Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: genju + verzauberung?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121

    Wichtig genju + verzauberung?

    hallo,
    was passiert wenn ich irgendeine landverjauberung auf ein land spiele auf der steht "wird bis zum ende dees zuges zu einer bsp 3/2 krea mit flugfähigkeit"
    mit irgendeiner kreaturenverzauberung ausrüste ... und dann der zug endet ... geht die verzauberung auf den friedhof .. oder bleibt sie am land (das aber keine kreatur mehr ist) ??
    *blubb*

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Gattling Beitrag anzeigen
    was passiert wenn ich irgendeine landverjauberung auf ein land spiele auf der steht "wird bis zum ende dees zuges zu einer bsp 3/2 krea mit flugfähigkeit"
    mit irgendeiner kreaturenverzauberung ausrüste ... und dann der zug endet ... geht die verzauberung auf den friedhof .. oder bleibt sie am land (das aber keine kreatur mehr ist) ??
    Du verzauberst mit einer Kreaturenverzauberung, du rüstest nicht aus, das tut man mit Ausrüstungen

    Sobald die enchant-Bedingung nicht mehr erfüllt ist fällt die Verzauberung ab. Eine Aura mit Enchant creature wird somit abfallen, sobald das Land aufhört eine Kreatur zu sein.
    DCI Level 2 Judge

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von yggdr Beitrag anzeigen
    Du verzauberst mit einer Kreaturenverzauberung, du rüstest nicht aus, das tut man mit Ausrüstungen

    Sobald die enchant-Bedingung nicht mehr erfüllt ist fällt die Verzauberung ab. Eine Aura mit Enchant creature wird somit abfallen, sobald das Land aufhört eine Kreatur zu sein.
    mein ich doch x) .. aber ok ^^ danke ^^
    *blubb*

Ähnliche Themen

  1. T2 - G/R Genju Surge
    Von Broken Star im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 22:48
  2. Genju - Zügel ergreifen
    Von Kaldra im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 18:54
  3. Genju of the Fields = mehrere Lifepoints???
    Von Doks im Forum Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 16:37
  4. verzauberung
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 13:07
  5. Verzauberung
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.03, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •