Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie ist Rayman Raving Rabbids 2?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    1

    Wie ist Rayman Raving Rabbids 2?

    Hallo,
    hat jemand das Spiel Rayman Raving Rabbids 2? Und ist dies gut? Kann man das auch zu Not alleine Spielen?
    wenn man zu dritt oder zu viert spielt, brauch man dann auch für jeden Spieler eine Fernbedienung oder reichen zwei?
    Möchte mir ein neues Spiel kaufen, aber weiß nicht so recht welches.

    Danke im Voraus
    Geändert von babyangel (25.3.09 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyb3rfr3ak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Das Spiel ist einfach genial - genial krank xD
    Also es macht mit Freunden einfach verdammt Spaß die ganzen (mini-) Spiele zu spielen. Du brauchst dann auch pro Spieler eine Fernbedienung.
    Nunchuk ist nur optional da das Spiel, wenn du ohne Nunchuk spielst, sich nur Spiele aussucht wo man nur die Wiimote braucht.
    Alleine wirds ziemlich schnell langweilig da die KI nicht wirklich herausfordernd ist.
    Aber mit Freunden halt ists richtig klasse!

    MfG
    Geändert von Cyb3rfr3ak (30.3.09 um 11:17 Uhr)
    ~Wii FC~ <- 7240 9194 6921 6978 ->
    ~Mario Kart FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~SSB Brawl FC~ <- 0560-3988-0640 ->
    ~Animal Crossing LgttC FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~Bomberman Blast~ <- ---- ---- ---- ->

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nicii306
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    Neuses
    Beiträge
    36
    find ich auch
    hab mir jetzt auch mittlerweile rayman raving rabbids tv party geholt..
    des ist zwar auch cool, aber ich persönlich finde das 2. besser

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mario93
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    ich finde rrr tv party ist wegen den sich immer
    wiederholenden games der schlechteste Teil.
    RRR2 ist mit mehreren eine bombe.

  5. #5
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich hab es mir damals auch geholt. Mit mehr Leuten macht das Spiel einfach Spaß und ist lustig. Viele leicht zu verstehende Minigames mit Humor rocken einfach. Für den Allein-Zocker aber ist das aber nichts, weil es schnell langweilig wird. Mit mehr Leuten aber krass geil.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    96
    Also ich muss sagen , dass ich den 2. Teil auch im Solo Modus liebte , da meine Freunde das spiel nicht leiden können xDDD (abgesehen davon kann keiner mich überhaupt schlagen in ALLEN Spielen ich finde das doof :´-( )

    PS: das sollte nicht geprahlt sein xD

    PPS: Mit allen Spelen meine ich nicht nur die minigames von rrr2 sondern jegliches Spiel

    PPPS: hat jemand vieleicht ein Wii Code zum austauschen xD

Ähnliche Themen

  1. Rayman raving rabbids wie findet ihr es?
    Von Kyogre10 im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.5.08, 21:03
  2. Rayman Raving Rabbids Fehler!
    Von sonic3p im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 11:54
  3. Rayman 4 - Raving Rabbids
    Von NickschonVergeben im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:27
  4. Rayman Raving Rabbids
    Von Romulus im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 12:41
  5. Rayman Raving Rabbids
    Von Loraluma im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •