Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist eure Waffenauswahl

  1. #1
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290

    Was ist eure Waffenauswahl

    wie oben schon geschrieben, möchte ich eine kleine "sammlung" machen, wo ihr aufschreibt, welche 5 (oder weniger ) waffen, ihr immer in eurem waffenmenü habt. am besten mit begründung und falls vorhanden, mit welchen extra bauteilen, dies auch mit begründung.

    da ich mir gerade nicht sicher bin, welche ich immer dabei habe, werde ich dies in kommenden tagen posten.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Ich habe eigentlich bei jedem durchlauf:

    - die Mk22 - man muss ja nicht immer Blut vergießen :P
    - das Messer - kann man immer gut grbauchen, gerade wegen der Schock-Funktion
    - die M14 (+ Schalldämpfer) - immer eine gute Wahl um Scharfschützen oder diese lästigen Dreibeiner im 4.Akt auszuschalten
    - die gelben Rauchgranaten - einfach nur weil ich mich jedesmal bekringeln könnte, wenn die Soldaten anfangen zu lachen


    So, das war es von meiner Seite. Ich hoffe mal das in nächster Zeit auch noch andere Zocker ihre Waffensets hier für uns offenlegen.

  3. #3
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    EDIT! [Begründung vergessen]

    MK22 - Wie mein Vorposter sagte, es muss nicht immer der Tod sein. Außerdem braucht man sie für gute Statistiken.
    Messer - Ist für mich Standart...
    AK102 - Wenn's mal schneller gehen muss
    Operator (mit Schalldämpfer) - Meine Lieblingswaffe, weil sie total praktisch ist. Der Schalldämper erklärt sich eigtl. von selbst.
    M4 Custom - Auch eine sehr gute Waffe.
    Geändert von Falsetto (20.4.09 um 21:03 Uhr) Grund: Ja... steht doch da oben.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    7
    Meine Waffen, die ich immer eingesetzt habe:

    1. Railgun : Diese Waffe ist der Oberhammer... ich wollte schon immer diese
    Waffe haben und in MGS4 kann man sie endlich haben... mein
    großer Liebling...

    2. M4 Custom: Eine äußerst nützliche Waffe, da diese Waffe an sich sehr gut
    ist und die meisten Ausbaumöglichkeiten hat... so benutze ich
    immer den Schrotflintenaufsatz, der ist im Nahkampf einfach
    perfekt, da brauche ich keine normale Schrotflinte mehr.
    Dann hat das Teil auch noch ein Zielfernrohr und einen
    Laserpointer... das Ding hat es in sich... naja, den
    Granatenwerfer kann man ja immer noch bei der AK nutzen...

    3. M60: Immer gut, wenn man sich mal durchschlagen muss und wenn man
    umzingelt ist.

    4. Messer: Naja, ein Messer kann nie schaden...

    5. P90: Naja, den 5. Slot brauche ich nicht so wirklich... aber die P90 ist
    auch eine übele Nahkampfwaffe... macht sich gut, wenn man gegen
    Frogs kämpft

Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Lieblingsband
    Von ulko unzo im Forum Plauderecke
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 17.4.10, 11:16
  2. Was ist eure Lieblingstechnik?
    Von ~Roxas~ im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 10:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •