Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 83

Thema: Auf Profi real machbar??!

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Rikufan Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auch. Man sollte Profi nur angehen wenn man voll aufgerüstete waffen mit unendlich muni hat. Denn munition wird man auf profi kaum noch finden.
    Ich benutz auf profi meine magnum s&w m500 (voll aufgerüstet), M3 Schrotflinte (voll aufgerüstet), Raketenwerfer (unendlich muni) und ne sniper (voll aufgerüstet) Alle haben natürlich unendlich muni bei mir.
    Und der rest unseres inventars ist vollgepumpt mit heilspray^^

    Genauso zocke ich auch.

    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Kann man das denn zu diesem Zeitpunkt schon einschätzen? Wartet mal ein Jahr, dann zocken die Japaner das wieder nur mit dem Messer durch, auch auf "Profi". ^^
    Niemals
    Geändert von cyberstar (1.4.09 um 20:24 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  2. #34
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Zu den Trophähen kann ich nichts sagen habe die 360 Version.
    Die "Trophys" und "Achievements" sind 1:1 identisch, wobei es bei den PS3 Erfolgen immer noch einen zusätzlichen gibt, eine Platin Trophy welche man bekommt wenn man einfach alle Erfolge erzielt hat.

    Mir fehlt jetzt auch nur noch der Kriegsheld Achievement dann hab ich alle (xbox360) und ich muss wirklich bestätigen, das selbst mit unendlich Munition das ganze alles andere als einfach ist... mir kommt es wirklich so vor: Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso dümmer die Partner KI, sei es nun Sheva oder Chris sei dazu mal noch gesagt Naja, aber scheint wirklich so beabsichtigt zu sein... jedenfalls fang ich mal demnächst die Story nochmals mit nem Kumpel an auf "Kriegsheld" und OHNE infinite Ammo ^^ Im CoOp ist aber wirklich im allgemeinen etwas entspannter, besser, lustiger und auch wenn man so will "leichter" wobei man sagen muss, das man bei den Quick-Time-Events aufeinander angewiesen ist xD

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #35
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Ich habe vor wenigen Minuten das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" abgeschlossen und kann rückblickend sagen, daß ich mich gar nicht 'mal so schlecht geschlagen habe: Ich habe ohne einen Mitspieler gespielt und keinen einzigen B-Rang erhalten, wobei ich zugeben muß, daß ich einige Versuche für den Endkampf benötigt habe, da ich ihn das erste Mal mit Sheva gespielt habe und der Kampfverlauf sich mit ihr ja doch etwas anders gestaltet als mit Chris - insbesondere während der ersten Hälfte.

    Zur Information: Sheva, von mir gespielt, war bis zum letzten Kapitel mit dem Langbogen bewaffnet, während Chris teils die Gatling Gun, teils die S&W M500 getragen hat. Was die KI des zweiten Protagonisten anbelangt, so habe ich Chris als äußerst hilfreich erlebt: Er hat mich immer dann geheilt, wenn ich Heilung bedurfte, und war äußerst geschickt, wenn es darum ging, Gegner auch aus weiter Entfernung zielsicher und schnell auszuschalten. Negativ aufgefallen ist mir wiederum, daß er ab und an tatsächlich sehr lange gezögert hat, bis er mich gerettet hat, wenn mich zum z.B. ein Licker ungünstig erwischt hat - sehr heilmittelaufwendig und störend.

    In den nächsten Tagen werde ich mich dann dem Modus "Profi" widmen und berichten, wie ich mich so mache.

    Ich bin gespannt, zumal ja sogar einige der erfahreneren Mitglieder sagen, daß es wirklich äußerst schwierig sein soll. Im Rahmen meines ersten Versuches werde ich wohl darauf verzichten, zu experimentieren, indem ich schlechte oder unausgebaute Waffen verwende. Ohne S&W M500 oder Langbogen im Inventar werde ich, denke ich, keinen Kampf beginnen.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  4. #36
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4
    mh kannst du mir mal nen gefallen tun, wenn du das ohne unendlich muni spielst mach bitte ein video von, ich hatte in letzter zeit so wenig zu lachen^^

    jetzt mal erlich ich nehme an das du auf profi noch nicht wirklich gezoggt hast oder? selbst normale gegner können dich teils mit einem schlag killen und wenn da dann mehrere kommen teils von allen seiten möchte ich echt sehen wie du da mit nem messer klar kommen willst wenn die muni knapp wird
    also messer kannste komplett abhacken, versteh mich nicht falsch ich sag nicht das es unmöglich ist ohne unendlich muni zu zoggen, ich selber bin bis 3.1 gekommen dann hatte ich aber keine lust mehr da die sterbe rate extrem hoch war, beziungsweise hab ich mich nur durch die level gemogelt ständig war muni alle und wenn da 5 mann mit beil auf dich zu rasen machste dich vom aker aber pronto
    Das lass mal meine Sorgen sein. Nur weil du etwas nicht schafst heißt das nicht das andere das nicht schaffen.
    Und um Munition muss ich mir zu Anfang keine Sorgen machen, da ich aus den drei Durchgängen vorher (Amateur, Normal, Veteran) mehr als genug Munition übrig habe.

    Zitat Zitat von Pergor
    Sind das echt so viele? Unter "Pflicht" verstehst du, dass der Gegner wirklich nicht mit dem Messer zu erreichen ist? So wie Salazar in RE4?
    Es gibt leider viele Stellen in RE5 die man nicht mit dem Messer spielen kann. Viele Endgegner sind leider Fernkämpfe wie Salazar in RE4. Dazu kommt ein Kapitel wo man einfach nur vor ein Gatlinggun gespannt wird. Schön anzusehen aber absolut unspektakulär.

    Zitat Zitat von Rikufan
    Besonders bei den kettensägenmajinis.
    Gerade die sind absolut einfach zu messern, denn sie sind langsam ohne Ende. Gut wenn sie wieder aufstehen nicht mehr aber das muss ich auch gar nicht, denn wenn sie einmal gefallen sind habe ich was ich will. Desweiteren habe ich nicht gesagt das ich einen reinen Meeserlauf machen will. Dafür wäre es viel zu früh. Und selbst wenn ich ihn killen möchte, reichen 70 Schuß aus der Magnum?

    Zitat Zitat von pelle44
    Niemals
    Oh man, noch so ein Ungläubiger. Hast du oder irgendjemand von euch Verdugo oder wenigstens einen Regenrator aus RE4 gemessert? Wenn ja unterhalte ich mich gerne weiter.

    Zitat Zitat von Th4LoN
    Mir fehlt jetzt auch nur noch der Kriegsheld Achievement dann hab ich alle (xbox360) und ich muss wirklich bestätigen, das selbst mit unendlich Munition das ganze alles andere als einfach ist... mir kommt es wirklich so vor: Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso dümmer die Partner KI, sei es nun Sheva oder Chris sei dazu mal noch gesagt Naja, aber scheint wirklich so beabsichtigt zu sein... jedenfalls fang ich mal demnächst die Story nochmals mit nem Kumpel an auf "Kriegsheld" und OHNE infinite Ammo ^^ Im CoOp ist aber wirklich im allgemeinen etwas entspannter, besser, lustiger und auch wenn man so will "leichter" wobei man sagen muss, das man bei den Quick-Time-Events aufeinander angewiesen ist xD
    Ich denke auch, der Modus ist für zwei gedacht die einfach nicht genug von dem Spiel bekommen. Vieleicht ist der hier schon angedeutete Messerlauf auch nur zur zweit möglich.

    Zitat Zitat von Chester
    ... wobei ich zugeben muß, daß ich einige Versuche für den Endkampf benötigt habe, da ich ihn das erste Mal mit Sheva gespielt habe und der Kampfverlauf sich mit ihr ja doch etwas anders gestaltet als mit Chris - insbesondere während der ersten Hälfte.
    Da war ich auch überrascht, denn bei allen anderen Optionen im Spiel, wo sich die beiden trennen, spielt man die gleiche Szene, nur mit dem jeweilig anderem Charakter.
    Allerdings hat es bei mir gleich auf Anhieb geklappt. Fand ich sehr viel einfacher als den Part von Chris.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (1.4.09 um 23:20 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #37
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Gerade die sind absolut einfach zu messern, denn sie sind langsam ohne Ende...
    Jo das ist natürlich richtig, jedoch musst das mal bei Kriegsheld (auch Veteran, wobei da gehts noch) versuchen da ist es schon etwas schwieriger, weil die Chainsaw Majinis pro höherem Schwierigkeitsgrad eine kürzere Reaktionszeit haben. Soll also heißen, die holen nicht mehr so lange mit der Kettensäge aus bis die zuschlagen... wobei letztendlich alles nur eine reine Übungssache ist, würd ich jetzt mal noch sagen.

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  6. #38
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Da war ich auch überrascht, denn bei allen anderen Optionen im Spiel, wo sich die beiden trennen, spielt man die gleiche Szene, nur mit dem jeweilig anderem Charakter.
    Allerdings hat es bei mir gleich auf Anhieb geklappt. Fand ich sehr viel einfacher als den Part von Chris.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß es tatsächlich einen erheblichen Unterschied macht, ob der Spieler in die Rolle von Sheva oder in die Rolle von Chris schlüpft. Der Endkampf gegen Wesker ist letztendlich nur ein gutes Beispiel dafür, Kapitel 2-1 (Storage Facility) ein anderes.

    Übrigens, mein Problem lag darin, daß ich zunächst versucht habe, so schnell wie möglich auf die Insel zu gelangen, auf der Chris und Wesker gegeneinander kämpfen. Das führte leider dazu, daß Wesker, gegen den Chris allein sich nicht behaupten konnte, meinen Partner in den Vulkan warf. Beim zweiten Versuch habe ich alles richtig gemacht, bloß hat Chris versucht, Wesker aus der Ferne mit der Gatling Gun zu attackieren, um zu verhindern, daß er mich schlägt, während ich an der Klippe hänge. Das hat, wie du dir sicherlich vorstellen kannst, nicht ganz so gut geklappt. Nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann jedoch prima funktioniert.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  7. #39
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Jo das ist natürlich richtig, jedoch musst das mal bei Kriegsheld
    Was ist denn dieses Kriegsheld? Kommt da noch ein Modus?

    Zitat Zitat von Chester
    ...während ich an der Klippe hing.
    Eine heftige Szene. Da hat man sich ja den Finger wund getippt und dann leider auch noch die ganze Zeit auf den gleichen Button. Frage mich wie lange das ganze auf "Profi" geht.
    Überhaupt hätte ich mir ein paar mehr Quicktime-Events, gerade in den Zwischenszenen gewünscht. Da hatten die Entwickler von RE4 eindeutig das bessere Händchen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    so zur info hab das game jetzt auf profi durch war einfacher als gedacht bis auf die bosskämpfe hatte ich überhaupt keine probleme

    als nächstes werde ich mich ranmachen das game ohne unendlich muni weiter zu zoggen, bis 3.1 war ich ja schon

    @Silo-san das du bei deinem durchlauf die muni aus vergangenen zogg einlagen benutzt hättest du sagen können, das is ja dann wirklich kein problem bei der masse die du dann ansammeln kannst kommt es fast der UE muni gleich nur das du da nachladezeiten hast, ich rede davon mit 0 muni und wenn möglich auch noch unaufgetunten waffen auf Profi zu beginnen, alles andere hätte keinen sinn da kanste gleich unbegrenzt munition verwänden

  9. #41
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses Kriegsheld? Kommt da noch ein Modus?

    mfg. Silo-san
    nein das ist ein Achievement (70 Gamerscore/Gold).

    zur information bezüglich Quickevents: Auf Amateure bis Veteran war es so das man sich vertippen durfte, sprich drückte man eine Falsche Taste war nichts verloren, auf Profi ist es aber nicht so, drückt man da falsch ist das Game Over unvermeidlich, bestes Beispiel 6-2.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Nunja, hab das spiel ja auch auf profi durch. Mit Bosskämpfen hatte ich auch keine allzu großen Probleme gehabt. Ich bin meistens bei ganz gewöhnlichen Majinis drauf gegangen.
    Es gab ein zwei stellen in profi die tierisch nervten. Kampf mit wesker und jill und el gigante. Und manchmal war ich so unüberlegt und ungeduldig das ich immer nach vorne gestürmt bin. Aber nach einer Weile ging ich taktischer vor und arbeitete viel mit der Sniper.
    Einige Stellen kosten einen echt nerven. Vor allem wenn man tausendmal an ner selben stelle drauf geht.
    Auf veteran, hatte ich auch keine allzugroßen Probleme. Aber profi war schon ne herausforderung. Auch wenn man waffen mit unendlich muni hatte.

    Egal, ich habs geschafft nach dem ich das game 2 mal auf amateur, 1 mal normal, 1 mal veteran und 1 mal profi durch gemacht habe und um geld und punkte zu sammeln noch mal ein paar level tausendmal abgeschlossen, bin ich zu dem schluss gekommen, das ich jetzt ne pause brauch. Nu hängt es mir zum hals raus und ich kann re5 für die nächste zeit net mehr sehen . Ich hab alles erreicht, alles freigeschaltet, alle Extras gekauft, alle Trophäen eingeheimst, nun gibt es für mich nichts mehr zu tun
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  11. #43
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von yugis freund ssj4
    @Silo-san das du bei deinem durchlauf die muni aus vergangenen zogg einlagen benutzt hättest du sagen können, das is ja dann wirklich kein problem bei der masse die du dann ansammeln kannst kommt es fast der UE muni gleich nur das du da nachladezeiten hast, ich rede davon mit 0 muni und wenn möglich auch noch unaufgetunten waffen auf Profi zu beginnen, alles andere hätte keinen sinn da kanste gleich unbegrenzt munition verwänden
    Ich habe nur behauptet das ich unendlich Munition langweilig finde nichts anderes.

    Wie kann ich überhaupt ein neues Spiel unter Anfangsbedingungen erstellen? Die Einstellungen habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Wenn ich auf neues Spiel gehe hab ich immer die Waffen aus den Vorläufen.

    Zitat Zitat von ~Tidus~
    Auf Amateure bis Veteran war es so das man sich vertippen durfte, sprich drückte man eine Falsche Taste war nichts verloren, auf Profi ist es aber nicht so, drückt man da falsch ist das Game Over
    Wenn ich mich recht erinnere war das in RE4 auch so. Trotzdem waren dort die Quicktime-Events vielseitiger.
    Und danke für die Info mit dem Achievement. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #44
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ich habe nur behauptet das ich unendlich Munition langweilig finde nichts anderes.

    Wie kann ich überhaupt ein neues Spiel unter Anfangsbedingungen erstellen? Die Einstellungen habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Wenn ich auf neues Spiel gehe hab ich immer die Waffen aus den Vorläufen.



    Wenn ich mich recht erinnere war das in RE4 auch so. Trotzdem waren dort die Quicktime-Events vielseitiger.
    Und danke für die Info mit dem Achievement. ^^


    mfg. Silo-san
    büdde büdde, und wie du ein neues Spiel starten kannst ohne hilfsmittel ist eigentlich ein wirrwarr. Ich machs so das ich alles im Objektverwaltungsmenü ablege, und wirklich alles!, alle Schätze verkaufe und das Geld dann direkt ausgebe für tuning etc.. Die getunten waffen und Gegenstände lasse ich aber dann im Objektverwaltungsmenü und nutze sie überhaupt nicht mehr im neuen Anlauf.

    So mach ichs, weiß nicht obs absolut neu geht, aber auch wenns ginge würd ichs nicht machen denn die gegenstände im Menü sind für mich noch sinnvoll weil ich noch nicht alles getunt habe.

  13. #45
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Geht mir auch so bin gerade dabei die letzte Standardwaffe zu tunen. Danach werde ich endlich die Zusatzewaffen angehen. Auf den Bogen freue ich mich besonders. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ja so meinte ich das auch komplett neu geht nicht ich habe einfach meine waffen ins inventar gepackt und dann komplett neue gekauft die ich dann nur leicht getunt habe zum beispiel das sie mehr muni haben oder mehr durchschlagskraft

    also ich bin jetzt schon ein ganzes stück weiter und ich muss sagen nur Muni aus Profi zu verwenden ist doch schwerer als gedacht die gegner verliren zwar noch welche aber höchstens 10-20% von dem was sie normal verliren, dafür gibt es aber mehr gold
    auserdem an orten wo früher muni lag ist jetzt gähnende leere, muss zugeben ich hab es so nicht ganz gepackt für die heftigsten gegner und bosse musste ich mir extra immer nen Racketenwerfer zulegen da ich absolut alles drauf geschossen habe und so einschlechter schütze bin ich nicht bei mir sitzt fast jeder schuss
    zum gück gibt es bei den meisten schweren gegnern und bössen ein paar kleine tricks um sie schnell zu erledigen
    jedenfalls sitze ich jetzt in kapitel 4.2 fest da ich absolut 0 munition habe und auch kein bock ein kapitel nochmal zu zoggen um muni zu bekommen

  15. #47
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Profi ist real machbar. Hab das fast mit nem Kollegen auf Profi und ohne Unendlich Munition, ohne vorher aufgetunten Waffen gezockt. Fehlt nur noch das letzte Kapitel.

    In den "Anfangsstatus" kann man sich zurücksetzen, wenn man einfach alles aus dem Inventar rausnimmt. Die erste Waffe bekommt man ja so oder so aus dem Koffer.

    Im übrigen stimmt die Aussage nicht mit weniger Munition. Es ist zwar wahr, dass weniger Munition so in der Gegend rumliegt (z. B. sind die Granaten bei der Henker-Map oben auf Dach, wo man sich verbarrikadiert, weg ) aber man bekommt doppelt soviel Munition von den Gegnern. Heißt, normalerweise habe ich entweder von der Pistolenmunition 5 oder 10 Schüsse erhalten. Auf Profi sind das 10 oder 20. Und das ist mit allen Munitionsarten so. Genauso ist die Menge an Gold verdoppelt worden.

    Wie gesagt, hab das mit nem Kollegen fast durchgezockt (das letzte Kapitel werden wir auch noch hinkriegen) und auch, wenn wir richtig erbitterte Kämpfe gegen die Feinde hatten, haben wir es dann doch trotzdem gepackt. Machbar ist es, es Bedarf nur genaue Absprache, Taktik und ein Funken Glück.

    Im übrigen habe ich diese Kapitel dann auch alleine mit AI-Sheva gespielt und auch dort ist es machbar, wenn man weiss, wie man Sheva teils steuern kann. Es ist so, dass sie sich erst dann richtig aufs Schießen konzentriert, wenn man selbst auf stehen bleibt, sonst rennt sie halt rum.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    da stimme ich teils zu wenn man mit nem kumpel zoggt gibts keinerlei probleme es geht nur um spielen mit KI
    und die probleme mit der KI drehen sich hauptsachlich ums retten wenn man angeschlagen ist zum schießen brauch ich die kaum hat eh nur pistole bei mir, weil die gern ma muni klaut

    das mit der muni kann ich dir keinesfalls zustimmen klar bekommt man mehr wenn man mal was findet aber ich finde fast nie was im letzten level hab ich gerademal 20 schuss wür das scharfschützengewehr und etwa 30-40 für pistole das war es, sonst finde ich das doppelte und mehr ich finde fast nur gold
    Geändert von yugis freund ssj4 (2.4.09 um 22:34 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lastwagen abschießen auf Profi: Wie?
    Von fnü im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 15:24
  2. Porblem auf Spielstufe Profi
    Von hawk47 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 16:26
  3. KH2 auf Profi
    Von Nekó_Cyan im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 20:05
  4. Schwierigkeiten beim durchspielen auf profi
    Von heliosx im Forum Resident Evil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •