Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Größere Videos als 4GB?? aber wie?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329

    Größere Videos als 4GB?? aber wie?

    Hey leute

    es war letztens hochzeit von meiner cousine, habe alles schön mit meinem camcorder gefilmt.

    nachdem ich mit schneiden und bearbeiten fertig war hat die datei nun 6,4GB und liegt im .vob format vor, da es 720p ist und ich es auf der ps3 schauen wollte.

    Nun wollte ich die datei auf meinen 8gb stick ziehen und bumms, blabla fat32 darf net größer wie 4gb sein blabla.

    was mache ich nun?? ich mag das video nicht teilen. gibt es einen weg, das video trotzdem der PS3 einzuverleiben?

    MfG NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Konvertieren


    Versuch' mal, es als MP4 oder Avi zu speichern und dann schau' mal, wie viel Platz verbraucht wird.

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Das gleiche Problem haben wir in der Berufsschule mit unseren Externen HD's. Das Format Fat32 lässt es nämlich nicht zu, Files, die grösser als 4GB sind, zu kopieren. Das heisst: Du müsstest schon die HD deiner PS3 umformatieren.


    Greez

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    Hey


    Mit magix video 2009 kann ich die datein nicht öffnen...

    was kann ich nun machen?

    Grüße NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Such' Dir Virtual Dub Mod, lade es runter, installier' es, dann wandel damit die Videos in ein Format um, welches Magix annimmt (oder auch direkt in das Format, welches die PS3 annimmt, wobei Du in beiden Fällen aber den richtigen Codec auswählen musst, da ein unkomprimierter Film 120 GB in PAL-Auflösung hat und bei einem falsche Codec ist die Quali zu schlecht oder die Farben fehlerhaft)

  6. #6
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Oder MeGUI. Das benutze ich immer, wenn ich Filme für meine PS3 umrechnen lasse. Kann eigentlich auch alles mögliche öffnen, wenn die entsprechenden Codecs bzw. Wrapper installiert sind.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. Größere Preissenkung bei AMD als erwartet!
    Von S-to-the-d im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 14:47
  2. Videos als Benutzerbild
    Von Sir_Smokealot im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 00:14
  3. Als Sandgeist in den Thronsaal, aber wie???
    Von DarkMaster0101 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 21:58
  4. Will Videos aufenhmen aber hab keinen tau wie
    Von Selecta im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 22:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •