Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NBA 06 Gamepad Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cody93
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    65

    NBA 06 Gamepad Problem

    Hallo,

    Hab mir NBA 06 zugelegt und will es mit Gamepad zocken. Hab das Saitek P990. Bei anderen EA-Games läuft es ohne Probleme (Fifa 08, 09, Nhl 04), aber bei Nba geht irgendwie fast garnix! Ich kann zwar die Steuerung konfigurieren und das Gamepad wird grundsätzlich als solches erkannt, aber während des Spiels kann ich nur rumlaufen! Auf alle anderen Tasten reagiert er nicht.
    Habt ihr ne Idee, was man da machen kann?

    Cody

  2. #2
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Du kannst mal nach einem Patch googlen und den dann runterladen. Ich geb' dir mal ne Google-Seite: KLICK

    b-a-o
    no.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cody93
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    65
    Hi,

    Es scheint wohl keinen offiziellen Patch zu geben, nur ein paar Mods von Fans. Die beinhalten aber auch nur Trikots, Teams, Spielfelder usw.

    Cody

  4. #4
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Schade...
    da musst du entweder warten, bis ein Patch erscheint, oder auf das zocken mit dem Gamepad verzichten...
    Ich werde mich nochmal ein bisschen kundig machen, dann meld' ich mich nochmal...
    no.

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von Cody93 Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar die Steuerung konfigurieren und das Gamepad wird grundsätzlich als solches erkannt, aber während des Spiels kann ich nur rumlaufen! Auf alle anderen Tasten reagiert er nicht.
    Hast du auf/an deinem Pad vllt ein Sschalter mit dem du zwischen Modi wechseln kannst oder mit dem zwischen Analog/Digital wechseln kannst?
    Denn dein Problem errinnert mich an Eines, welches ich selber mal hatte.
    Bei mir war es so:
    Pad erkannt
    Knöpfe konfiguriert
    Wenn aber einer der beiden Modi eingeschaltet war waren alle Funktionen auf die beiden Analog-Sticks verteilt.
    So konnte ich mit dem einem Stick laufen und mit dem Anderem Werfen, Passen usw.
    Möglicherweise bei dir ähnlich?
    Zitat Zitat von be-another-one Beitrag anzeigen
    da musst du entweder warten, bis ein Patch erscheint, oder auf das zocken mit dem Gamepad verzichten...
    Das mit dem Patch wird wohl nix.
    Erstens ist es EA Politik für die NBA Spiele keine Patches zu machen(Ausnahme 07/08, weil schwerer Fehler behoben) und zweitens ist das Spiel zu alt.
    Mitlerweile gibt es NBA Live 09.
    Da wird 06 wohl eher vernachlässigt.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. NHL 06 - Gamepad Problem
    Von Piett im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 09:25
  2. NBA 06 taktikeinstellung
    Von spikenil im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 21:03
  3. NBA Live 06
    Von petert1ght im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •