Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 106

Thema: Resident Evil 5 - Die Waffen

  1. #17
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Da die Anzahl der Waffen leider die Möglichkeiten der Forensoftware sprengt, habe ich die Umfrage entfernt. Somit nennt bitte Eure Lieblings-Wummen im Thread!

    Da ich noch nicht alle Waffen kenne, warte ich mit meinem Statement.

    LG -cyberstar-

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Ich beginne jetzt mit meinem zweiten Durchgang. Das heisst ich muss jetz auswählen welche Waffen ich für immer behalte und voll auftune. Sicher mal von jeder Sorte eine. Aber ich habe keine Ahnung welche. Welche würdet ihr nehmen?

  3. #19
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Da ich schon beim dritten Durchgang bin kann ich dazu vielleicht was sagen, auch wenn ich selber weit entfernt bin alle Waffen auf 100% zu haben. Aber sehr wichtig ist eine voll augemotzte Schrotflinte. Erste kann ich nicht empfehlen, außer man will unbedingt gleich ein Spezialwaffe haben. Aber die erste Schrotflinte bringt nur ein Durchschlagskraft von 400 mit sich. Da ist die zweite mit knapp 1000 Punkten Durchschlagskraft schon wesentlich besser, auch wenn nicht viel Munition rein passt. Zu Jail-Breaker kenne ich nur den Kommentar von >>_Link_<< und der ist nicht gerade überzeugend, von daher würde ich die zweite Anfangs ein muss nennen.

    Wenn du aber der Sniper-Typ bist solltest du definitiv das dritte Scharfschützengewehr nehmen. Das Teil ist nicht nur verdammt stark sondern hat auch eine extreme Vergößerung. Ist besonder bei einigen BSAA-Emblemen von riesen Vorteil. Manche hängen echt am Arsch einer Map. Ohne das Teil hätte ich sie nie gefunden.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Aber die durchschlagkräftigste Schrotflinte ist doch die Hydra oder ? ._.
    Und welche Waffe ist denn eig. am stärksten (also von allen Waffen)?
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  5. #21
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Kann mich nicht wirklich festlegen, es gibt mehrere Waffen die ich sehr gerne verwende... wie z.B. das SIG Sturmgewehr, PSG1, M93R, M3 (auch Hydra ist irgendwie cool ^^) ... und was das breite Waffensortiment angeht, sowas sehe ich gern wenn es viel Auswahl gibt

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  6. #22
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von El Dante Beitrag anzeigen
    Aber die durchschlagkräftigste Schrotflinte ist doch die Hydra oder ? ._.
    Und welche Waffe ist denn eig. am stärksten (also von allen Waffen)?
    Die S&W M500

    Feuerkraft von 5000
    da reichen 2-4 Schuss sogar beim Henker.

  7. #23
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von El Dante Beitrag anzeigen
    Aber die durchschlagkräftigste Schrotflinte ist doch die Hydra oder ? ._.
    Neeee, die M3 Die hat ne Power von 900 und die Hydra gerade mal 550 (wenn ich mich net irre).
    Die Hydra hat jedoch ne grössere Reichweite der Streuung(?).


    Greez

  8. #24
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Neeee, die M3 Die hat ne Power von 900 und die Hydra gerade mal 550 (wenn ich mich net irre).
    Die Hydra hat jedoch ne grössere Reichweite der Streuung(?).


    Greez
    Die M37 hat eine Feuerkraft von 400, die M3 eine von 900, die Jail Breaker eine von 350 und die Hydra eine von 550.
    Dafür hat die Hydra so wie die Jail Breaker eine Reichweite von 15.

    so nebenbei, keine der Schrotflinten hat die Eigenschaft Durchschlagskraft .

  9. #25
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ~Tidus~
    so nebenbei, keine der Schrotflinten hat die Eigenschaft Durchschlagskraft
    Naja, ich denke es ist klar was gemeint ist. ^^

    Zitat Zitat von ~Tidus~
    Die M37 hat eine Feuerkraft von 400, die M3 eine von 900, die Jail Breaker eine von 350 und die Hydra eine von 550.
    Die Jail Breaker hat nur 350? Warum gibt es die Waffe?
    Dann war mein Tipp mit der M3 ja ganz treffend.
    Was mich mal interessieren würde wäre welche Nachladezeiten die Hydra im aufgemotzten Zustand hat, denn im Södner-Modus sind diese riesig.

    Zitat Zitat von ~Tidus~
    Die S&W M500

    Feuerkraft von 5000
    da reichen 2-4 Schuss sogar beim Henker.
    Das ist die Handcannon nicht wahr. Wäre ja auch blöd wenn es eine andere Waffe wäre. Das Teil hat in RE4 einfach so gerockt. ^^
    Aber 2-4 Schuss kann ich mir nicht vorstellen. Das schafft auch die S&W M29 Magnum und die hat nur eine Feuerkraft von 3200.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #26
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    die S&W M500 ist die Silbrige Magnum, naja mit 5000 braucht die auch nicht wirklich mehr als 3 Schuss, 2 wenn man in den Kopf oder den Torso schießt. Man muss aber bedenken, dass wenn man auf Profi spielt der erlittene Schaden zum 10fachen mutiert und der Schaden den man selbst macht nur 85% beträgt. Somit kommt die Kraft der Magnum tief runter wenn man Arm oder Bein trifft, braucht man dann sogar 3-4 Schuss. *übler klugscheißer bin*

    Die Ladegeschwindigkeit der Hydra liegt bei 3,3 Sekunden wenn sie aufgemotzt ist. Man kann leider auch nur einmal hochstufen. Die Jail Breaker hat zwar 350 Feuerkraft, dafür ist es keine Schrotflinte sondern ein automatisches Schrotgewehr. Es ist ziemlich schnell und schießt ziemlich weit `

    >_< jetzt halten mich alle für einen dummschwäzer der zuviel redet XD

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Tja, beim ersten Durchgang hab ich mich mit Handeuerwaffe und Ithaca M37 durchgeschlagen. Und ein paar MG Waffen. Aber das war eher quälerei...

    Nun hab ich alle Waffen und voll aufgerüstet. War das teuer. Hab das Level
    4-1 jedesmal gemacht weil man da viel Schätze findet

    Meine Lieblingswaffen mit denen ich jetzt rumrenn ist die M37 Schrotflinte, S&W M500 Magnum, Raketenwerfer mit unendlich Muni und irgend ne Sniper. Name vergessen hab. Sind einfach die besten Waffen. Die Schrotflinte ist am besten gegen eine Horde von Gegnern und hat ne hohe Durchschlagskraft. Die schleudert die Gegner immer schön weg wenn die einem schon gefährlich nah sind. Der Raketenwerfer ist für die meisten Endgegner von Vorteil. Ein, zwei Schüsse und die sind erledigt. Die Magnum nehme ich für große Majinis wie den Henker und Kättensägenmajinis. Die Sniper sollte jeder mit rumtragen. So kann man manche Majinis schon im voraus den Gar aus machen mit einem Schuss.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  12. #28
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi,
    ich spiele am liebsten mit der Pumpgun (Schrottgewehr ) das man ganz am Anfang von der Wand nimmt .
    Ich (Chris ) kann mit der Waffe sehr gut umgehen und habe die voll aufgetunt + unendlich Munition .
    Die Magnum voll aufgetunt und mit unendlich Munition habe ich Sheva gegeben .
    Ich finde so kommt man ganz gut klar , es ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer .

  13. #29
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Nach ein paar Stunden zocken, hab ich wieder extrem Freude an der Stricker (hier Jail Breaker) bekommen.
    Ich hab die Waffe schon in RE4 geliebt und auch in RE5 ist sie der Hammer, auch wenn sie in RE5 das schächste aller Schrotgewehren ist.


    Greez

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469

    Smile

    Also die Ansichten gehen ja sehr auseinander, da jeder einen eigenen Geschmack hat.Also Ich habe immer dabei:

    Handfeuerwaffe:SIG P226 mit 480 Feuerkraft ist sie sogar um achtzig Punkte besser als ein vollaufgetuntes ITHACA M37.

    Schrotflinte:Hier bevorzuge ich das HYDRA, denn es ist mit 550 Feuerkraft eine gute Kombinaation aus Reichweite und Schaden

    MG:Ich habe es mal versucht aber jetzt nehme ich keines mehr mit denn es ist viel zu schwach und frisst munition wie nichts.

    Scharfschützengewehr:Hier bevorzuge ich das DRAGUNOV SVD, denn es ist schnell kompakt und zuverlässig.Das S75 ist mir zu langsam und Die H&K PSG-1 hat zu wenig Feuerkraft.

    Magnum:Hier bevorzuge ich die S&W M500 mit einer Schusskraft von 5000.Die L. HAWK Hat zu wenig Feuerkraft und die S&W M29 schlechte Nachladegeschwindigkeit.

    Sonstiges:Ich trage IMMER einen Granatwerfer bei mir mit Säure-und Stickstoffgeschossen.Ich nehme die Säuregranaten weil sie schilde auflösen und die stickstoffgranaten weil sie Majinis einfrieren und wenn man in dieser zeit auf sie schießt oder schägt zersplittern sie sofort was verhindert das ein Ciphelo oder Duvalia zum Vorschein kommt.

    Sheva trägt bei mir nur den Langbogen und Heilmittel

    Aber am ende sag ich nochmal das jeder eine andere meinung diesbezüglich hat.
    Zitat Zitat von El Dante Beitrag anzeigen
    ._.
    Und welche Waffe ist denn eig. am stärksten (also von allen Waffen)?


    em Der Raketenwerfer würde ich sagen,aber von den nachladbaren waffen sie S&W M500 mir 5000 feuerkraft
    Geändert von The Assassin Ezio (7.4.09 um 12:28 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  15. #31
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Resi5Zocker
    Scharfschützengewehr:Hier bevorzuge ich das DRAGUNOV SVD, denn es ist schnell kompakt und zuverlässig.Das S75 ist mir zu langsam und Die H&K PSG-1 hat zu wenig Feuerkraft.
    Wie ungewöhnlich. Anfangs habe ich sie auch sehr viel benutzt, da sie der S75 deutlich im Vorteil schien. Nachdem ich die Waffen aber aufgemotzt habe änderte ich meine Meinung und halte die Dragunov für das schlechtste Gewehr. Die Feuerkraft geht natürlich völlig in Ordnung aber zu PSG-1 gibt es da kaum Unterschiede. Sicherlich sind es 1000 Punkte weniger aber bei einem Kopftreffer sind diese 1000 Punkte nicht von Bedeutung. Ein Schuss reicht egal aus welchem Gewehr, nur das bei der PSG-1, durch ihren doppelten Zoom, diese viel besser anzusetzen sind. Des Weiteren scheint Chris bzw. Sheva bei der Dragunov mehr zu wackeln, was natürlich noch mehr zu schlechten Trefferquote beiträgt. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #32
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Wie ungewöhnlich. Anfangs habe ich sie auch sehr viel benutzt, da sie der S75 deutlich im Vorteil schien. Nachdem ich die Waffen aber aufgemotzt habe änderte ich meine Meinung und halte die Dragunov für das schlechtste Gewehr. Die Feuerkraft geht natürlich völlig in Ordnung aber zu PSG-1 gibt es da kaum Unterschiede. Sicherlich sind es 1000 Punkte weniger aber bei einem Kopftreffer sind diese 1000 Punkte nicht von Bedeutung. Ein Schuss reicht egal aus welchem Gewehr, nur das bei der PSG-1, durch ihren doppelten Zoom, diese viel besser anzusetzen sind. Des Weiteren scheint Chris bzw. Sheva bei der Dragunov mehr zu wackeln, was natürlich noch mehr zu schlechten Trefferquote beiträgt. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine. ^^


    mfg. Silo-san
    Das Dragunov Gewehr habe ich gar nicht gelevelt weil ich es am schlechtesten von allen Gewehren finde . Für mich ist es ein richtiger " Wackeldackel " .

Ähnliche Themen

  1. Waffen-tuning bei Resident Evil 4
    Von Dr.Umbrella im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.9.08, 13:01
  2. Waffen in Resident Evil 4
    Von Reno im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 22:50
  3. Resident Evil 4: Info´s - Waffen/Charaktere/Gegner uvm.
    Von Verdugo im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 22:43
  4. Resident Evil 1 (GC) - Waffen?
    Von Zombie 88 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •