Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe bei Geister-Deck (grün-Schwarz)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121

    hilfe bei Geister-Deck (grün-Schwarz)

    hi leute .. ich hab voll probleme mit meine mgeister deck .. an guten karten mangelts mir eigendlich nicht .. aber die zusammensetzung ist irgendwie kompliziert ...


    länder:
    12x wald
    12x sumpf


    Kreaturen:
    3x horobi, death's wail
    3x Kokusho, der abendstern
    4x viridischer schreinen (ich wusste nicht was ich sonst für "manaspender" reintun sollte)
    3x dieb der hoffnung
    4x versprochener kannushi
    1x iname, lebensaspekt
    1x iname, Todesaspekt
    1x iname als eines
    2x lebenskreisel
    2x gabelzweig garami
    1x vasall des kranzwaldes
    1x kodama des mittelbaumes


    Artefakte:
    1x siegel der anerkennung
    3x chiss-gorias zahn (wegen horobi, death's wail)
    2x knochenbrecher
    2x lang vergessenes gohei

    Spontanzauber(arkan):
    4x horobis geflüster

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Hallo

    Also irgendwie sehe ich nicht wie du mit dem Deck gewinnen willst? Es wird wohl auf Extended hinauslaufen und dort lässt dir niemand so viel Zeit wie du hier theoretisch benötigen würdest.

    Ich würde:

    Kreaturen:
    3x horobi, death's wail
    4x viridischer schreinen (ich wusste nicht was ich sonst für "manaspender" reintun sollte)
    3x dieb der hoffnung
    4x versprochener kannushi
    1x iname, lebensaspekt
    1x iname als eines
    2x lebenskreisel
    2x gabelzweig garami
    1x vasall des kranzwaldes
    1x kodama des mittelbaumes


    Artefakte:
    1x siegel der anerkennung
    3x chiss-gorias zahn (wegen horobi, death's wail)
    2x knochenbrecher
    2x lang vergessenes gohei --> also wenn schon, dann doch bitte Wappenrock

    Spontanzauber(arkan):
    4x horobis geflüster

    -------
    RAUSSCHMEISSEN!

    Wenn ich persönlich so viele Karten rausnehmen würde, stelle ich mir halt immer wieder die Frage: bringts das überhaupt? Vielleicht willst du ja nur *gemütlich* ein Fun-Themen-Deck spielen. Dann gebe ich gerne meine Comments dazu. Vielleicht willst du es "stärker" machen, dann poste ich auch gerne etwas dazu. Wie auch immer, lass es mich wissen

    PS: Ich würde das Deck auf Patriarchs Bidding / Iname Death Aspekt, sowie Mass Draw & Discard (z.B. Stifle) auslegen. An Turniere musst damit nicht gehen, aber es ist auf jeden Fall viel fun und ich hatte eine extrem gute Bilanz damit.
    Geändert von Raffi (24.3.09 um 00:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121
    sehr hilfreich danke x) .. ok ich bleib bei meim artefakt deck xDDD und lass die finger von geistern x))

Ähnliche Themen

  1. mein schlechtestes deck Grün/schwarz
    Von SKFreak im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 12:38
  2. Brauche Hilfe bei meinem Rot-Grün Deck!!!!
    Von Murdoc Mc im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 11:49
  3. Hilfe bei schwarz/weißem Deck
    Von l-x-l im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 11:35
  4. schwarz-grün Deck ja/nein
    Von Mr.Kane im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 23:40
  5. Hilfe bei einem grün weißen deck
    Von Aivukus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •