Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 106 von 106

Thema: Resident Evil 5 - Die Waffen

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von morpheus80
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    ist ja doof... naja die imber waffe ist es auch nicht aber wäre schön, wenn man se freischaltenkönnte.
    Hardware: PS3 80GB mit Röhre
    Spiele: Resident Evil 5; Assassin's Creed; GTA4

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Tcha....Und die Samurai Edge wär so eine Gute Waffe für das Hauptspiel
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von morpheus80
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    wie siht euer Inventar eig aus? also im normaln Spiel.
    Spielt ihr mit UEM oder ohne?
    Hardware: PS3 80GB mit Röhre
    Spiele: Resident Evil 5; Assassin's Creed; GTA4

  4. #100
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von El Dante Beitrag anzeigen
    @über mir

    Nein leider kann man Weskers Pistole Samurai Edge heißt sie glaube ich, weder finden noch kaufen oder freischalten.
    Das gilt leider auch für die Px4 oder wie die heisst von Jill.
    Bin mir aus RE4 gewöhnt, dass man die geilen Waffen net im normalen Spiel haben kann ^^


    Greez

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von morpheus80 Beitrag anzeigen
    wie siht euer Inventar eig aus? also im normaln Spiel.
    Spielt ihr mit UEM oder ohne?

    1.Also ich spiele ohne UEM.

    2.Mein Charakter (Chris) trägt das BSAA Outfit

    3.Mein Invntar:Jailbreaker+Munition
    Beretta M92f+Munition
    S75+Munition
    Vz61+Munition
    Erste-Hilfe Spray (1)

    4.Sheva´s Inventar:Langbogen
    Elektroschocker
    Kräutergemisch (2)
    Erste-Hilfe Spray(2)
    3 Felder werden bei mir als Packesel benutzt.Also für meine Beute (Munition,Heilmittel etc.)

    5.Durchgang: 7 gerade beim 8.Durchgang
    Geändert von The Assassin Ezio (12.7.09 um 21:12 Uhr)
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Moin !

    Frage zur Hydra:
    Hab schon öfters gelesen, dass die Hydra durch ihre 3 Läufe einen Maximalschaden von 1650 (3x550) aufweist.
    Kann das jemand bestätigen ?
    wenn ja: Verschießt die Waffe dann 3 Patronen ?

    Besten Dank

  7. #103
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Den Maximalschaden weiß ich leider nicht mehr aus dem Kopf aber meines Erachtens ist sie von der reinen Feuerkraft schwächer gewesen als die M3.
    Wo ich mir aber ganz sicher bin ist, dass sie bei einem Schuss auch nur eine Patrone benötigt, so wie bei allen anderen Schrotflinten auch.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #104
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von CassandraComplx Beitrag anzeigen
    Moin !

    Frage zur Hydra:
    Hab schon öfters gelesen, dass die Hydra durch ihre 3 Läufe einen Maximalschaden von 1650 (3x550) aufweist.
    Kann das jemand bestätigen ?
    wenn ja: Verschießt die Waffe dann 3 Patronen ?

    Besten Dank
    Der Maximalschaden ist richtig. Am besten kann man das gegen den Henker testen. Besieg ihn erstmal mit der M3-Schrotflinte und dann mit der Hydra. Mit letzteres geht er viel schneller kaputt, aber dazu musst du auch aus nächste Nähe schießen.

    Die Hydra verbraucht nur eine Patrone pro Schuss, und nicht gleich drei.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Darf man hier mit blubbern wenn man es noch nicht durch hat? ;p

    Also mein Favorit soweit ist die 3. Handcannon (glaub ne SIG oder so isses) und die 2te Sniper Rifle (ne andere hab ich noch nicht)

    Das upgraden find ich persönlich recht teuer. Ich rüste eigentlich nur noch die Kapazität auf und spar mir das restliche geld für eventuelle neue waffen, sicher is sicher, oder? ;p

    Ich update es mal wenn ich alles andere auch hab .. vielleicht gefällt mir da ja was besser.
    Life is a Playerkiller

  10. #106
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.539
    Bei den Pistolen schwöre ich bisher auf die normale M92F. Der Endschaden ist zwar nicht so enorm, aber die Pistole nutze ich auch nicht so intensiv, und wenn, dann eher zur Vorbereitung für Nahkampfattacken. Hauptbonus für diese Waffe ist die große Kapazität. Ersatzmunition muss man zu Beginn der Mission nicht einpacken (man findet ja auch immer mal wieder was). So hat man mehr Platz im Inventar.

    Aus ähnlichen Gründen mag ich auch das S75. Geile Knarre, der Schaden ist enorm und die Kapazität riesig. Auch dafür braucht man dann keine Ersatzmunition.

    Bei den Schrotflinten ist es dann doch die Hydra. Kapazität ist zwar gering, aber die Ithaka hat auch nur für 25 Schuss Platz, da muss man eh was mitnehmen. Das Teil ist einfach zu stark, um sie nicht mitzunehmen.

    Das sind die Waffen, die ich (als Chris) mit mir rumtrage. Sheva kriegt ebenfalls eine M92F, sowie das H&K MP5. Ich weiß, da gäbe es eigentlich bessere Alternativen, aber so ein AK beispielsweise passt irgendwie nicht zu einer Frau wie Sheva. ^^

    Magnum und Granatwerfer packe ich nur ein, wenn ich sie auch mal brauche (bzw. schnapp sie mir am Kontrollpunkt dann eben kurz). So sammle ich für diese Knarren zwar nicht so viel Munition, aber wenn ich was für die Magnum brauche, spiele ich eben mal das Kapitel 4.1 und fertig. Und ich setze die Magnum ohnehin höchst selten ein, das S75 reicht eigentlich schon, der Schaden ist brachial genug.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Waffen-tuning bei Resident Evil 4
    Von Dr.Umbrella im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.9.08, 13:01
  2. Waffen in Resident Evil 4
    Von Reno im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 22:50
  3. Resident Evil 4: Info´s - Waffen/Charaktere/Gegner uvm.
    Von Verdugo im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 22:43
  4. Resident Evil 1 (GC) - Waffen?
    Von Zombie 88 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •