Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 83

Thema: Auf Profi real machbar??!

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47
    Also ich bich gezz zur hälfte durch auf Profi.Allerdings kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen ohne meine Super-Waffen ....sprich Magnum aufgemöbelt und unendlich Munition.Ich glaube es ist nicht zu schaffen..........mit den "normalen Waffen".

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von pelle44 Beitrag anzeigen
    Also ich bich gezz zur hälfte durch auf Profi.Allerdings kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen ohne meine Super-Waffen ....sprich Magnum aufgemöbelt und unendlich Munition.Ich glaube es ist nicht zu schaffen..........mit den "normalen Waffen".

    Das glaub ich auch. Man sollte Profi nur angehen wenn man voll aufgerüstete waffen mit unendlich muni hat. Denn munition wird man auf profi kaum noch finden.
    Ich benutz auf profi meine magnum s&w m500 (voll aufgerüstet), M3 Schrotflinte (voll aufgerüstet), Raketenwerfer (unendlich muni) und ne sniper (voll aufgerüstet) Alle haben natürlich unendlich muni bei mir.
    Und der rest unseres inventars ist vollgepumpt mit heilspray^^
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Rikufan Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auch. Man sollte Profi nur angehen wenn man voll aufgerüstete waffen mit unendlich muni hat. Denn munition wird man auf profi kaum noch finden.
    Ich benutz auf profi meine magnum s&w m500 (voll aufgerüstet), M3 Schrotflinte (voll aufgerüstet), Raketenwerfer (unendlich muni) und ne sniper (voll aufgerüstet) Alle haben natürlich unendlich muni bei mir.
    Und der rest unseres inventars ist vollgepumpt mit heilspray^^
    Huijujuj. Das hört sich ja gar nicht so toll an. Ich mein wenn ich auch noch UE Muni verwenden muss

    Ne das ist ja dann total dämlich. Ich weis noch aus den frühreren Resi Teilen, da hat man um jede Kugel die den Gegner nicht getroffen hat geflucht! Hier ist alles iwie total anders. Selbst wenn man gegen die Majinis besteht und dann noch einiges an Munition hat kommt irgend ne Stelle mit dem Kettensägenmann, oder sonst irgend einem Zwischenboss und dann ist alles was man an Munition gesammelt hat razi faz wieder weg!

  4. #20
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Kann man das denn zu diesem Zeitpunkt schon einschätzen? Wartet mal ein Jahr, dann zocken die Japaner das wieder nur mit dem Messer durch, auch auf "Profi". ^^

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von robzombie Beitrag anzeigen
    Huijujuj. Das hört sich ja gar nicht so toll an. Ich mein wenn ich auch noch UE Muni verwenden muss

    Ne das ist ja dann total dämlich. Ich weis noch aus den frühreren Resi Teilen, da hat man um jede Kugel die den Gegner nicht getroffen hat geflucht! Hier ist alles iwie total anders. Selbst wenn man gegen die Majinis besteht und dann noch einiges an Munition hat kommt irgend ne Stelle mit dem Kettensägenmann, oder sonst irgend einem Zwischenboss und dann ist alles was man an Munition gesammelt hat razi faz wieder weg!
    Ja das war bei mir immer so mit dem spielen. Aber dann ist es ja gut wenn man bei re5 die möglichkeit hat unendlich muni zu kriegen.

    Tja und was bei meinem kampf mit jill und wesker in profi rausgekommen ist, ich habs zumindest jetzt geschafft das ich jill nur noch das brustding entfernen muss. Das Problem ist sheva die nuss. Ich bettel sie im sterben liegend noch an mich zu heilen. Die schreit: I Coming! Kommt zu mir rüber gerannt und stellt sich frohen Mutes neben mir hin und macht gar nix. Das ist doch net mehr normal.
    Ich glaube an manchen stellen sollte man im Koop Modus spielen. Weil ohne den Koop Modus sind diese nicht machbar. Denn auf sheva ist in profi gar kein verlass mehr
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ja das ist leider so ich hab momentan auch probleme mit der trulla, die heilt/hilft fast nie oder zu spät,steht ständig im weg, oder rennt voll in die gegner und vereckt und ich weis nicht ob das vorher schon so war aber kanns sein das die auf Profi weniger schießt, vieleicht bilde ich es mir ein aber bei größeren gegner gruppen schießt die echt selten teilweise sogar erst wenn mir einer ans leder will, oder was ich besonders geil find wenn ich im sterben bin ich ruff sie ja ja komme und dann stellt die sich nebenmich und statt zu heilen schießt die erstnochma auf die gegner

  7. #23
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Kann man das denn zu diesem Zeitpunkt schon einschätzen? Wartet mal ein Jahr, dann zocken die Japaner das wieder nur mit dem Messer durch, auch auf "Profi". ^^
    Versteh mich bitte nicht falsch ich schätze deine Ratschläge was Resident Evil angeht sehr , aber bei RE 5 ist das etwas anders .
    Resident Evil 5 ist so aufgebaut das du abhänig von deinem Partner (Solo ) bist . Im Koop ist es genauso , allerdings kann man mit seinem Mitspieler eine Taktik ausknobeln und dem muß ich nicht sagen " Help Me " .
    Ich muß sagen das Sheva als Partnerin im Amateur und Normal Modus ganz ok ist aber auf Veteran macht sie es schon Schwerer als es ist , da möchte ich sie auf Profi nicht erleben
    Mir hat es gereicht als ich mit Ihr in die Kapitelauswahl zur Ölraffinerie gegangen bin um ein Emblem zu holen , als der Kettensägentyp kam ist die verrückte zu ihm hingerannt und hat das Messer gezogen .
    Ich denke der Profi-Modus ist nur Solo so schwer , ist aber nur eine vermutung , wenn ich so weit bin gibts ein Feedback

  8. #24
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Kann man das denn zu diesem Zeitpunkt schon einschätzen? Wartet mal ein Jahr, dann zocken die Japaner das wieder nur mit dem Messer durch, auch auf "Profi". ^^
    Wenn nicht einer von uns ihnen zuvor kommt. ^^
    Allerdings ist das eigentlich gar nicht möglich. Zu viele Stellen wo man in die Pflich gestellt wir eine Schusswaffe zu gebrauchen.

    Zitat Zitat von robzombie
    Huijujuj. Das hört sich ja gar nicht so toll an. Ich mein wenn ich auch noch UE Muni verwenden muss
    Das finde ich auch.
    Aufgemotzte Waffen ist das eine aber mit unendlich Munition zu spielen das andere. Wo bleibt denn da der spaß.

    Ich habe gerade erst auf Profi begonnen und der Modus ist echt Hardcore. Hab das Level 1.1 jetzt 2 mal versucht bin aber zweimal gestorben. Das Problem ist ganz klar der KI-Partner. In dem Modus wird einem erst geholfen wenn es schon zu spät ist. Scheinbar ist hier ein Mitspieler pflicht.

    Ich denke mit einem Mitspieler ist das Spiel auch in diesem Modus unter normalen Bedingungen zu schaffen. Alleine sehe ich aber schwarz.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Oh glaubt mir Spaß werdet ihr immer noch haben. Besonders auf profi. Wenn ihr an an einer simplen stelle tausendmal draufgeht.
    Außerdem ist es schon Spaß genug die Gegner mit unendlich muni aus dem raketenwerfer in die luft zu jagen. Und ohne sich nen Kopf über Munition machen zu müssen. Denn auf Veteran und Profi hat man dann ganz andere Probleme^^ Auf profi geht man überhaupt strategischer vor. Da darf man nicht einfach mehr drauf losstürmen. Sondern muss sich ein sicheres plätzchen suchen wo man die majinis töten kann. Besonders die schießenden sollte man immer mit der sniper als erstes ausfindig machen.

    Sheva schießt auf profi nicht weniger. Die heilt nur weniger. Selbst wenn die direkt neben einem steht, steht die dumm rum, selbst wenn man sie mit kreis anbettelt. Und selbst wenn ihr inventar voll von heilsprays ist. Der Kampf mit jill und wesker war ne qual.35 mal gestorben bin. Aber ich habs geschafft. Und vorhin das spiel auf profi durchgekriegt.
    Einige Stellen auf Profi im einzelspieler waren haareraufend. Ich denke im Koop hat man bessere chancen und kann sich absprechen.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Wenn es wirklich so extrem hart im profi modus ist könnte ich mir gut vorstellen das es zwar mir ach und krach möglich ist das game ohne realen spiel partner zu schaffen aber das es von der theorie her eigentlich vür den koop modus so gemacht wurde.

    Leider kann ich dazu nicht viel sagen da ich RE 5 leider nicht habe, warte immer noch auf die pc version :x
    Life is a Playerkiller

  11. #27
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Mesc Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so extrem hart im profi modus ist könnte ich mir gut vorstellen das es zwar mir ach und krach möglich ist das game ohne realen spiel partner zu schaffen aber das es von der theorie her eigentlich vür den koop modus so gemacht wurde.

    Leider kann ich dazu nicht viel sagen da ich RE 5 leider nicht habe, warte immer noch auf die pc version :x
    Ja ganz genau das meine ich auch .
    Aber mit Ki zu spielen frustet auf den höheren Modi schon , weil die andere Prioritäten hat als Menschlich Spieler . Für die KI ist es wichtiger irgendwo versteckte Munition aufzuheben als dem Partner beim Anschleichen den Rücken zu Decken .

  12. #28
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rikufan
    Der Kampf mit jill und wesker war ne qual.35 mal gestorben bin. Aber ich habs geschafft. Und vorhin das spiel auf profi durchgekriegt.
    Wieso das denn? Man muss doch nur wegrennen.
    Ich nutze die sieben Minuten immer das ganze Zeug einzusammeln was da so rum liegt. Sind ja doch einige Schätze.

    Zitat Zitat von Mesc
    Wenn es wirklich so extrem hart im profi modus ist könnte ich mir gut vorstellen das es zwar mir ach und krach möglich ist das game ohne realen spiel partner zu schaffen...
    Muss es ja. Ich werde das jedenfalls ohne unendlich Munition in Angriff nehmen. Und wenn die Munition ausgeht nehme ich halt das Messer und greife zu Nahkampfattacken. Hab ich in RE4 auch so gemacht. Dadurch spart man Munition für die Stellen in denen es drauf ankommt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    mh kannst du mir mal nen gefallen tun, wenn du das ohne unendlich muni spielst mach bitte ein video von, ich hatte in letzter zeit so wenig zu lachen^^

    jetzt mal erlich ich nehme an das du auf profi noch nicht wirklich gezoggt hast oder? selbst normale gegner können dich teils mit einem schlag killen und wenn da dann mehrere kommen teils von allen seiten möchte ich echt sehen wie du da mit nem messer klar kommen willst wenn die muni knapp wird
    also messer kannste komplett abhacken, versteh mich nicht falsch ich sag nicht das es unmöglich ist ohne unendlich muni zu zoggen, ich selber bin bis 3.1 gekommen dann hatte ich aber keine lust mehr da die sterbe rate extrem hoch war, beziungsweise hab ich mich nur durch die level gemogelt ständig war muni alle und wenn da 5 mann mit beil auf dich zu rasen machste dich vom aker aber pronto

  14. #30
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Zu viele Stellen wo man in die Pflich gestellt wir eine Schusswaffe zu gebrauchen.
    Sind das echt so viele? Unter "Pflicht" verstehst du, dass der Gegner wirklich nicht mit dem Messer zu erreichen ist? So wie Salazar in RE4? All die Majinis müsste man doch eigentlich mit dem Messer erledigen können, oder? In der Theorie? Auch die mit einer Kettensäge beispielsweise? Den Salvador in RE4 beispielsweise kann man ja locker mit dem Messer machen. Ist das Äquivalent in RE5 ähnlich dämlich, oder gibt's da keine sinnvolle Strategie? Und aus manchen bricht ja auch so eine Art Parasit aus, oder? Die waren ja auch in RE4 kaum zu messern. Die zweite Form, die aus den Zealots ausbricht, kann man ja leicht messern, aber die anderen beiden Formen (Villager und Militia) ja eigentlich kaum. Wie ist das denn in RE5? Geht das da nicht?

    Ansonsten: Ich bleibe dabei, man sollte erst einmal abwarten. Die meisten sind doch jetzt erst im vielleicht zweiten oder dritten Durchgang und viele fangen jetzt erst an, Erfahrungen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu sammeln. Die wirklichen Tricks (vielleicht hier und da sogar auch Bugs) entdeckt man jetzt auch noch nicht. Natürlich, der Koop-Modus ist dann schon ein Problem, aber vielleicht ergibt sich auch da ja noch was. Wer hätte beim ersten Durchlauf gedacht, dass man William Birkin, Nemesis, Verdugo, Mendez, einen Iron Maiden oder wie sie alle heißen allesamt messern kann? Vielleicht habt ihr recht und es geht wirklich nicht. Ihr könnt das auch sicher besser einschätzen als ich. Aber ich finde es fast noch zu früh für solch ein vernichtendes und abschließendes Urteil.
    Geändert von Pergor (1.4.09 um 15:29 Uhr)

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Man muss doch nur wegrennen.
    Ich nutze die sieben Minuten immer das ganze Zeug einzusammeln was da so rum liegt. Sind ja doch einige Schätze.



    Muss es ja. Ich werde das jedenfalls ohne unendlich Munition in Angriff nehmen. Und wenn die Munition ausgeht nehme ich halt das Messer und greife zu Nahkampfattacken. Hab ich in RE4 auch so gemacht. Dadurch spart man Munition für die Stellen in denen es drauf ankommt.


    mfg. Silo-san
    Nur wegrennen? Ich weiß, bei Wesker. Aber das dauert mir zu lange. Und in der zwischenzeit wird sheva meistens von jill mit einem schlag gekillt. Und in zwei sekunden kann ich sheva nicht erreichen um sie zu retten. Spiel erstmal auf profi. Diese Frau wird dich nerven kosten
    Bei jill kannste net wegrennen. Der musst du dann ja das ding von der brust reißen. Und wenn die dich einmal erwischt ist sense. Gerade dann hilft dir deine partnerin sheva nicht. Obwohl du sie anbettelst.
    Na dann viel Spaß ohne muni durchzuspielen. Ich kann mich nicht erinnern auf Profi überhaupt munition gefunden zu haben. Aber das liegt wohl daran das ich gar nicht nach gesucht hab. Sheva hat höchstens mal 10 Pistolenmunition aufgenommen Du findest an vielen stellen statt munition das doppelte an gold. Dann spiel ein paar mal auf normal und amateur und sammel so viel munition wie geht und bunker. Glaub mir, bei endgegnern ist dann alles weg was du gesammelt hast.
    Wie willst du das Messer nehmen wenn die gegner in sharen dich umzingeln, von allen seiten kommen. Du brauchst ewigkeiten bis die besiegt sind. In der zeit wird sheva gekillt und du kriegst es mit einem schlag auch dicke ab.
    Tja, auf veteran ist das mit dem messer vielleicht noch möglich. Aber nicht auf profi. Besonders bei den kettensägenmajinis. Die stehen nachdem sie umgefallen sind, nach ein paar sekunden wieder auf.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ich wollte das mal aufklären mit stellen wo man gezwungen ist waffen zu nehmen(was dann ein problem ist bei kaum/keiner muni)

    ich habe gerade das level mit Jill und Wesker nochmal von anfang an gezoggt
    und dabei versucht mal nur mit messer aus zu kommen so jetzt zu meinen schlussfolgerungen

    -1. die Käfer waren ein echtes hammer problem da sie einen ultimativen angriff haben der dich mit einmal killt wenn du zu nahe bist, trotzdem ist es machbar ich hab allerdings 13 mal neu starten müssen ehe ich eines wegbekommen hatte und das auch nur mit viel glück und dank des speerfeuers von Sheva dazu ist noch zu bemerken das kurz danach noch ein käfer kommt und das ohne kontrollpunkt dazwischen, und danach raketenleute auf der anderen seite, also bis dato noch alles machbar wenn man bock hat etwa 50 mal oder mehr neu zu starten
    -2. der Fahrstuhl was GANZ wichtig ist den man kann nicht zu ihnen gelangen muss sie aber töten damit der fahrstuhl weiter fährt(es ist ausgeschlossen die stelle ohne waffe zu bewältigen auser man verlässt sich nur auf sheva)

    3. und für mich einer der knack punkte die Licker oder wie sie heißen sie haben auch fern angriffe wen einen da einer auf profi erwischt is man tot und man kann kaum ausweichen auserdem kommen mehrere auf einmal und ich brauche selbst mit der stärksten magnum voll getunt mindestens 2-3 schüsse eh einer weg ist mit messer auf keinen fall machbar

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lastwagen abschießen auf Profi: Wie?
    Von fnü im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 16:24
  2. Porblem auf Spielstufe Profi
    Von hawk47 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 17:26
  3. KH2 auf Profi
    Von Nekó_Cyan im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 21:05
  4. Schwierigkeiten beim durchspielen auf profi
    Von heliosx im Forum Resident Evil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •