Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3-Stern-Rang nur Glückssache?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    2

    3-Stern-Rang nur Glückssache?

    Hallo!

    Spiel Mario-Kart jetzt schon ne Weile und bin denke ich nicht der schlechteste Fahrer. Wollte jetzt (weils einfach schöner aussieht) in jedem Cup und jeder Motorklasse den 3-Stern-Rang erspielen. Nur irgendwie ist das doch zum verzweifeln! Schon bei den 50cc scheitere ich. Selbst wenn man alle Rennen nahezu perfekt fährt... 1-2 blaue Panzer, evtl ein Blitz und schon ist die Zeit hinüber!
    Gibts irgendwie ne spezielle Fahrer / Fahrzeug Kombi oder sonst nen paar Tricks mit denen man da die Chance erhöhen kann? (Fahr zur Zeit zB immer mit Automatik-Drift weil ich zumindest bei den Zeitrennen das Gefühl hatte damit schneller zu sein)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    108
    Hmm...Ich fürchte das man da einfach Glück braucht...Ich bin, ehrlich gesagt, auch kein sehr guter Fahrer (schlage zwar meistens meine Freunde,hat aber nix zu heißen) aber ich habe die 3-Sterne-Ränge eigentlich ohne allzu große Probleme bekommen...Tja, wie gesagt, da braucht man wohl einfach Glück und Durchaltevermögen.Ich wünsch dir viel von beidem ^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kalani
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    8
    Man braucht kaum Glück, man muß es können. Also immer schön üben, üben, üben. Und dann hat man raus, wie man die Ideallinie fährt und die Items strategisch einsetzt. Beides ist wichtig, sonst wird das nix mit den drei Sternen. Nur auf Strecken wie z. B. Luigis Piste, DS Yoshi-Kaskaden oder CGN Peach Beach braucht man Glück, da der Sieg auf solchen Strecken nur von den Items und kaum vom Fahrkönnen abhängt.

    Ich habe etwa vier Monate gebraucht, um drei Sterne und 9999 Punkte im Onlinerennen zu bekommen.

    Grüße

    Kalani
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    FC MKW: 3609-4648-4624

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    2
    hab mich jetzt auch durch die 50cc-Klasse gequält, die 100cc war schon einfacher und jetzt bin ich grad dabei bei den 150ern alles auf 3-Stern-Rang zu bringen. Aber ich muss sagen 150 ist wirklich ein Witz im Gegensatz zu der 50er-Klasse.
    Bei den 50ern find ichs aber immernoch mehr Glück weil man einfach so oft durch blaue Panzer oder Blitz von der Zeit abgebracht wurde... war nen ziemliches Geduldsspiel.
    Bei den 150ern kommts dann zu 90% wirklich aufs Können an. Kommt mir zumindest so vor, als obs da nicht so oft blaue Panzer hagelt... evtl weil der Vorsprung nicht so groß ist?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Twiister Beitrag anzeigen
    hab mich jetzt auch durch die 50cc-Klasse gequält, die 100cc war schon einfacher und jetzt bin ich grad dabei bei den 150ern alles auf 3-Stern-Rang zu bringen. Aber ich muss sagen 150 ist wirklich ein Witz im Gegensatz zu der 50er-Klasse.
    Bei den 50ern find ichs aber immernoch mehr Glück weil man einfach so oft durch blaue Panzer oder Blitz von der Zeit abgebracht wurde... war nen ziemliches Geduldsspiel.
    Bei den 150ern kommts dann zu 90% wirklich aufs Können an. Kommt mir zumindest so vor, als obs da nicht so oft blaue Panzer hagelt... evtl weil der Vorsprung nicht so groß ist?
    also bei mir ist es genau umgekehrt: in der 50cc-klasse hab ich manchmal über ne halbe runde vorsprung (und das nicht im babypark) auf den zweitplatzierten, trotz bis zu 5-7 blauen panzern im rennen, und in der 150cc-klasse kann man halt schlechter den items der gegner ausweichen. logischerweise gibt es in der 50cc-klasse mehr blaue panzer - längere fahrtzeit, mehr blaue panzer. und wenn du meinst, es kommt doch auf die items an, dann nimm dir halt ein kart mit vollem item-wert.

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Von Rang 1. auf Rang 30?!
    Von Parathion im Forum Far Cry 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.11.08, 02:10
  2. Mhp2nd G von 6 stern dorf zu 7 stern
    Von Lunife im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.5.08, 16:59
  3. MotorStorm- Quad´s=Glückssache??
    Von McMarcel im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •