mehrere Male nacheinander durchgezockt habe und meine Nerven auch nicht mehr die BESTEN waren.Aber aufgeben werde ich nicht und so gebe ich mir gezz ne Woche Zeit um wieder Resident - Kraft zu sammeln und dann geez los......

  8. #56
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi,
    so da wir heute auf Profi angefangen haben und bis kurz nach der Versammlung gespielt haben kann ich schon etwas zum Thema beisteuern .
    Also ich kann mir kaum vorstellen das man ohne vollgetunte Waffen und unendlich Munition es durchschaffen kann . Direkt am Anfang liegt im Amateur / Normal und sogar Veteran Modus jede Menge Munition rum , aber nicht im Profi Modus , da findet man kaum Munition und nur etwas Kraut .
    Die Gegner kamen mir noch schneller vor als vorher und sobald die einen Treffen ist man im Stirbtmodus .

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    89
    da ich ehrlich gesagt ein bissl faul bin und den profi mode nicht ohne ue muni usw. machen möchte, wollte ich mal fragen ob jemand ein savegame zur verfügung stellen könnte!!?? wäre echt nett

    edit: für ps3 natürlich xD
    Geändert von Ashariel (8.4.09 um 13:08 Uhr)

  10. #58
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Ashariel Beitrag anzeigen
    da ich ehrlich gesagt ein bissl faul bin und den profi mode nicht ohne ue muni usw. machen möchte, wollte ich mal fragen ob jemand ein savegame zur verfügung stellen könnte!!?? wäre echt nett
    Achja die 360 schummelmethode ?
    Davon habe ich schon mal gelesen , viel Erfolg bei der suche
    Edit
    sicher das sowas bei der PS 3 klappt ?
    Geändert von Gast (8.4.09 um 14:31 Uhr)

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Heeeey, nicht schummeln. Macht doch kein Bock mit nem Savegame zu spielen
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  12. #60
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    So ich bin jetzt beim ersten Wesker treffen vorbei. War ganz schön hart. Dabei stellt der gar kein Problem dar. Wirklich schwer war Jill, die mit ihrer Schnellfeuerwaffe ganz schön Druck machte. Am Ende und zahlreichen Versuchen später habe ich die sieben Minuten rum bekommen. So gesehen braucht man nicht einen Schuss für die Stelle abzugeben.
    Auch der Kampf mit Jill verläuft ja ohne einen einzigen Schuss. Bei dem Kampf habe ich etwas sehr hilfreiches rausgefunden. Wenn der KI-Partner Jill einmal in der Mangel hat und man versucht das Teil abzreißen kann man das sofort wiederholen. Einfach sofort wenn man sich nach der ersten Aktion wieder bewegen kann an Jill rechts vorbei laufen und eine 180° Drehung machen. Nun Jill nicht selbst greifen sondern nur nahe ran gehen. Man steht dann auf der hinteren linken Seite von Jill aus. Sie dreht sich sofort zu einem um und bei dieser Drehung greift Sheva automatisch zu. Das kann man endlos wiederholen wenn man das richtig Timing raus hat.

    Am grausamsten war aber bisher der Kampf mit Irving. Der Kampf ist mit der Partner-KI eigentlich reine Glückssache. Man steht einfach zu weit auseinander, um sich gegenseitig helfen zu können. Dazu zielt die KI einfach sehr of viel zu schlecht. Ich habe für die Stelle jedenfalls ganze 67 Versuche gebraucht. ^^'


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (22.4.09 um 00:45 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Niko B.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    91
    Vielleicht ist es nur bei Irving so, aber bei mir zielt der KI ziemlich gut. Wenn ich mich in brenzligen Situationen befinde, sehe ich relativ oft paar Köpfe vor mir platzen!
    "Burn Hollywood burn I smell a riot - Goin´ on first they´re guilty now they´re gone"

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von shin akuma
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Berlin,the place to be
    Beiträge
    39
    ich glaube nur die japaner schaffen ein S ranking auf profi ohne getunte waffen:-)))))))
    where i walk,i walk alone
    where i fight,i fight alone

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    701
    OMG auf Profi isses ja wirklich krass. Ok hab den 2.ten Level mit Perfekt S beim ersten Mal geschafft, aber danach....
    Mit KI ists wirklich sehr schwer, da die dich fast nicht heilt. Und wenn dich mal ein Hund erwischt
    Also ohne UE glaub ich sowieso nicht schaffbar.....

  16. #64
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Einen gute Freundin und Ich haben es heute auh geschafft, war ja wikrlich irre hart (trotz unendlich munition) vorallem die Hunde haben sehr genervt...von Jill und Wesker ganz zu schweigen ^^

    Ih persönlich denke nicht das es ohne unendlich Munition klappt.
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lastwagen abschießen auf Profi: Wie?
    Von fnü im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 15:24
  2. Porblem auf Spielstufe Profi
    Von hawk47 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 16:26
  3. KH2 auf Profi
    Von Nekó_Cyan im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 20:05
  4. Schwierigkeiten beim durchspielen auf profi
    Von heliosx im Forum Resident Evil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •