Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einige Fragen zu meinem Runes of Magic Character

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    27

    Einige Fragen zu meinem Runes of Magic Character

    Hi, also hier is der nächste rom thread

    Hier meine Fragen:

    Ist es möglich alle Skills auf maximal zu machen? mit quelle des talents und so

    Ich spiel einen schurken/magier was fürn beruf sollte ich für den nehmen? Alchemie wollt ich so hoch machen, dass ich mein Gift selbst herstellen kann finde aber kein Rezept.

    Wie ist das mit den elite-Skills? gibts da lvl 15 einen lvl 30 wieder ein anderer oder is das der gleiche wird aber nur stärker?

    Meine Combo die ich gedacht hätte wär etz so:
    mit verbergen anschleichen hinterhalt casten -blutende wunde- dann gemeiner schlag -starke Wunde- dann wunden aufreißen und wenn er sich noch bewegt mit mage zaubern wegpusten zur not noch schattenschritt und toter winkel draufhaun.

    MFG,
    Mahir

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*chupaChups*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Im Schatten des Mondes
    Beiträge
    443
    keine ahnung aber ich würde mal bei den skills nachgucken da steht doch was du bekommst oder?
    Freunde sind wie Sterne,
    man kann sie zwar nicht immer sehen,
    aber sie sind immer da.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Theoretisch kannst du alle Skills auf das Maximum bringen. Kostet dich nur sehr sehr viel TPs und damit schier endloses Grinding. Man sollte sich also schon gut überlegen, was man skillt. Wobei man sich eigentlich kaum verskillen kann. Erstens sind die notwendigen TPs auf niedrigen Leveln noch recht überschaubar. Wenn man da mal ein paar zu viel investiert hat, kann man das später verschmerzen. Und zweitens, zur Not gibt es auch noch Steine, womit man alles zurücksetzen kann. Die muss man normalerweise zwar kaufen, 1 oder 2 findet man aber irgendwann mit entsprechendem Level auch im Geschenkbeutel. Hin und wieder nimmt Frogster auch so tiefgreifende Änderungen am Balancing vor, dass die jeweiligen Charaktere automatisch zurückgesetzt werden. Dann kann man nochmal neu skillen und Fehler ausbügeln, ohne dass es einen etwas kostet.

    Zum Thema Elite Skills. Für Level 15, 20, 25, 30 und mit dem heutigen Patch auch 35 gibt es für jede Klassenkombination jeweils einen. Und zwar auch abhängig von Primär- und Sekundärklasse. Und das ist nicht der gleiche Skill mit unterschiedlicher Ausprägung, das sind unterschiedliche Skills. Momentan stehen jeder Klassenkombination also 10 Elite Skills zur Verfügung, und so viele Rezepte braucht man letztendlich auch. Wobei es eigentlich erstmal nur Sinn macht, die Elite Skills deiner Primärklasse zu lernen. Die Elite Skills deiner Sekundärklasse nützen dir ja nur etwas, wenn du die Klassen wechselst, also aus Sekundärklasse Primärklasse wird. Was man übrigens auch machen muss, wenn du deren Elite Skills lernen willst.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Ähnliche Themen

  1. Runes of Magic -Beratung bezüglich 2.Klasse
    Von Mahir111 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.09, 22:38
  2. runes of magic forum
    Von larsel im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.09, 00:23
  3. Runes of Magic Forum Sektion
    Von Runix im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.09, 02:57
  4. Runes of magic
    Von flo95 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.09, 02:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •